das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » NPD Versammlung & Demo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NPD Versammlung & Demo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

verrückt NPD Versammlung & Demo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckt euch das mal an!


Also das finde ich echt total bescheuert wie die braunen versuchen sich da rauszureden.....
ich finds aber auch nicht gerade vorbildlich von den linken dass sie anfangen zu werfen...
auch wenn ich ihre einstellung verstehe und die meinung mit ihnen teile! (good night white pride)
es macht mir schon angst , wenn ich sehe , dass sowas in diesem land passiert! böse

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
16.07.2005 23:48 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das die führungs mitglieder von denen so gewalttätig und dumm sind hätt ich nich erwartet damit zeigen die mal wieder das die nur ne organisation von verblödeten faschos sind die nichts anderes als hass kennen

__________________
Besuchet mein Forum!
17.07.2005 01:51 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte beachten, dass dieser beitrag von januar 2004 stammt!
dennoch finde ich die art und weise, wie er geschnitten wurde, gut! schade ist, dass die linken angefangen haben, da man sonst diesen beitrag als deutliches zeichen einsetzen könnte.
21.07.2005 17:01 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Junior-Punk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch egal von wann dieser betrag ist...
das sind 1 1/2 Jahre und seit dem ist das mit den braunen eher schlimmer geworden!
gilt ja immernoch so und es ist einigermaßen aktueel weil ich kaum glaube , dass sich da bei den vorsitzenden so viel geändert hat...

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
22.07.2005 00:29 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, es ist eben nicht mehr egal, von wann der ist - seit dem hat sich bei der NPD vieles geändert:
sie sitzen in sachsen direkt, im brandenburg indirekt im landtag, sie haben sich von den kameradschaften entfernt (zu mindest offiziell) und machen immer mehr einen auf "brügerlich" - heute wirst du solche bilder nicht mehr finden!!!
22.07.2005 14:56 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Zack Zack ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war aber nicht 2004, sondern dieses jahr!
und ich finde es richtig nazi-veranstaltungen zu stören, mit welchen mitteln auch immer. die sollen keine freiräume haben.

__________________
Nieder mit Deutschland

27.07.2005 10:48 Zack ist offline Beiträge von Zack suchen Nehmen Sie Zack in Ihre Freundesliste auf
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zack
und ich finde es richtig nazi-veranstaltungen zu stören, mit welchen mitteln auch immer. die sollen keine freiräume haben.


das sehe ich auch so, ich finde das soll nicht so weitergehen, und ich glaube kein mitglied einer anderen partei würde hinter demonstranten her laufen und drauf einkloppen....

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
27.07.2005 11:09 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darkgeneral
Zitat:
Original von Zack
und ich finde es richtig nazi-veranstaltungen zu stören, mit welchen mitteln auch immer. die sollen keine freiräume haben.


das sehe ich auch so, ich finde das soll nicht so weitergehen, und ich glaube kein mitglied einer anderen partei würde hinter demonstranten her laufen und drauf einkloppen....


Das glaub` mal lieber nicht.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Helmut Kohl mehrfach auf Demonstranten eingedroschen hat, die ihn beworfen haben.
In allen Fällen haben ihn seine Leibwächter dann zurückgerissen, bevor schlimmeres passiert ist.

Würden Mitglieder anderer Parteien so wie die von der NPD angegriffen werden, würden sich viele von ihnen wahrscheinlich auch nicht viel anders verhalten.
27.07.2005 11:16 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der FDP is das auch gang und gebe, ein paar Genossen sind auch nur knapp schlägen von FDP Funktionären entgangen weil sie eine Rede mit Trillerpfeifen störten...

Zitat:
Am Rande der CDU-Kundgebung mit Angela Merkel wurden etliche Teilnehmer gegen zwei Mitglieder des PDS-nahen Jugendverbands Solid handgreiflich. Diese standen – wie übrigens auch weitere Gegendemonstranten - mit einem Transparent gegen Studienkonten bzw. –gebühren am Rand des Kundgebungsplatzes und äußerten ihren Unmut mit Trillerpfeifen.

Thorsten Spelten (Bezirksvertreter für die PDS in der BV Süd) wurde seine Trillerpfeife aus dem Mund gerissen. Sein Genosse wurde von dem FDP-Bezirksvertreter Wegner auf den Fuß getreten und eine „Kopfnuss“ verpasst. Gegen Wegner wurde Strafanzeige wegen Tätlichkeit bzw. Körperverletzung erstattet. Die beiden Solid-Mitglieder wurden derart bedrängt, dass die anwesende Polizei sie schützen musste. Die Polizei sah in der Verwendung von Trillerpfeifen keinen Rechtsverstoß.

Hermann Dierkes, Landtagskandidat der PDS zu dem Vorfall: „Die Intoleranz einiger Merkel-Fans lässt Schlimmes für die Zukunft ahnen. Daß ausgerechnet ein Mandatsträger der FDP auch noch handgreiflich wird, beweist, was von der aktuellen Individualrechtspropaganda dieser Partei zu halten ist“.


__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

27.07.2005 11:51 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde auch schon von cdu-rentnern angegriffen, als wir stOIber (großes Grinsen ) ausgepfiffen haben... da gabs richtig aufs mett hier!

und wenn ich "genossen" schon lesen fällt mir nur ein... WASG + PDS = SED!
27.07.2005 14:53 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
und wenn ich "genossen" schon lesen fällt mir nur ein... WASG + PDS = SED!


jaja bla bla bla

du weisst schon das selbst SPD mitglieder sich als genossen ansprechen?

Ausserdem is das offtopic und ich kann diese leidige Diskussion echt nciht mehr hören...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

27.07.2005 15:03 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott Augen rollen Das war ja klar... ich mein das die linken angefangen haben, ist wirklich nicht okay, da brauchen sie sich nicht zu wundern das die rechten zurück schlagen, aber so? Ein Ex-Bekannter von mir ist auch in der NPD und er meinte ja, die sind total gegen Gewalt Augen rollen das ich nicht lache Augen rollen LG bis denne

Franzi

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
27.07.2005 16:26 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, hoffe, der Thread ist wenigstens ein bisschen passend, ich wollte keinen neuen eröffnen.

Habe gerade Brisant auf der ARD geguckt großes Grinsen - und schon wieder hat eine eigentlich friedlich gedachte Demo gegen eine NPD-Versammlung einen bösen Ausgang genommen unglücklich
http://www.focus.de/panorama/vermischtes...aid_434965.html


Ich lehne die Gewalt gegen Polizisten vollkommen ab, und verurteile auch die Ausschreitungen - aber finde es traurig, dass ein NPD-Aufgebot so beschützt wird. Aber ja, mir ist natürlich klar, dass die Partei nicht illegal ist und soviele Versammlungen abhalten kann, wie sie will, und Gewalt gegen die Partei illegal ist, Gewalt ist eh auch hier keine Lösung Augenzwinkern
Ich finde, dass diese Gewalttaten gegen Polizisten ein völlig falsches Licht auf friedlichen Protest gegen Rechtsradikalismus werfen, das macht mich total wütend, so oft höre ich irgendwo von Leuten Sprüche, die Protest gegen Nazis (nein, natürlich darf man die nicht mit der NPD gleichsetzen, ich weiß) mit Autonomen und "Linken" (die ja natürlich auch autonom und extremistisch sind, in their humble opinion) gleichsetzen.


Gerade kommt auf der ARD übrigens NPD-Wahlwerbung.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 12.09.2009 18:15.

12.09.2009 17:47 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Geraerin Geraerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2012

Gegen "Rock für Deutschland", eines der größten Nazi-Hass-Konzerte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedes Jahr findet in Gera eines der größeren und leider vom Verwaltungsgericht immer wieder bestätigten Nazi-Konzerte statt. Leider auch 2012 mit ca. 700 Nazis und immerhin mehr als 2.000 Gegendemonstranten. Dieses Jahr haben wir nach NSU und deren Morden auch mal die CDU-Landesregierung von Thüringen zur Teilnahme bewegen können. Das "Konzert" "Rock für Deutschland" (welch ein Hohn!) hat aber dennoch zum 10. mal stattgefunden. Für 2013 ist zu befürchten, dass der Mist auch da wieder stattfinden wird, der genaue Termin steht noch nicht fest. Es gibt ein Aktionsbündnis gegen RfD in Gera, ein landesweites Bürgerbündnis und einen Runden Tisch der Vereine und Verbände der Stadt, aber verhindern können wir das nicht, zumal die Geraer leider nicht in Massen zu mobilisieren sind. Wir brauchen in Gera alle Hilfe, die wir kriegen können, um die Nazis wenigstens ab 2013 gar nicht mehr in die Stadt zu lassen. Hat noch wer Ideen? Die Bündnisse haben zwar auch schon einige gute Ideen, es hat aber bisher nicht gereicht, um RfD zu verhindern. Jeder gute Ratschlag wird gern angenommen und wenn es geht auch umgesetzt.
26.07.2012 14:17 Geraerin ist offline Beiträge von Geraerin suchen Nehmen Sie Geraerin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » NPD Versammlung & Demo!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH