das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » verlogene leute, die einen nur vorne rum abkönnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verlogene leute, die einen nur vorne rum abkönnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
auf die Gefahr das ich mich auf sehr dünnes Eis begebe stehe ich jetzt offen dazu: Ja ich lästere. Und nicht gerade selten.


Wieso solltest du dich damit auf dünnes Eis begeben? 90 Prozent dieses Threads bestehen aus reiner Lästerei großes Grinsen


genau das kam mir auch als erstes in den Sinn, als ich den Thread gelesen hab Augenzwinkern

aber wollte ja nicht den Moralapostelspielen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

23.12.2006 14:20 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm naja, solche leute gibts halt. mich stören sie eigentlich auch ziemlich, aber naja, ändern kann man solche leute eh nicht.
ich hab mich damit (mehr oder weniger) abgefunden und ich hab ein paar gute freunde, denen ich vertrauen kann und da gehen mir die anderen so ziemlich am arsch vorbei.

sollen sie doch lästern, wenn sie sich dann besser fühlen. Augen rollen

(ich lästere im übrigen nicht, ich sage nur, was ich von den leuten halte, auch wenn sie dabei nicht immer anwesend sind Augenzwinkern großes Grinsen
...allerdings hör ich dann auch nicht auf, wenn sie plötzlich auftauchen, ist ja meine meinung.)
29.12.2006 20:07
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
(ich lästere im übrigen nicht, ich sage nur, was ich von den leuten halte, auch wenn sie dabei nicht immer anwesend sind Augenzwinkern großes Grinsen
...allerdings hör ich dann auch nicht auf, wenn sie plötzlich auftauchen, ist ja meine meinung.)


genau so sehe ich das auch. ich sage was ich über die leute denke und wenn sie vor mir stehen würde ich das auch sagen. kam schon oft genug vor. wobei die leute dann meistens eh nur rumzicken, "ihhhh jmd sagt mir die wahrheit was er/sie über mich denkt", leider keine Seltenheit.

bei uns an der schule gibts aber auch genügend leute die total hinten rum sind, unsere highsociety -.-' naja, wers braucht
29.12.2006 20:49 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Glück nur, dass es immer die anderen sind, die lästern. Und schön, dass wir selbst und unsere besten Freunde so etwas nie tun würden. Ein Hoch auf das Bademeister-Board und seine User ; Augenzwinkern
29.12.2006 21:01 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine neue Chefin ist auch eine von der Sorte. Sie tut immer super freundlich, schleimt sich bei mir ein und unterhält sich nett mit mir und dann krieg ich mit wie sie bei ner Kollegin lästert und sagt ich wäre albern und kindisch und viel zu emotional. Das sagt sie einem aber nicht ins Gesicht, sondern das kriegt man dann hintenrum mit. Und bei meinem Chef hat sie mich auch schon schlecht
gemacht.
Zitat:
Ein Glück nur, dass es immer die anderen sind, die lästern. Und schön, dass wir selbst und unsere besten Freunde so etwas nie tun würden. Ein Hoch auf das Bademeister-Board und seine User

Ich sag ja nicht, das ich nie lästere, aber vorher war unser Team (5 Leute) wirklich relativ harmonisch und es gab nicht diese furchtbaren Lästereien. Wir konnten immer offen miteinander reden.
Aber meiner neuen Chefin kann man nie mal die eigenen Meinung sagen, das wird dann irgentwann gegen einen verwendet, spätestens wenn die nächste Beurteilung kommt.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
30.12.2006 21:35 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lästern, kompliziertes Thema.
Aber eigentlich tut man das doch nur, um zu beweisen, dass man besser als der und der ist, weil der und der hat ja so ne hässliche Nase, komische Schuhe, was weiß ich.
Und das hab ich schon oft genug gemacht.. so was finde ich eigentlich einfach nur arm, aber ich kann nicht sagen, dass ich es nie gemacht hätte.
Bei so was halte ich mich mittlerweile aber zurück.

Naja, und sonst.. würde ich sagen, dass man auch mal lästert, wenn man einen Streit mit einer Person hat und die dann aus Wut oder Hilflosigkeit einfach runtermacht.

Aber Leute.. niemand ist perfekt Zunge raus

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
01.01.2007 14:03 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So'ne Tussi aus meiner Klasse, glaubt sie is was ganz tolles. Wenn sie alleine ist, tut sie immer so scheißfreundlich.. aber wenn sie links und rechts nen "Bodyguard" hat (also irgendwelche tussi's) sagt sie zwar nichts, guckt mich aber mit ihrem "Ich-bin-was-besseres-als-du-Blick" an und lästert garantiert auch hinter meinem Rücken über mich Teufel ..
Sie hat auch mal meiner besten Freundin versucht einzureden, dass ich sie ja nur ausnutzen würde, und sie lieber nicht mehr mit mir befreundet sein sollte...
Ich könnte dieses Mädel erwürgen... Teufel Teufel

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
06.09.2009 12:49 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir lästern nicht, wir stellen fest, was?! Zunge raus

Ich "läster" auch, wenn man das, was ich mache so nennen kann. Denn nach meiner Definition ist lästern nur wirkliches Lästern, wenn man das was man hinter dem Rücken der Person bespricht, wirklich nur im Geheimen sagt.
Doch ist es bei mir zweifelsfrei so, dass ich die Sachen die ich mit meinen Freunden "bespreche" auch der Person sagen würde, oder sogar schon gesagt habe. Dank der gesunden straight-in-your-face Mentalität smile !

Und über meine Freunde läster ich nun wirklich nicht. Wir sind nicht so welche die so hintervotzig sind und sich auf übelste Art und Weise erst gut Wetter bei einem machen, um dann bei ihren "wahren" Freundinnen soooo über einen abzuziehen. Und die extremste Schlampe ist die, die das dann auch noch auf beiden Seiten abzieht! Augen rollen

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

07.09.2009 17:06 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zu den Leuten, die ich nicht mag, offen unfreundlich. Die wissen, was Sache ist. Also kann ich "hinter'm Rücken" tun, was ich will.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.09.2009 17:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse das auch zu Tode...

Ich mein, Lästern an sich, ist ja nicht schlimm... wenn ich aber so tue, als wenn die Person die wichtigste Person für mich ist und dann bei anderen Läster und der Person selbst es nicht sage, da bekomm ich nen anfall...

sowas hab ich oft gehabt in der Schule oder auf der Arbeit und deswegen hab ich mich da immer sehr aus der Gemeinschaft rausgehalten.

Ich find es jetzt auch nicht so schlimm, wenn man zu der Person eh nicht das super Verhältnisse hat. Es kommt halt auf die gesamtsituation an. Und vor allem wie ich Läster. Ob ich jetzt nur sage, das und das gefällt mir nicht so oder ob ich böse werde dabei.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
23.09.2009 16:15 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja sowas regt mich auf.. so leute die hinterm rücken total über einen schimpfen.. aber dann wieder arschkrichen weil sie irgendwas brauchen.. Nein danke..

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
27.05.2010 23:07 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » verlogene leute, die einen nur vorne rum abkönnen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH