das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Abreagieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abreagieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Abreagieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich missbrauche das Forum mal um mich so richtig shcon abzureagieren. Mich kotzt zur Zeit alles so dermaßen an...

Ich werd am Samstag zum letzten Mal mit meinen Eltern in den Urlaub fahren. Ich hab mich das ganze gottverdammte Jahr auf diesen Urlaub gefreut. Wir fahren auf einen Bauernhof an die Ostsee, wie jeden Sommer in den letzten 15 Jahren.
Ich bin unglaublich gerne da (sonst würd ich wohl kaum mit 17 immernoch mitfahren) und genieße jeden Tag da. Habe da über ein halbes Jahr meines Lebens verbracht.
Endlich Zeit für mich, Ruhe, keine nervigen Leute die ihre Probleme bei mir abladen, Zeit und Motive um viele schöne Fotos zu machen, am Strand rumliegen, wie jedes Jahr den Rettungsschwimmer anhimmeln...

Vor zwei Wochen wurde dieser Traum von Ruhe und Entspannung zerstört... Ich hab nur noch eine Woche sowas wie Urlaub, die zweite Woche wurde mir ersatzlos gestrichen. Nach einer Woche Urlaub kommt mein Bruder mit seiner Freundin. böse böse böse
Wäre ja eigentlich kein Problem. Blöderweise müssen die ja irgendwo schlafen! Ich hab sonst immer mein eingenes Zimmer mit nem Doppelbett... das muss ich jetzt räumen (damit die beiden nachts auch poppen können) und entweder im Garten zelten (da würden mich aber um 8 Uhr morgens die kleinen Scheißbälger wecken, die auf dem Hof wohnen) oder bei meinen eltern im Zimmer schlafen. Da hab ich dann noch die Wahl zwischen dem Sofa oder Papa´s Bett (der würd dann im Wohnzimmer aufm Sofa schlafen).
Nach einer Woche darf ich meinekompletten Klamotten und Sachen umpacken. Nachm Strand hab ich kein Zimmer in das ich mich zurückziehen kann, abends kann ich nicht für meine Theorieprüfung lernen weil die beiden total faul sind und nur vor dem Fernseher hängen (musste das letztes Jahr schon mitmachen, aber nur 3 Tage. das war erträglich).

Darf aber auch nicht zu Hause bleiben und mir hier die Ruhe reinziehen. Angeblich haben meine eltern nur gebucht, weil ich das unbedingt um jeden Preis so wollte... Stimmt aber nicht, denn die haben gebucht weil mein Bruder das unbedingt so wollte!!!! Habe nämlich zu allem Überfluss noch erfahren, dass schon seit einem Jahr feststeht, dass mein Bruder und seine Freundin uns "besuchen" kommen. Natürlich spricht keiner aus, das die beiden sich einfach nur durchschnorren weil sie zu geizig sind sich selbst für n paar Tage ne Wohnung im Nachbarhaus zu mieten...
Wisst ihr was??? DAS KOTZT MICH SO AN!!!

Meine Eltern versuchen ernsthaft mich zu zwingen mit in einen Urlaub zu fahren, auf den ich definitiv keinen Bock habe.


Und was regt euch so auf? Sonst noch jemand schlechte Laune?
19.07.2005 15:17
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reg mich auf, dass der Urlaub meiner Eltern (Atlantikküste, Frankreich, toll, seit Kindheit auch und so) genau in die Zeit meines arschlangweiligen Praktikums fällt. DOOF!!
Möchte so gerne ans Meer. Alleine geht nicht, zu weit, trau ich mich nicht. Und Le Gurp (der Campingplatz) ist so wunderschön...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.07.2005 15:36 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, des is echt net übel...

naja, mich nervt zur zeit folgendes:

ich fall des jahr halt durch, is auch scheisse, aber kommt vor. allerding in mathe steh ich auf 4.6... und diese dumme "§()="/$ hat mich ums verrecken nicht aufgerufen... heute (morgen sind die konferenzen) ruft sie mich ständig auf... ich könnt sie echt erschiessen :D

*nein, ich habe keineswegs vor amok zu laufen -.-*

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

19.07.2005 15:37 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man...würd dieses jahr auch so gern nochmal mit meinen eltern in urlaub (wie bei so vielen,wie jedes jahr DÄNEMARK) war jetzt 2 jahre nicht mit weil ich nicht wollte,jetzt will ich wieder, aber da es bei uns so spät ferien gibt(ende Juli) und meinem dad sein urlaub so scheiße fällt, klappt das vielleicht nicht wegen meinem nicht vorhandenen Ausbildungsplatz!genau, ich warte seid 6 monaten auf antwort meiner bewerbungen, und da die sich nicht melden kann ich nichts planen.
mir ist meine ausbildung wichtiger als mein urlaub,garkeine frage...aber meine eltern meinte, wenn ich am 1.8 etwas anfange, könnten sie nicht fahren weil ich ja irgendwie dahin kommen müsste....!!!
totales durcheinander, und das nur wegen den ASSI-Chefs die es nicht packen zu sagen was nun is... es sind noch knapp 2 wochen und ich weiß net was abgeht...KRANK

__________________
Niveau ist keine Creme
19.07.2005 16:28 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH FIND FOLGENDES SO SCHEISSE:

meine Eltern sind früher IMMER in den URLAUB auch mit meinem2-Jahreälteren Bruder und iCH MUSSTE immer zuhaus bleiben.
Ich weiß nich warum, aber die wollen mich da einfach nicht dabei haben.
Und IMMER wennich was mit meiner ALLERBESTEN FREUNDIN machen will:
"Nee, du hast doch letzte Woche was mit der L. under K. gemacht!"
Mein Gott!! Was is daran so schlimm? Ich kann doch wohl mich mit meiner besten Freundin treffen! Aber nee, meine Eltern können sie nicht leiden und verbieten mir den Kontakt.
Abends darf ich nur so lange weg, wie es das JUGENDSCHUTZGESETZ erlaubt. (Dabei bleiben ALLE immer länger weg)
IMMER werde ich benachteiligt!
Jeder in meiner Klasse darf dies, darf das, aber ich natürlich NICHT!! Warum?
weil ICH die Maria bin und meine Eltern glauben, dass sie nur weil sie selbst streng erzogen wurden mich genauso behandeln müssen!
(vater ist 52 und Mutter 43)
Nur weil mein Bruder ein Muttersöhnchen war und NIEMALS was mit irgendwem unternahm und total lieb und brav ist, glauben meine Eltern dass auch ich KEINE FREIHEITEN brauche!!! Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

ach ich könnt noch weitaus mehr schreiben...............

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

20.07.2005 12:42 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab echt sonen Hals

In dieser blöde Stadt und Umgebung gibt es keinen Nebenjob für mich.

Und den brauch ich damit meine eltern mit Geld für nen Urlaub leihen. ich will für ca. 500 € in den Urlaub fliegen, meine eltern geben mir die hälfte als zuschuss, und den rest wollen sie mir nur leihen wenn ich nen Job hab. Is ja auch ok, aber in den Ferien gibts hier keinen Job für mich. Nach den Ferien werd ich schon eher einen kriegen, aber meine blöde mutter will das ich erst nen Job hab bevor sie mir das Geld leiht...

Ich versteh das einfach nicht, selber fahren meine eltern mit meinem kleinen bruder in nen viel teureren Urlaub, wollen mir aber nicht mal das Geld für meinen Urlaub LEIHEN...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

20.07.2005 13:22 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich regt meine mutter auf. einfach ales an ihr regt mich auf. fragt mich was und ich sage euch, das mich das an ihr aufregt. und das is dann auch so.

__________________
INDOCHINE

20.07.2005 14:54 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Abreagieren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH