das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Tru Calling - Schicksal reloaded » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tru Calling - Schicksal reloaded
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Tru Calling - Schicksal reloaded Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand von euch die Serie "Tru Calling" auf RTL?
Das hat sich nämlich in den letzten Wochen zu einem meiner Lieblingsprogrammpunkte im TV entwickelt. Kenn nur leider nicht so viele Leute die das auch schauen.

Mal kurz zum Inhalt:
Tru macht ein Praktikum in der Patologie und besitz eine ganz besondere gabe: Tote können zu ihr Kontakt aufnehmen. Die passiert meist durch einen kurzen Satz wie "Hilf mir". Ab diesem Moment wird Tru einen ganzen Tag zurückgeschickt und der Tag wiederholt sich. Ihre Aufgabe ist es nun zu verhindern, dass der eben noch Tote nicht sterben wird.
Alle anderen merken davon natürlich nichts. So weis auch niemand von ihrem Geheimnis bis auf ihr Bruder und ihren Mitarbeiter.


Ich finde die Serie richtig gut, und finde es schade dass sie ab und an eher bescheidene Einschaltquoten hat. deswegen hoff ich dass auch die 2.Staffel noch in Deutschland laufen wird.

Läuft im Übrigen immer Samstags um 16:50 auf RTL.

Hier mal noch ein Bildchen von Hauptcast


__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

17.07.2005 18:34 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
evil-tear evil-tear ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12007.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yoah, muss sagen, dass ich die Sendung auch ganz gut finde.
Ich mag solche Serien allgemein.
z.B. auch Roswel, was früher mal gelaufen ist. (hoffe, man schreibt das so).

__________________
Ja glücklich sind die, die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann...
17.07.2005 19:03 evil-tear ist offline Beiträge von evil-tear suchen Nehmen Sie evil-tear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evil-tear in Ihre Kontaktliste ein
BFR_Sue BFR_Sue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11239.jpg

Dabei seit: 09.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Serie is toll, ich find die irgendwie spannend und lustig und so *g*
Ich erschrecke mich zwar jedes Mal, wenn die Leichen was sagen (obwohl man das ja eigentlich schon vorher merkt ^^ ) aber naja ^^

Mein Problem is nur, dass ich sowas extrem leicht vergesse, weil ich Samstags 16:50 halt meistens was anderes zu tun hab, bzw. einfach nich dran denke den TV einzuschalten. So verpass ich das voll oft und gucke es dann, wenn ich noch wach bin, in der Wiederholung. (hab heute bemerkt, dass es heute statt letzte Nacht wiederholt wurde >.<)


LG Sue fröhlich

__________________
20.12.03 Ffm
28.05.04 MA
16.07.04 DA
31.12.06 Köln
26.11.07 Ffm
15.12.07 MA

17.07.2005 19:17 BFR_Sue ist offline E-Mail an BFR_Sue senden Beiträge von BFR_Sue suchen Nehmen Sie BFR_Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BFR_Sue in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die erste folge gesehen und fand die echt cool.also die ganze idee der sendung find ich sehr viel versprechend.aber habs nach der folge auch immer vergessen zu schauen........*gg*

__________________
eine Reise lohnt sich

17.07.2005 21:08 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das gestern zum 1.mal angeguckt und fand´s übelst genial!!! irgendwie find ich die idee übelst gut, so wie die serie gemacht is. weiterzuempfehlen!!!! großes Grinsen

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
17.07.2005 21:12 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Mimy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint ja doch noch mehr zu geben, die das gerne schauen *freu*
Muss euch zustimmen, Samstag Nachmittag ist eine blöde Zeit, deswegen wird es die meiste Zeit auch aufgenommen, so dass ich es anschauen kann wenn ich daheim bin (da hab ich dann auch keine Werbung bzw. kann sie vorspulen*g*)

Was ich auch immer toll finde, sind die "kleinerern" Sachen die sich am wiedererlebten Tag verändern. Also nicht den Tod zu verhindern, sondern wenn sie ihrem Bruder mal wieder aus der Patsceh hilft usw. das ist teilweise recht amüsant *g*

Letzte Folge tat sie mir aber richtig leid, ich mein einmal den Tag zu erleben okay, aber gleich vier mal...das war schon heftig, und dazu eine tolle Folge.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

18.07.2005 15:23 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Serie auch super genial!!!
Find nur die Folge traurig, in der sie diesen total süßen Feuerwehrmann kennenlernt und den retten will, der aber dann trotzdem stirbt weil es darum ging ein kleines Mädchen zu retten...

(oder war der gar nicht tot? musste leider vor Schluss den Fernseher ausmachen...)

Ich würd sowas auch gern können...
18.07.2005 16:31
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Mimy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch der Feuerwehrmann war dann leider tot...das war wirklich traurig
unglücklich
Andererseits fand ich es auch wieder gut, wobei gut vielleicht das falsche Wort ist, aber so sieht man immerhin dass nicht immer alles 100 Prozentig klappt und man nicht jedesmal von vornherein denkt "Die rettet sowiso alle". So z.B letzte Folge als der Vater trotzdem gestorben ist.

Aber apropo Feuerwehrmann, find ja dass ihr jetziger Freund auch ganz schnukelig ist, und ihr Bruder ist auch nicht zu verachten *gg*

Und können würd ich sowas auch gern, wenn man sich überlegt dass man allein durch ein "ja" so viel verändern kann, wozu man am vorher erlebten Tag "nein" gesagt hat. Das wäre schon toll.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

18.07.2005 21:15 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Tru Calling - Schicksal reloaded


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH