das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen - MTV Unplugged » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen - MTV Unplugged
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Die Toten Hosen - MTV Unplugged Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar nicht unbedingt eine Toten Hosen Hörerin aber ich dachte das könnte einige von euch interessieren.
Die Toten Hosen werden am 1. und 2. September ein Unplugged Konzert im WIENER BURGTHEATER spielen im Rahmen von MTV-UNPLUGGED.

mehr dazu:
http://www.dietotenhosen.de/unplugged/

Das Burgtheater ist glaub ich ein schöner Ort um so ein Konzert zu spielen, mich wundert nur das sie sich Österreich ausgesucht haben, ich mein ich hab natürlich nix dagegen bin ja selber Österreicherin Zunge raus
17.07.2005 11:15 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
evil-tear evil-tear ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12007.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab das auch schon gehört und muss sagen, dass ich mich schon sehr darauf freue.
Wird bestimmt ein super Konzert.

__________________
Ja glücklich sind die, die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann...
17.07.2005 20:45 evil-tear ist offline Beiträge von evil-tear suchen Nehmen Sie evil-tear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evil-tear in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann man doch auch hier reinschreiben, oder?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
17.07.2005 20:52 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, oder?? GENIAL! großes Grinsen
ich find übrigens, dass dieses thema nen extra thrad verdient hat! is meiner meinung nach ja auch was besonderes, da es endlich mal wieder nen geiles unplugged gibt, und man es allg. auch mit den ärzten vergleichen kann.
ach, und der hosenthread wird dadurch nur noch unübersichtlicherAugenzwinkern
also, lasst ihn lebengroßes Grinsen

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

17.07.2005 21:23 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ja wirklich gern hingehen, aber ich will nicht ins fernsehen kommen und schon gar nicht auf ner dvd zu sehen sein.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

17.07.2005 21:45 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterbomb
ach, und der hosenthread wird dadurch nur noch unübersichtlicherAugenzwinkern
also, lasst ihn lebengroßes Grinsen


ja da wäre ich auch für..
man kann sich übrigens auf der hosen seite lieder wünschen die gepielt werden sollen. die mit den meißten stimmen kommen in die setlist. ich wäre für pushed againsmile

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

17.07.2005 21:45 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war 1000 Gute Gründe, weils ein Song ist, der...
1.) nicht sowieso immer gespielt wird
aber 2.)bekannt genug ist, um gewählt zu werden (außerdem steht er ganz oben großes Grinsen )
und 3.)mein momentanes Lieblingslied von Dth ist.

Wär zu geil, wenn ich da noch hinfahren könnte.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

17.07.2005 22:23 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal böser wolf muss auch da mit rein, aber das steht leider nicht zur auswahl

find aber n bisserl blöd das die karten was kosten wenn man dann schonn das glück hat die zu gewinnen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 17.07.2005 22:42.

17.07.2005 22:40 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von funderbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterbomb

ich find übrigens, dass dieses thema nen extra thrad verdient hat! is meiner meinung nach ja auch was besonderes, da es endlich mal wieder nen geiles unplugged gibt, und man es allg. auch mit den ärzten vergleichen kann.
ach, und der hosenthread wird dadurch nur noch unübersichtlicherAugenzwinkern
also, lasst ihn lebengroßes Grinsen

lg, waterbomb


danke! doch noch Zustimmung smile

unplugged würd ich die Hosen auch gerne mal sehen, wär ziemlich interessant, aber dass man dafür zahlen muss finde ich auch etwas übertrieben vorallen ist nicht einmal ein Preis angegeben, ich will gar nicht wissen wieviel ein Unplugged konzert im Wiener Burgtheater in das nur eine begrenzte Zahl an Leuten hineinpasst, kostet, wird sicher nicht billig.......
18.07.2005 12:54 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mochte die Hosen früher sehr gerne hören und habe sie auch ein paar mal live gesehen. Habe die Alben von der Opel-Gang bis 125 Jahre DTH; danach sind sie immer uninteressanter für mich geworden.

Auf das unpugged freue ich mich allerdings. Verspreche mir eine Menge davon und bin voller Hoffnung, daß mich ihre Songs im akkustischen Gewand wieder begeistern können. smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

18.07.2005 13:16 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
ekiam ekiam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12866.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hoch sind die Preise gar nicht. Es kommt ganz darauf an, wo man sitzen bzw. stehen möchte. Hier kann man die Tickets "gewinnen".

http://www.dietotenhosen.de/unplugged/tickets.php

Wäre es nicht 1100 Kilometer von zu Hause entfernt, hätte ich auch mitgemacht.

Viel Glück!
19.07.2005 01:32 ekiam ist offline Beiträge von ekiam suchen Nehmen Sie ekiam in Ihre Freundesliste auf
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von funderbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, habs gerade gelesen, die Preise sind eh okay, hmm ich werd glaub ich mitmachen, unplugged ist schon interessant, würd mich interessieren wies bei ihnen klingt, und ich bin in 30 Minuten dort smile , ich probiers einfach mal........das einzig blöde ist dass mit der Kreditkarte........

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von funderbar: 19.07.2005 12:59.

19.07.2005 12:51 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe allerdings nicht, warum die die Karten nicht kostenlos abgeben. die machen doch mit der Fernsehübertragung und dem Verkauf von Cds, DVDs und Merchandise-Artikeln schon genung Geld durch dieses Konzert.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
19.07.2005 18:39 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ?
Die hosen spielen unplugged und es ist noch keine empörung im Gerüchte-Board dass sie dÄ alles nachmachen . . .
Wie langweilig! ! !

Ich werde das Konzert nicht gehn aber höchstwarscheinlich die DVD kaufen . . .

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

19.07.2005 20:09 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Oddo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15822.gif

Dabei seit: 19.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als wenn es vor den ärzten keine unplugged konzerte gab Augenzwinkern
19.07.2005 20:26 Oddo ist offline Beiträge von Oddo suchen Nehmen Sie Oddo in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Was ?
Die hosen spielen unplugged und es ist noch keine empörung im Gerüchte-Board dass sie dÄ alles nachmachen . . .
Wie langweilig! ! !

Ich werde das Konzert nicht gehn aber höchstwarscheinlich die DVD kaufen . . .


doch im "Klauen die Hosen eigentlich alles von DÄ"-Thread ham sich schon welche drüber aufgeregt Augenzwinkern

zum thema: ich freu mich schon voll. hab vor ein paar wochen noch mit freunden drüber geredet, dass ichs cool fänd wenn die hosen mal ein unplugged spielen, weil es von ihnen ja hauptsächliche laute lieder gibt.(im vergleich zu DÄ die ja hauptsächlich lieder gespielt haben, die von natur aus unverzerrt gespielt werden, ok gibt nen paar ausnahmen aber hauptsächlich)
hin kann ich auch nicht.
Zu weit weg
Bin zu der Zeit im Urlaub
bin noch nicht 16


aber dvd hol ich mir auf jedenfall

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dante: 19.07.2005 20:44.

19.07.2005 20:42 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
Zitat:
Original von inoffizieller
Was ?
Die hosen spielen unplugged und es ist noch keine empörung im Gerüchte-Board dass sie dÄ alles nachmachen . . .
Wie langweilig! ! !

Ich werde das Konzert nicht gehn aber höchstwarscheinlich die DVD kaufen . . .


doch im "Klauen die Hosen eigentlich alles von DÄ"-Thread ham sich schon welche drüber aufgeregt Augenzwinkern



Das war aber von deutlicher Ironie geprägt (wie eigentlich alles, was in diesem Thread steht großes Grinsen )
Aber deswegen hast du ja wahrscheinlich auch einen Augenzwinkern hinter diese Aussage gesetzt.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
19.07.2005 23:41 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von funderbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds sowieso absolut schwachsinnig sich darüber aufzuregen, die ärzte waren ja auch nicht die ersten, ich find die Idee gut.
achja und wie war das eigentlich bei den Ärzten, gabs da auch eine Verlosung und eine Altersbeschränkung??, hab mich nämlich gleich gewundert dass es nur ab 16 Jahren geht, ich mein ich bin eh schon 18 aber ich hab mich trotzdem gewundert smile
20.07.2005 13:28 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei DÄ konnte man keine Karten kaufen, da gab es NUR Gewinnspiele (u.a. hier auf der Seite) und halt Karten für Freunde der Band und Presse und solche Späße. Es sollen aber auch während des Unpluggeds noch einige hartnäckige Fans reingekommen sein.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.07.2005 17:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maaaaaaaaaan

hosen? => super!
hosen unplugged? => sehr toll!
hosen unplugged in WIEN => GEIL!!!

super, und jetzt muss man 16 sein um da teilnehmen zu können, wieso können die das nicht 3 monate später machen? dann bin ich auch 16 unglücklich traurig
21.07.2005 18:28 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen - MTV Unplugged


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH