das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Euer MakeUp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer MakeUp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Euer MakeUp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ma gern wissen, wie ihr euch so "zurechtmacht" wenn ihr weggeht, oder auch nur fürn alltag oder bei craaaazy sessions die mädels ja ma so machen, bzw sicherlich alle ma gemacht haben Augenzwinkern
ich bin sicher, hier sind au jungs die sich schminken, auch ihr dürft hier mitwirken Augenzwinkern

erwünscht sind ausschließlich bilder oder genauere beschreibungen oder au schminktipps, aber keine endlosen dialoge, wo man dies un das herbekommt oder so. daaankeschön.

jez zu mir, ich schmink mich sehr gern und viel, und zwar immer anders. In letzter zeit meistens so regenbogenmäßig in türkis/gelb/pink und schw eyeliner. manchma aber einfach au nur schwarz. ungeschminkt geh ich nicht aus dem haus.
sobald ich ne vernünftige cam hab, kommen au bilder Augenzwinkern

__________________
INDOCHINE

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knoppas: 17.07.2005 18:08.

17.07.2005 18:05 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört das nicht eher ins Frauenkaffeekränzchen?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

17.07.2005 18:19 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Knoppas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da gehört seeeehr viel rein. wollt das nur ma differenziern. aber wenn das nich ok is, daaann is ok Augenzwinkern

__________________
INDOCHINE

17.07.2005 18:23 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meist immer schwarzen eyeliner um die augen...
17.07.2005 18:49 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schritt 1: gesicht gründlich waschen (=
schritt 2: grundierung ( bei mir make up typ sand)
schritt 3 ein hellen braun ton, der leicht glitzert um die augen schmieren ( habe braune augen)
schritt 4: einen dunklen braunton direkt übers augenlid setzten
schritt 5: mit nem schwarzen eyeliner die ecken und kanten des auges umranden
schritt 5: wimperntusche auftragen
schritt 6 lipp glos druff


*grins...
( ich lese jetzt schon die komentare: meine güte macht du dich zurecht ^^)
17.07.2005 19:25 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
BFR_Sue BFR_Sue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11239.jpg

Dabei seit: 09.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte machst du dich zurecht ;-) (ich weiß der war laaahm ^^)

Öhm also ich mach nen glitzernden, lilanen Creme-Lidschatten über die Auge, nen schwarzen Kajal drum (also so innen, na ihr wisst schon ^^), ne schwarze Wimperntusche auf die Wimpern und en bisschen Abdeckstift aufs Gesicht ^^

LG Sue fröhlich

__________________
20.12.03 Ffm
28.05.04 MA
16.07.04 DA
31.12.06 Köln
26.11.07 Ffm
15.12.07 MA

17.07.2005 19:33 BFR_Sue ist offline E-Mail an BFR_Sue senden Beiträge von BFR_Sue suchen Nehmen Sie BFR_Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BFR_Sue in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ma meine schminkkarriere in bildern:

alltags make up
mit 14/15,als ich noch borstenpinsel der größe 10 zum lidschatten auftragen verwendet hab großes Grinsen : (hab da wie gesagt schwarzen lidschatten und wimperntusche benutzt)



mit 16 wurds dann bissel dezenter: (immer noch lidschatten+wimperntusche)



und seit nem jahr schmink ich mich nur noch sehr sehr selten

zu schicken anlässen (ball oder so) mach ich mir ganz gerne nen klassischen 50er jahre lidstrich ( flüssiger eyeliner),vllt noch bunten lidschatten und roter lippenstift.so im etwa: (es war spät,ich hab ne menge sekt getrunken udn das make up hat auch net mehr ganz gesessen,aber halt dass ihr es euch vorstellen könnt Augenzwinkern )



€dit: und der lippenstift sieht in wirklichkeit nicht so nuttig grell aus sondern is eher dunkelrot (scheiß blitz *gg*)

beiträge mit bildern find ich schick Freude

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 17.07.2005 20:41.

17.07.2005 20:39 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach der reinigung creme ich mein gesicht mit nivea ein und lass das erstmal ne weile einziehen (dabei föhn ich mir die haare - ab voll den ablauf). dann benutze ich nur puder (sand). ab und zu auch Abdeckstift, aber nur selten.
meistens forme ich dann auch noch meine wimpern oder tu mir wimperntusche (schwarz) drauf. wenn es feiner werden soll, kommt noch leichter lila lidschatten an die augen.
auf die lippen mach ich nur normalen labello oder labello mit geschmack.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

17.07.2005 21:05 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Punki!!!: Wenn ich auf deine Links klicke, werde ich immer zu Spiegel.de weitergeleitet verwirrt Stimmt bei mir was nicht, oder ist das bei anderen auch noch so? *verwirrt*

Mein Standard MakeUp geht folgendermaßen:Nach dem reinigen und einer Creme kommt eine CremeMakeUp drauf .....Puder zum fixieren..... schwarze Wimperntusche und zu letzt schwarzen Kajal ums Auge (und innen).
Bei besonderen Anlässen benutze ich dann auch mal Lidschatten (kommte aber auch ums ganze Auge rum)....aber immer verschiedene Farebn......bevorzugt sind aber rot, dunkel grün oder einfach nur ein schlichtes braun.
Lippenstift oder Lipgloss benutze ich überhaubt nicht. Hin und wieder nur mal Labello

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
17.07.2005 22:58 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punkis links
da isn "http://" zu viel im link (also wenn man draufklickt) Augenzwinkern


ich hab meine phase vergessen zu erwähnen,in der ich noch dunkelroten lidschatten am unteren augenrand benutzt hab evil hehe großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

17.07.2005 23:02 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber mal ehrlich mädels, sind das nicht ungeheure schmerzen, wenn sich mit der wimpernspirale ins auge piekst
da heult man, und rennt halb blind durchs bad und das make up ist dann eh versaut ^^
17.07.2005 23:12 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber mal ehrlich mädels, sind das nicht ungeheure schmerzen, wenn sich mit der wimpernspirale ins auge piekst

großes Grinsen jo ditt stimmt! Augenzwinkern
ich weiß schon warum ich nie(und zwar wirklich NIE)wimperntusche benutze Freude

also ich nehm eigentlich nur nen bissel abdeckstift,puder(farblos),manchmal etwas weiß-glitzrigen kajal unters auge(sieht man aber kaum) und schmier nen bisschen labello o.ä. auf die lippen(alternativ ooch ma vaseline großes Grinsen ).und wenns ma nen ganz besonderer anlass is dann nehm ich sogar LIPGLOSS!und den nehm ich dann ooch noch als lidschatten smile nichts wahnsinnig kompliziertes...

so,wo bleiben denn jetzt die geschminkten jungs? großes Grinsen die ham bestimmt angst vor uns... Freude

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
18.07.2005 00:22 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
anomalie anomalie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17438.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, also ich schmink mich wenn üüüüüüüüberhaupt dann nur sehr sehr dezent. also ich hab da mal ein beispielbild, das ist zwar schon etwas älter, aber seitdem habe ich meinen individuellen stil beibehalten, man merkt einfach, dass man damit positiv auffällt. klar, im experimentier-alter von 14/15 hatte ich wirklich extreme phasen, wo ich mir einen lidstrich zog und lipgloss benutzt habe, aber diese crazy phasen macht wohl jeder einmal durch.

also wenn ich überhaupt mal auf die straße gehe, ich ober-geek, dann dürfen bei mir halt gewisse farbakzente nicht fehlen - man muss ja schließlich die lippen und die augen etwas betonen, nicht?

hier mein make-up - immer natürlich bleiben ist mein motto. O_o


sry, could not resist Augenzwinkern meistens keinen bock, länger als 5 minuten wegen bissl mehr farbe im gesicht im bad rumzustehn Augenzwinkern

__________________
nop nop nop nop nop
18.07.2005 03:19 anomalie ist offline Beiträge von anomalie suchen Nehmen Sie anomalie in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Knoppas
RE: Euer MakeUp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Ich hatte aber vor gar nicht so langer Zeit mal eine Schminkerfahrung gemacht, weil ich die Bundeswehr davon überzeugen musste, mich auszumustern.


ja das is natürlich auch ne möglichkeit großes Grinsen auf jedenfall besser als sich am abend vor der mustersung vollzusaufen und zu -kiffen wies eich alle meine freunde gemacht ham.

gg OT: @kleinstadtstute: oh ja das stimmt wohl! (das mit den schmerzen) ich benutze zusätzlich au immer ne wimpernzange, und wenn daaaa wimpern drin hängen ey.....au.
ich benutz au immer son flüssigen schwarzen eyeliner, bin aber auf der suche ma nach nem grellbunte, da hab i ma sone werbung gesehn...

als ich meine "crazy schminkphasen" so mit 14 hatte sah ich teilweise au aus wie ne nutte großes Grinsen oder wie grad ausm grab gestiegen....bin aber seeeeltenst so au ma rausgegangen.

__________________
INDOCHINE

19.07.2005 06:49 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schminken ist für mich die sinnloste Sache auf Erden. Teuer und sieht eh kacke aus. Muh großes Grinsen

__________________
.-.-.-.-.
19.07.2005 13:35 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin meistens zu faul mich zu schminken...also wenn ich abends weggeh,dann mach ich mir schon mal Eyeliner und Wimperntusche dran,aber mehr auch nicht!Find das Gefühl so ekelhaft,wenn man was auf den Lippen hat...außer Labello,den mag ich gern! cool
In der Schule hab ich meistens gar nichts dran und wenn dann mal Wimperntusche und wenn ich morgends zu viel Zeit habe,dann sogar gelegentlich mal Eyeliner!
Find das immer voll affig,wenn die ganzen Tussen in jeder Pause aufs Klo rennen um sich nach zu schminken oder auch immer nachm Baden erstmal ein Spiegel ausgepackt wird....
19.07.2005 13:35
Jordgubbe Jordgubbe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Ich bin meistens zu faul mich zu schminken...


Genau, ich auch. großes Grinsen

Meine Alltagsbemalung besteht nur aus Wimperntusche und ab und zu ein heller dezenter Lidschatten, um munterer auszusehen. Ansonsten setz ich auf Natürlichkeit, ja, und irgendwie habe ich keine Lust Ewigkeiten vor dem Spiegel zu verbringen... ist irgendwie nicht so mein Fall.

Für's Weggehen kommt evtl. ein dezenter Lipgloss dazu, aber irgendwie fühlen die sich immer so schmierig an Augen rollen

__________________
LG
Jordgubbe aus Berlin (auuuus Berlin!!)


"Lieber Akazien statt 'nen dicken fetten Schinken." Zunge raus
19.07.2005 13:57 Jordgubbe ist offline Beiträge von Jordgubbe suchen Nehmen Sie Jordgubbe in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

RE: Euer MakeUp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von Knoppas
ich bin sicher, hier sind au jungs die sich schminken, auch ihr dürft hier mitwirken Augenzwinkern


Ich schminke mich zwar nicht, aber wollte trotzdem unbedingt mal in einen reinen Frauenthread posten. Reines Macho-Gehabe

Ich hatte aber vor gar nicht so langer Zeit mal eine Schminkerfahrung gemacht, weil ich die Bundeswehr davon überzeugen musste, mich auszumustern.

Ich hatte nur ein Make-Up zur Verfügung, das für meine Haut etwas zu dunkel war, deshalb hab ich es sehr sparsam aufgetragen. Dazu Lippenstift und etwas Lidschatten. Wimperntusche weiß ich jetzt gar nicht mehr, wäre aber schon möglich. Mehr ist mir leider nicht eingefallen. Irgendwie kam mir das ganze nicht sonderlich schwierig oder komplex vor (aber vielleicht habe ich auch alles falsch gemacht und die Bedeutung von "schminken" gar nicht verstanden). Jedenfalls war ich wahnsinnig stolz auf das Ergebnis.


Ist das wirklich passiert? ^^ hats funktioniert?

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

19.07.2005 14:01 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ungeschminkt sehe ich scheiße aus und gehe so nicht mal zum Bäcker um die Ecke.Augenzwinkern Aber ich mag auch kein zu auffälliges Make-Up wie Lidschatten oder grellen Lippenstift. Nur Augenbrauenstift, Kajal, Mascara und Grundierung, das war'sAugenzwinkern
19.07.2005 16:05 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutz dieses fantastische Mousse Make up von Jade (glaub ich), das ist so super... Ganz leicht, sehr ergiebig, macht keine Flecken, klasse!
Dazu Rouge und Wimperntusche derzeit, selten Kajal, in letzter Zeit nie Lidschatten, meist aber eh nur pink oder braun.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.07.2005 16:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Euer MakeUp


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH