das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Triumph the insulting comic dog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Triumph the insulting comic dog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Triumph the insulting comic dog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.nbc.com/nbc/Late_Night_with_C.../triumph.shtml

http://www.triumphtheinsultcomicdog.com/

Das ist ein sehr lustiger Hund - aber man muss schon englisch verstehen können. großes Grinsen

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
18.07.2005 11:43 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahaha ja den kenn ich. am geilsten war es ja bei der star wars premiere wo er die typen alle als nerds beschimpft hat und so :-D
18.07.2005 11:48
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehen die Links ned unglücklich unglücklich

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

18.07.2005 14:35 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerAllerschürfste
Bei mir gehen die Links ned unglücklich unglücklich

Kad hatte einen Fehler beim posten gemacht, sollte aber jetzt gehen Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
18.07.2005 15:07 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Kad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pea
hahaha ja den kenn ich. am geilsten war es ja bei der star wars premiere wo er die typen alle als nerds beschimpft hat und so :-D


Ja das ist so geil!

Zitat:
"I'll be right over here cutie ... FOR ME TO POOP ON!"


Du solltest unbedingt den Clip wo er Michael Jacksons Fans trifft sehen.

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
18.07.2005 16:26 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke jetzt gehts die clips sind voll geilll!!!! großes Grinsen

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

18.07.2005 21:51 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Triumph the insulting comic dog


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH