das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Sommerfest der NPD in Fürth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerfest der NPD in Fürth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rapp Scallion
unregistriert
Sommerfest der NPD in Fürth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.npd-fuerth.de/sommerfest.htm

Der Grund warum ich diesen Link poste ist, dass ich es langsam nicht mehr sehen kann, mit welcher Leichtfertigkeit viele der NPD entgegentreten. Diese Partei ist besser organisiert als man auf den ersten Blick glauben könnte und allein bei dieser Geschichte könnte mir schon schlecht werden, aber von den Medien wird dies ja weitesgehend ignoriert.
Vorallendingen hier in Ostdeutschland organisieren die "nationalen Kräfte" schon Fußballturniere oder Feriencamps für Kinder und Jugendliche und es ist einfach nur krank, dass diese Typen die Leute schon im Kindesalter an ihr Gedankengut heranführen.

Besonders bemerkenswert finde ich übrigens diesen Satz:


Zitat:
Andere ließen sich beim „Kinderschminken“ in einen Löwen oder Tiger verwandeln.


Und dann guckt euch mal die "originalgetreuen" Schminkfarben an. Teufel

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 24.07.2005 22:54.

24.07.2005 22:46
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollten die Medien denn darüber großartig berichten ?
Indem solche Wahlkampfveranstaltungen ignoriert werden, schaffen die Medien der NPD nicht auch noch weitere Präsenz und evtl. Symphatie.
Ich finde das gut so. Was ist denn hieran auch so besonders erwähnenswert ?

Daß die NPD recht gut organisiert ist und die üblichen Wahlkampfveranstaltungen abhält, ist bekannt.
Darüber hinaus sollte der NPD keine Plattform geboten werden.

Die "politsche Früherziehung" ist doch in Ost-Deutschland ein alter Hut, das wurde zu "DDR" - Zeiten ganz genauso gemacht.
In den alten Bundesländern mag diese Orientierung an den Nachwuchs etwas merkwürdig erscheinen, den meisten Ost-Deutschen dürfte dies aber noch sehr vertraut sein.
24.07.2005 23:03 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Warum sollten die Medien denn darüber großartig berichten ?
Indem solche Wahlkampfveranstaltungen ignoriert werden, schaffen die Medien der NPD nicht auch noch weitere Präsenz und evtl. Symphatie.
Ich finde das gut so. Was ist denn hieran auch so besonders erwähnenswert ?


Mir geht es in dem Fall eher darum, dass viele gar nicht wissen, dass die NPD schon bei den Kleinsten ihre Fühler ausstreckt.
Natürlich sollte man die Berichterstattung in diesem Fall so kritisch wie möglich betreiben, aber wenn dieses Problem weiterhin so ignoriert wird, erreicht man auch gar nichts.
Ich habe mich mich vielleicht auch etwas missverständlich ausgedrückt, denn es wird ja nicht nur von den Medien so offensichtlich ignoriert, sondern auch von weiten Teilen der Bevölkerung, die oft einfach nur froh sind, wenn ihre Kinder in der Freizeit von allem Ärger ferngehalten werden und da sind, wie man hier leider sieht, alle Mittel recht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 24.07.2005 23:17.

24.07.2005 23:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Sommerfest der NPD in Fürth


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH