das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » dekoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dekoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mein zimmer in orange und pink eingerichtet
mein bett, schreibtisch und kleiderschrank isind aus holz, haben aber gestrichene Elemente, die sind weiß. mein PCtisch ist aus irgendem silbernem Metall, Aluminium oder sowas...
Und der Rest ist halt Orange und Pink... Achja, mein Nachtisch ist Holzfarben, und mein TVtisch auch, mein Fernseher ist grau.... dann hab ich eine Wand Orange gestrichen und oben Pink...
vllt. könntest du dein Zimmer ja farblich machen... ich finde, dass das immer sehr schön wirkt...

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K-MEL: 21.07.2005 18:12.

21.07.2005 18:03 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
bademeisterin1988 bademeisterin1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von bademeisterin1988
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab blaube tapenten und grüne schränke

__________________
nazis raus
21.07.2005 18:08 bademeisterin1988 ist offline E-Mail an bademeisterin1988 senden Homepage von bademeisterin1988 Beiträge von bademeisterin1988 suchen Nehmen Sie bademeisterin1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bademeisterin1988 in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K-MEL
hab mein zimmer in orange und pink eingerichtet


Entschuldigung wenn ich so dumm frage aber schlägt sich das nicht? orange-pink . . .

Achja zum thema:
Ich hab mein zimmer mit staubfängern ganz einfach verschönert. anstatt mein saxophon in eineem koffer aufzubewahren hab ich es auf einem stänfder im zimmer, eine wasserpfeife vom speicher ist auch immer voll aufgebaut daneben und ich spiele mit dem gedanken eine wand dunkelrot anzumalen und schwarz-weißfotos daraufzuhängen.
Ich habe leider nicht soviele möglichkeiten in meinem zimmer wegen einer schrägen wand. . . aber ich mach was ich kann

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inoffizieller: 21.07.2005 18:55.

21.07.2005 18:50 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, ich find orange-pink voll schön. aber ich mag auch ziemlich ungewöhnliche farbkombis, z.b. pink-grün. ich bin da nicht ganz normal Augenzwinkern aber was ist schon normal, ne?
21.07.2005 20:48 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
bademeisterin1988 bademeisterin1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von bademeisterin1988
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben was is schon normal

so was ich nun gemacht habe sond schon ma paar bilder von freunden ausgedrckt aber nicht "normale" sondern sie sehen aus wie gezeichnet und die kommen an de wand

__________________
nazis raus
21.07.2005 21:03 bademeisterin1988 ist offline E-Mail an bademeisterin1988 senden Homepage von bademeisterin1988 Beiträge von bademeisterin1988 suchen Nehmen Sie bademeisterin1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bademeisterin1988 in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ein kleines Zimmerproblem:
Also wir wohnen im Erdgeschoss und in meinem Zimmer habe ich ziemlich hohe Fenster und so kann eigentlich jeder Depp in mein Zimmer gucken was ich nicht wirklich toll finde(verständlich oder?). Ich würde gerne irgendwie die Fenster so "verdecken" das man nicht mehr in mein Zimmer gucken kann, aber trotzdem Licht reinkommt.
Vorhänge schliesse ich schonmal aus weil auf meiner Fensterbank(die relativ tief ist, ca 30cm) mehrere Kakteen stehen die ich auch gerne sehen würde großes Grinsen
Danke schonmal!
25.07.2005 12:14
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lalala
nee, ich find orange-pink voll schön. aber ich mag auch ziemlich ungewöhnliche farbkombis, z.b. pink-grün. ich bin da nicht ganz normal Augenzwinkern aber was ist schon normal, ne?

*lol* dann bin ich wohl sehr unnormal......mein zimmer is pink/grün gestrichen und um meine tür hab ich letzens auf das grün pink/orangene flammen gemalt.ach und nicht zu vergessen das rote sofa Zunge raus


@stulleeee
also wir hatten ma fürs bad so folie,die so n bissel milchglas ausgesehen hat,die man aufs fenster geklebt hat.kannst halt net mehr rausschauen.hmm also ich hab gardinen die relativ durchsichtig sind,man aber trotzdem nix von außen sieht.du könntest dir auch sowas in der art wie diese perlenvorhänge,die man avor türen hängt,vors fenster hängen.

__________________
eine Reise lohnt sich

25.07.2005 15:46 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Ich habe auch ein kleines Zimmerproblem:
Also wir wohnen im Erdgeschoss und in meinem Zimmer habe ich ziemlich hohe Fenster und so kann eigentlich jeder Depp in mein Zimmer gucken was ich nicht wirklich toll finde(verständlich oder?). Ich würde gerne irgendwie die Fenster so "verdecken" das man nicht mehr in mein Zimmer gucken kann, aber trotzdem Licht reinkommt.
Vorhänge schliesse ich schonmal aus weil auf meiner Fensterbank(die relativ tief ist, ca 30cm) mehrere Kakteen stehen die ich auch gerne sehen würde großes Grinsen
Danke schonmal!

mhhh...wie wärs mit nem Rollo? verwirrt Augenzwinkern
Ne,also ich hab genau das selbe Problem und eigentlich würde ich mir ja auch nen Rollo hinmachen,aber ich hasse das Gefühl morgends aufzuwachen und nicht zu wissen,wie viel uhr es ist und obs schon hell ist!
25.07.2005 18:30
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
mhhh...wie wärs mit nem Rollo? verwirrt Augenzwinkern
Ne,also ich hab genau das selbe Problem und eigentlich würde ich mir ja auch nen Rollo hinmachen,aber ich hasse das Gefühl morgends aufzuwachen und nicht zu wissen,wie viel uhr es ist und obs schon hell ist!


Ich habe ja "normale" Vorhänge aber die kann ich natürlich nicht tagsüber zu machen da ich ja sonst eher in 'ner Dunkelkammer rumsitze..Ich denke ich werde das mit der Folie probieren, habe auch nicht umbedingt das Bedürfniss die Straße zu sehen Augenzwinkern
Danke nochmal für die Tipps smile
25.07.2005 19:11
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab meine ganze wand zugekleistert
da hängen u.a. ne magnetwand aus ner alten carrera bahn, meine alten chucks, meine kronkorkensammlung großes Grinsen un drei plastikrosen
dann sin in einer ecke einige tiegerposter und -bilder
achja da steht ach noch ne orgel, auf der 2 flöten liegen die mit so weißem deko kies dekoriert sin
auf so nem kleinen glastisch steht ne grüne glasflasche mit n paar plasikblumen drin un nem egel um n hals der n bild von meim toten opa hällt
is zwar noch net alles aber s wichtigste smile
25.07.2005 19:37 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei meiner unordnung kann man eigtl sowieso nie dekoration sehn.. *seufz* aber ich hab meine tür und so einen kleinen schrank beklebt mit fotos, schnipseln und so, die gitarre steht schön dekorativ rum *g*, außerdem hab ich mir letztens schöne orangene vorhänge gekauft (die von aldi, sind nur zu empfehlen *g*), die machen zusammen mit den gelben / der blauen wand ein schönes warmes licht fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 25.07.2005 23:00.

25.07.2005 22:59 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » dekoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH