das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Videodreh für FU-Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videodreh für FU-Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkAngel82 DarkAngel82 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2005

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade ich kann leider nicht hin. Ersten ist es so weit weg und zweitens wenn man dann noch springen muß kann ich durch meine Knieprobleme nicht mitmachen.
30.07.2005 00:19 DarkAngel82 ist offline Beiträge von DarkAngel82 suchen Nehmen Sie DarkAngel82 in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So langsam könnte / sollte man den gnazen Thread in´s Gerüchte-Board verschieben großes Grinsen

Wartet´s doch einfach ab, Ihr werdet´s ja bald erleben, um was es geht!
30.07.2005 10:54 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär schon wirklich super da dabei zu sein, ist aber leider zu weit weg! traurig
30.07.2005 11:15
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fahr mit meiner Freundin hin! Wir nutzen das ganze wieder mal als Urlaub aus! Gott sei dank hab ich Ferien! großes Grinsen Für alle die net kommen können/ wollen: Ihr kriegt nen Report und Fotos von mir! Großes Die-Ärzte-Fan-Ehrenwort großes Grinsen
30.07.2005 22:08
Herzchen Herzchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mir das auch gern mal ansehen. Ausserdem wäre es eine Gelegenheit einige hier aus dem Board zu treffen. Fährt jemand von Dresden aus?
01.08.2005 17:57 Herzchen ist offline Beiträge von Herzchen suchen Nehmen Sie Herzchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzchen in Ihre Kontaktliste ein
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fahr von Freiberg aus, aber schon am 5. August. Nutze das auch glei als Urlaub aus! Wird geil!!!

Ach übrigens: es wird definitiv ZEHN gedreht, dass hat der Karg mir versichert!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RodArmy_Josi: 01.08.2005 18:21.

01.08.2005 18:16 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
ekiam ekiam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12866.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zufälligerweise fahre ich mit ein paar Freunden über den 10. August nach Berlin, bin aber leider die einzige von uns, die unbedingt zum Videodreh gehen möchte.

Egal, ihr seid ja auch da verwirrt
01.08.2005 19:31 ekiam ist offline Beiträge von ekiam suchen Nehmen Sie ekiam in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da FU nicht anwesend sein wird, werde ich auch hingehen.
01.08.2005 21:20 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
ekiam ekiam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12866.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
da FU nicht anwesend sein wird, werde ich auch hingehen.



???




Wie spät werdet ihr da sein?
01.08.2005 22:00 ekiam ist offline Beiträge von ekiam suchen Nehmen Sie ekiam in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zehn fände ich richtig ätzend als Single.

Das würde kein bisschen bringen, da es ein absolutes Live- Lied ist. Außerdem würden dann die ganzen Nicht- FU- Fans das Lied kennen, für das es sich zum Konzert zu gehen am meisten lohnt. Irgendwie wäre das ganze Feeling dann weg.

__________________
2.7. Minden
01.08.2005 22:58 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 wär als single echt mies!!
auserdem glaub ich das des video für die 4single gemacht wird von aeds,
weil für sonne is es schon fast ein bisschen zu spät und für 10 ein bisschen zufrüh wenn das livealbum erst nextes jahr rauskommt.

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

02.08.2005 11:20 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
dä Punk dä Punk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.07.2005

RE: Videodreh für FU-Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist ja nicht mal dabei..............................
(irgendwie schon schwerer betrug......)

__________________
BelaFarinRod!!
02.08.2005 11:32 dä Punk ist offline E-Mail an dä Punk senden Beiträge von dä Punk suchen Nehmen Sie dä Punk in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napfkuchen
Zehn fände ich richtig ätzend als Single.

Das würde kein bisschen bringen, da es ein absolutes Live- Lied ist. Außerdem würden dann die ganzen Nicht- FU- Fans das Lied kennen, für das es sich zum Konzert zu gehen am meisten lohnt. Irgendwie wäre das ganze Feeling dann weg.


Stimmt, versaut irgendwie das ganze Lied!
02.08.2005 16:53
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird aber definitiv ZEHN gedreht !!! VHDT und der Karg hamm mir das versichert ! Und ich finds geil !!! Und wer sagt, dass das als Singel rauskommt? Es kann doch sein, das die nur ein Video zu Zehn drehen es aber ni als Single rausbringen (wie bei Rod Loves you). Macht euch doch ni so verrrückt!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

02.08.2005 17:04 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodArmy_Josi
Es kann doch sein, das die nur ein Video zu Zehn drehen es aber ni als Single rausbringen (wie bei Rod Loves you). Macht euch doch ni so verrrückt!


Äääääääh...

Okay, nur Promo, aber es ist ne Cd *grins*
Und warum sollte Zehn als Promo rauskommen?

__________________
Doushite watashi jya nai no?
02.08.2005 17:10 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich auch nicht. Oder es kommen 2 Videos auf die Sonne Maxi. Aber ich glaube, wenn sie 10 drehen, dann wird das ein Video fürs LiveAlbum! Als Werbung sozusagen. Wie bei NidW!

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

02.08.2005 17:21 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder das video kommt aufs album rauf sozusagen als geschenk für die die sichs kaufen!?
02.08.2005 20:44
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst doch das Livealbum?

Falls ja, da shab ich doch gemeint! smile

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

02.08.2005 21:29 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielleicht wirds aber auch sowas wie ne FURT DVD geben!?! Da wär das dann vielleicht drauf!?!
03.08.2005 13:38
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, daß das Video als Bonus auf das Livealbum kommen wird.....das fände ich jedenfalls super großes Grinsen Würde auch zeitlich passen, da ja die CD vielleicht noch dieses Jahr erscheinen soll.
Außerdem hat Farin ja mal gesagt, daß es keine DVD wird, da das zu teuer wäre.

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
03.08.2005 13:44 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Videodreh für FU-Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH