das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » "wir sind braun" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "wir sind braun"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkandre
Ein Land was sich als politisch antifaschistisch sieht, aber immernoch Menschen in Knästen foltert und Immigranten in den sicheren Tod abschiebt bzw. unter unmenschlichen Bedingungen behandelt, deren Polizei nicht bessere Methoden aufweist als die Gestapo, da weiß ich wirklich nicht was ich daran positives sehen soll.


Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Nur kurz:

In deutschen Knästen führen die Insassen ein relatives Luxusleben.
Dann sag` mir doch bitte, wer in deutschen Knästen denn gefoltert wird.
Wem in Deutschland Asyl zusteht, erhält es auch. In den nachweisbar "sicheren Tod" wird man nicht abgeschoben.
Daß kaum ein Land der Erde solchen Schutz wie Deutschland bietet, ist bekannt, aber kein Grund, Millionen von Menschen, die von diesem besonderen Schutz profitieren wollen, ein Asyl zu bieten.
In vielen anderen Ländern lebt es sich deutlich gefährlicher, deswegen kann Deutschland aber nicht in die Pflicht genommen werden, jedem Erdbewohner diese spezielle Sicherheit bieten zu müssen.
Dein Polizei / Gestapo - Vergleich ist zu lächerlich, um noch darauf einzugehen.

Zitat:
Und ganz sicherlich waren es nicht nur eine handvoll Nazigreueltaten. Es war Massenmord an über 6 millionen Menschen, falls du das mal in geschichte gehört hast und die BRD sollte sich als Erbin des Dritten Reiches immer daran erinnert was vor 70-60 Jahren war und dies nicht vergessen, den sonst könnte es sein das sich die Geschichte wiederholt.


Ich meinte nicht, daß es im 3. Reich nur eine "handvoll Nazigreueltaten" gegeben hat, sondern das man heute mindenstens "eine handvoll" davon immer hinter jeder positiven Bemerkung über Deutschland hinterher werfen sollte, um von gewissen Paranoiden nicht als Neonazi betitelt zu werden.
30.08.2005 17:22 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Punkandre Punkandre ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In deutschen Knästen führen die Insassen ein relatives Luxusleben.
Dann sag` mir doch bitte, wer in deutschen Knästen denn gefoltert wird.
Wem in Deutschland Asyl zusteht, erhält es auch. In den nachweisbar "sicheren Tod" wird man nicht abgeschoben.
Daß kaum ein Land der Erde solchen Schutz wie Deutschland bietet, ist bekannt, aber kein Grund, Millionen von Menschen, die von diesem besonderen Schutz profitieren wollen, ein Asyl zu bieten.
In vielen anderen Ländern lebt es sich deutlich gefährlicher, deswegen kann Deutschland aber nicht in die Pflicht genommen werden, jedem Erdbewohner diese spezielle Sicherheit bieten zu müssen.


Das sagen dir die Medienb bzw. die staatlichen Presseorgane? Wars du schon einmal inm Gefängnis? Weisst du wie dort mit bestimmten Leute z. B. Immigranten umgegangen wird? Ich glaube nicht? Ich erinnere mal an den Folterfall in Bremen wobei ein Asylbewerber starb weil er von der Polizei mit Brechmittel vollgestopft wurde oder den Fall aus Dessau, wobei ein Afrikaner in seiner Zelle verbrannt ist, die Polizei ihn ans Bett gefesselt hatte und auf seine Hilfeschreie nicht reagiert hatte.
Deutschland ist ja nach eigenen Aussagen eines der sichersten länder der Erde und was ist der Preis dafür?
Ein moderner Überwachungsstaat, der seine Bewohner rund um die Uhr kontrollieren möchte, damit ja niemand etwas anderes denkt als der Staat. Für Immgranten bringt diese Sicherheit nix. Die Asylbewerber lebn in Heimen. Sie dürfen sich dann nur in einem bestimmten Gebiet bewegen, also einem Landkreis oder in einem Gebiet einer Stadt. Arbeiten dürfen sie nicht, sollen sie aber wenn sie in deutschland bleiben wollen, das ist doch paradox. Sie bekommen stattdessen zum Überleben einmal im Monat Essensmarken im Wert von 50 €, wovon sie siche einen ganzen Monat ernähren müssen. Diese Marken sind aber nur in ganz bestimmten Supermärkten einlösbar. diese sind dann meist mehrere kilometer entfernt vom Heim, was meist auf dem Land liegt. Bus fahren können sie nicht, sie können es sich nicht leisten. Wenn dann Immigranetn überfallen werden und die Polizei gerufen wird, kommt diese erst stunden später zum Tatort, obwohl sie gerade noch vorbeigefahren ist. Nun sag mir was dann Deutschland zu einem der sichersten Länder der Welt macht?
Menschen werden wenn sie abgeschoben werden, weil sie gegen Asylauflagen verstoßen haben, z. B. den Landkries verlassen, gearbeitet haben oder einfach nur weil ihre Aufeinteilsgenehmigung abgelaufen ist, in ein Gefängnis, ugs. Abschiebeknast gesteckt. Dort warten sie unter meist menschunwürdigen Bedingungen meist Monate auf ihre Abschiebung. Da stellt sich doch die Frage für was sie in ein Gefängnis gesteckt werden? Haben sie Verbrechen begangen?
Wenn sie dann abgeschoben werden, stellen dann große deutsche Airlines, z. B: Lufthans oder LTU ihre Maschinen zu Verfügung. Wenn sich dann Menschen weren werden sie mit Beruhigungsmittel vollgestopft. an den Sitz gefesselt und eine Art Spezialhelm aufgesetzt. Wofür?? erst 2003 starb dadurch ein Asylbewerber aus dem Sudan der abgeschoben werden sollte. Die BGS-Beamten die für die Betreuung von des Mannes verantwortlich waren wurden freigesprochen. Nicht zu vergessen das diese Abschiebung rechtswirdrig war. Den zur damaligen Zeit und auch heute noch herrscht im Sudan Kriegszustand. Ihn hätte also auch so der Tod dort gedroht. Genauso wie Menschen nach Myanmar, China,Türkei abgeschoben werden, obwohl sie als politische Gegner der Regierungen/Regime in diesen Ländern auf der "Todesliste" stehen.
Und du meinst ja auch mein Polizei/Gestapo-Vergleich wär lächerlich. Hattest du schon einmal ersthaft mit der Polizei zu tun? So werden Menschen die sich gegen den dutschen Staat stellen, also ein andere politische Richtung haben ständig beobachtet und überwacht. Dies wird jährlich durch den Verfassungsschutz-Bericht dokumentiert. Außerdem werden regelmäßig Telefonate abgehört und bestimmte Personen von Zivilpolizisten beobachtet. Als der kleinsten Mücke wird der größte Elefant gemacht. So werden Leute kriminalisiert, weil sie bei einer bstimmten Veranstaltung auftauchten oder Anzeigen gegen andere Personen von der Polizei nicht bearbeitet.
Das kann ich dazu sagen, aber eigentlich ist man jetzt hier vom Thema abgekommen.

No one is illegal!

__________________
Braune Augen sehen mich an, ich habe ihnen weh getan!!
KINDER STERBEN,NAZIS MORDEN,BULLEN PRÜGELN - IHR SCHWEIGT!
AUTOS BRENNEN,SCHEIBEN KLIRREN,NAZIS BLUTEN-IHR SCHREIT!
01.09.2005 21:36 Punkandre ist offline E-Mail an Punkandre senden Beiträge von Punkandre suchen Nehmen Sie Punkandre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkandre in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, unsereins ist also desinformiert durch die Medien, komisch nur, dass alle fälle, die du genannt hast, ebenfalls groß in den Medien waren. Natürlich haben die Medien in diesem Fall recht, ansonsten sind sie doof und haben keinen Ahnung. Und falls du mit einem deiner letzten Sätze Elton angesprochen hast, ja, er hat schon mal was mit der Polizei zu tun gehabt, er ist zufällig schon länger einer von "denen". Aber du kennst dich natürlich besser aus. Und Deutschland ist voll der Megaüberwachungsstaat, gaaaanz bestimmt, die Regierung weiß ALLES über JEDEN, was aber natürlich nur gut informierte Linke wissen.
Und was du mit dem Verfassungsschutz meinst, ja, das ist voll gemein, da wollen Leute das demokratische System ersetzen, und der Staat hat was dagegen. Soll der sich doch nicht so anstellen, damals, als die Demokratie schon mal quasi demokratisch gestürzt wurde, ist ja auch nix schlimmes passiert, kann man ja potentiell ruhig nochmal erlauben. Daher ist der Verfassungsschutz voll der megaSpielverderber, so gemein aber auch. Abgesehen davon argumentierst du in deinem letzten Absatz damit, dass der Verfassungsschutz böse ist, udn die Polizei deswegen gleich der Gestapo ist. Jap. Mir fällt leider kein ähnlich blöder Vergleich ein, um deine Argumentation durch den Kakao zu ziehen, ich bin heute so verdammt unkreativ. Und der Fall, den du den Folterfall nennst, ist afaik keine FOlter gewesen, sondern ein legitimes Mittel gewesen, einen mutmaßlichen Drogendealer, der die Drogen geschluckt hatte, dazu zu bringen, sie zu erbrechen, gestorben ist er wohl wegen ärztlichem / menschlichen Versagen (was auch nciht entschuldbar ist, aber kein Beleg für den fiesen Schurkenstaat Deutschland). Zu den anderen beiden Fällen kann ich nix sagen, ich zweifle aber daran, dass sie representativ sind. Im Endeffekt ist die Abschiebepraxis in Deutschland wohl trotzdem teilweise menschenunwürdig, das ist aber trotzdem weit entfernt von deinen abenteuerlichen Behauptungen. Aber hey, jeder braucht ein Hobby.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
01.09.2005 22:50 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
OFFTOPIC!
01.09.2005 23:25 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » "wir sind braun"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH