das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Single "Wie es geht" unbedingt lesen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Single "Wie es geht" unbedingt lesen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadja89 Nadja89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18353.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Daumen hoch! Single "Wie es geht" unbedingt lesen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!


Ich gebe euch einen kleinen Tipp:
Wer die CD "Wie es geht" hat und diese noch nich in den Computer gelegt hat, dem schlage ich vor:
Legt die CD rein!
Da sind tolle Sachen drauf: Hintergrundbilder, Bildschirmschoner, Bilder, Puzzle usw!

Dann kann man sich, indem man in den Explorer geht und auf die CD klickt einen Ordner runterladen, der dann auf dem Computer unter "der beste PC der welt" erscheint. Da sind noch mehr tolle Sachen:

Z.B. kann man die Maus in eine explodierende 13-Billiardkugel verwandeln, den Papierkorb oder den Arbeitsplatz(oder oder oder) mit dem Kopf von BELAFARINROD, Gwendoline oder der 13-Billiardkugel versehen!


Gruß aus Zwickau

PS:wer die CD noch nicht hat, es ist wert sich diese zu ersteigern, auch wegen den tollen Liedern!

__________________
Und falls du mal kein Rücklicht hast, dann nimm meine Taschenlampe!
26.07.2005 13:29 Nadja89 ist offline Homepage von Nadja89 Beiträge von Nadja89 suchen Nehmen Sie Nadja89 in Ihre Freundesliste auf
Trudel Trudel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Single "Wie es geht" unbedingt lesen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und du meinst wirklich, dass das seit 2000 noch niemandem aufgefallen ist? Augen rollen
26.07.2005 19:22 Trudel ist offline E-Mail an Trudel senden Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trudel in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, sie meint es doch nur gut... Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

26.07.2005 19:29 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wuste es zum Beispiel nicht. Hab aber auch nicht die Maxi, weil ich zu dem Zitpunkt kein Fan war... Warum auch immer verwirrt (kein Musikgeschmack Augen rollen

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the devil's favourite: 26.07.2005 19:35.

26.07.2005 19:35 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Bela82 Bela82 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke....also ich habs auch noch net gewusst und hatte die cd von anfang an...
ist echt ganz lustig...

__________________
"Ich hab nen Gott zwischen meinen Schenkeln" Augenzwinkern

ÄRZTE RULES!!!
27.07.2005 11:00 Bela82 ist offline E-Mail an Bela82 senden Homepage von Bela82 Beiträge von Bela82 suchen Nehmen Sie Bela82 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bela82: Fatninja82
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the devil's favourite
Ich wuste es zum Beispiel nicht. Hab aber auch nicht die Maxi, weil ich zu dem Zitpunkt kein Fan war... Warum auch immer verwirrt (kein Musikgeschmack Augen rollen


so schauts aus. habs auch nicht gewusst. und es ist ja wirklich nur n netter hinweis... danke^^
27.07.2005 12:51
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ! Danke für diesen Tip !
Ich hab den Ordner jetzt auf meinem Desktop. Wenn ich den Unterordner Screens öffne, stehen da diese Dateien : logo.sys ! Wie kann ich die Screensaver denn jetzt verwenden ? Kennt sich da jemand aus ?

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
27.07.2005 14:50 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Dateien für die Screensaver müssen glaub ich in den system32-Ordner deines Rechners (ich geh mal davon aus, dass du Windows benutzt), dann kannst du sie in der Systemsteuerung auswählen.

Was die logo.sys angeht, ist das nicht die Datei, die den Ladebildschirm von Windows darstellt? schau mal in diesem Artikel, ob der dir weiterhilft.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
27.07.2005 15:41 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edel...ich hab die single och von anfang an un habs och nich gewußt..ups...is cool smile

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.07.2005 20:37 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hape Danke für deine Hilfe! Der Screensaver läuft jetzt prima! *g*

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
27.07.2005 21:16 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist es auch erst vor ein paar monaten aufgefallen, als ich die cd auf den pc gezogen habe. Ist aber schon ganz cool, so das puzzle undso.

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
28.07.2005 12:24 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte man den Thread dazu nutzen zu erfragen, wohin der einem die Icons etc. hinlädt? Is ja schön, wenn man druff klickt und "Download erfolgreich abgeschlossen" oder so erscheint aber die Dateien nicht wiederfindet... Augen rollen


€dit: Jefunden...^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 28.07.2005 19:09.

28.07.2005 18:41 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Single "Wie es geht" unbedingt lesen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH