das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » mitfahren zum Videodreh in Berlin aus S-H » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mitfahren zum Videodreh in Berlin aus S-H
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

mitfahren zum Videodreh in Berlin aus S-H Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer will mit und kommt aus Schleswig-Holstein?
Ich würde sooo gern fahren kann mir das allein aber nicht leisten...


Wer sich hier angesprochen fühlt weiss schon worum es geht...

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

22.07.2005 19:58 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

RE: mitfahren zum Videodreh in Berlin aus S-H Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd gern zum Videodreh von Wien-Berlin
Gibts da Gelegenheit?
03.08.2005 00:53 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von ~jes~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ärztiin: du solltest ein eigenes Thema eröffnen, hier sucht doch keiner nach Leuten, die nach Berlin wollen und aus Wien kommen!

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

03.08.2005 22:50 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber ich wollte keinen eigenen Thread...und ich dachte ich könnte gleich hier reinschreiben cool
03.08.2005 23:00 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von ~jes~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte dich nur freundlich darauf hinweisen, dass höchstwahrscheinlich kein Wiener, der eine Mitfahrgelegenheit für dich haben könnte auf diesen Thread klicken wird. Wieso sollte er auch.



Noch mal zum Thema: Ich finde also keinen Mitfahrer mehr?!?

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

04.08.2005 20:59 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von ~jes~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte dich nur freundlich darauf hinweisen, dass höchstwahrscheinlich kein Wiener, der eine Mitfahrgelegenheit für dich haben könnte auf diesen Thread klicken wird. Wieso sollte er auch.



Noch mal zum Thema: Ich finde also keinen Mitfahrer mehr?!?

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

04.08.2005 20:59 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag doch mal, wie du fährst und wann du losfährst. Vielleicht könntest du mich in Hamburg oder so einsammeln? Kommt jetzt darauf an, wo du genau herkommst.smile
Edit: Schreib mir doch mal ne PM, wenn sich das einrichten lässt. Für mich lohnt es sich auch nicht gerade, allein zu fahren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 04.08.2005 21:44.

04.08.2005 21:25 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~jes~
Ich wollte dich nur freundlich darauf hinweisen, dass höchstwahrscheinlich kein Wiener, der eine Mitfahrgelegenheit für dich haben könnte auf diesen Thread klicken wird. Wieso sollte er auch.



Noch mal zum Thema: Ich finde also keinen Mitfahrer mehr?!?



Und ich wollte dich nur freundlich darauf hinweisen, dass ich keinen eigenen Thread öffnen wollte aber ist doch auch egal.
05.08.2005 14:18 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährt denn echt gar keiner aus Norddeutschland zum Videodreh?? Oder will mithfahren? Falls doch, bitte melden.
09.08.2005 00:34 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von ~jes~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Almut: hast du meine PN nicht bekommen? Oder willst du einfach nicht mit uns fahren.
Falls doch, schreib mir ne E-mail. Ist in meinem Profil vermerkt.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

09.08.2005 07:57 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, die hatte ich echt nicht bekommen. Hab dir ne Mail geschrieben, hoffentlich leist du sie noch rechtzeitig.
09.08.2005 16:06 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » mitfahren zum Videodreh in Berlin aus S-H


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH