das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » amazon.de - Neuware? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen amazon.de - Neuware?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuni Kuni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3383.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Fragezeichen amazon.de - Neuware? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hätte da eine Frage zu amazon.de :
Ist die, Ware die dort angeboten wird Neuware, oder ist die teilweise schon gebraucht?
Woran kann ich erkennen, ob das Produkt, das ich bestellen will (zB mp3-Player) neu oder schon gebraucht ist?
19.07.2005 19:56 Kuni ist offline Beiträge von Kuni suchen Nehmen Sie Kuni in Ihre Freundesliste auf
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also soweit ich weiß sind die sachen bei amazon alle neu.aber sicher bin ich mir da auch nicht.hab mir da ehrlich gesagt noch nie gedanken drüber gemacht Freude weil es für mich eigentlich immer klar war dass das alles neu is.aber jetzt wo dus sagst...gute frage großes Grinsen

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
19.07.2005 22:17 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn da steht 'Amazon-Preis', dann ist es neu (von Amazon).
Unter 'Alle Angebote' kauft man die Sachen von anderen Leute gebraucht aber auch neu für verschiedene Preise

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
19.07.2005 22:29 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Produkt auch gebraucht vorhanden ist, dann gibt es alternativ zu dem Button 'In den Einkaufswagen' auch noch ein Feld in dem steht wie viele gebraucht Angebote es von dem Produkt gibt.
Aber wenn du auf 'In den Einkaufwagen ' geklickt hast, dann bekommst du auch wirklich Neuware.
19.07.2005 22:30 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich uahc bestättigen da ich eh selbst sehr oft bestelle und das meistens Neuware ist. Du kannst aber durch einen anderen etwas billiger erwerben was neu ist würde dabei aber auf das klein gedruckte achten. Beispielsweise bei mir ich hätte mir fast ne CD bestellt die ich in DEutshcland für 40 euro hätte kaufen müssen und aus Amerika eine für 14 und hab dann gesehen da fallen zollgebühren an.. Ansonsten ist wirklich alles neu und die liefen auch wirklich nach der vorgegeben Zeit die man dann unter Mein Amazon sieht! großes Grinsen

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

19.07.2005 23:14 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Amazon Market Place ist aber ganz praktisch, da gibt's oft Bücher, die man neu nicht mehr kriegt und so. Und schön günstig, super.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.07.2005 23:23 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Kuni Kuni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3383.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Kuni
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön euch allen! großes Grinsen
20.07.2005 20:08 Kuni ist offline Beiträge von Kuni suchen Nehmen Sie Kuni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » amazon.de - Neuware?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH