das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Videodreh für FU-Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videodreh für FU-Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Videodreh für FU-Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fans für Farin Urlaub-Video gesucht!
Ihr wolltet immer schon mal in einem Farin Urlaub-Video mitspielen? Jetzt habt ihr die Gelegenheit. Für ein neues Video von Farin Urlaub werden noch zahlreiche Fans für die Aufnahmen gesucht. Farin Urlaub selbst wird bei dem Dreh nicht anwesend sein. Wem das egal ist, der kann dabei sein.
Der Dreh zum Video findet am 10. August ab 15:00 Uhr im Fritzclub im Postbahnhof, Straße der Pariser Kommune 3-10 in 10243 Berlin statt. Hin kommt man entweder mit den S-Bahn-Linien S3, S5, S7, S9 oder S75 oder mit den Bussen Nr. 140, 147, 240, 347. Wer von weiter weg mit der Bahn anreist: der Club liegt direkt gegenüber dem Berliner Ostbahnhof. Ihr könnt auch ruhig etwas später anreisen. Der Dreh wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Wie lange der Dreh dauert, lässt sich im Vorfeld nicht genau sagen. Bitte bringt möglichst viel Zeit mit. Für Getränke wird gesorgt.

Als Kleidung sind FU-Shirts natürlich herzlich willkommen. Bitte in jedem Fall aber auch ein zweites, Nicht-FU-Shirt dabei haben. Wenn jetzt plötzlich alle Leute im gleichen, hellblauen Shirt kommen, wäre das etwas blöd und uniform. In diesem Fall müsste dann Shirt Nummer zwei getragen werden. Ex-Band-Shirts bleiben draußen. Bitte keine Diskussion.

Sehr gerne können natürlich Freund/Freundin (bitte nicht Mutti und Vati) mitgebracht werden. Allerdings nicht als Zuschauer. Wer zum Dreh erscheint, macht auch mit und setzt sich nicht mit einem Käffchen an den Rand und guckt zu.

Falls ihr weitere Fragen habt, so könnt ihr diese gerne per Mail an das FU-Label 'Völker hört die Tonträger' richten: vhdt@popmusik.de (nur nicht alle auf einmal). Ansonsten solltet ihr über eine gute körperliche Konstitution verfügen, denn ihr werdet springen müssen (und das nicht nur einmal).


Quelle: diebestebandderwelt.de Newsletter


Geht da wer von euch hin?

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
27.07.2005 11:20 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nöp,fahr zwei-drei Wochen später,wegen Arbwärts hoch,das frisst meine ganze Kohle auf,weil ich einmal quer durch Deutschland reisen darf. Ich würde sehr sehr gerne,aber ohne Kohle gehts nicht. :/
Aber mal so,wird das das Video zu Sonne oder wie ich in einem anderen Board gelesen habe zu Zehn?? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spira: 27.07.2005 11:43.

27.07.2005 11:43 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ansonsten solltet ihr über eine gute körperliche Konstitution verfügen, denn ihr werdet springen müssen (und das nicht nur einmal).


ließt sich so als wäre es wirklich "zehn"...kann mir kaum vorstellen das man bei sonne soooo oft springen soll...



zum thema, würde gern hin, aber quer durch deutschland reisen is im moment nicht drin...!! unglücklich

__________________
Niveau ist keine Creme
27.07.2005 11:58 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte er ein Video zu Zehn drehen, wenn Sonne die nächste Single wird? Augen rollen

__________________
Doushite watashi jya nai no?
27.07.2005 12:40 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich dachte ich ja, dass das ganze exlusiv für spacken ist, deshalb wundert mich das jetz so, dass das hier im board auftaucht.

und ähm soweit ich weiss sollte man sich auch per email be vhdt anmelden damit die wissen wieviele leute da kommen....

und diese diskussion um "zehn" oder "sonne" verwirrt mich seit gestern auch... warum um himmels willen soll ein vid zu "zehn" gedreht werden wenn "sonne" die neue single ist? da müsste fu schon sehr viel budget haben um sich so nen spass zu leisten. und nur weil es heißt, dass viel gesprungen werden wird, was glaub ich in der mail vom karg nicht drin stand, heißt es auch noch lange nich, dass es sich um einen dreh zu "zehn" handelt. man weiss ja nicht wieviele takes die nehmen müssen und ne springende masse sieht halt schon besser aus als anders.... naja wird sich schon alles aufklären.. spätestens wenn die leute die da waren davon berichten..... ich jedenfalls glaub nich an zehn...

__________________

27.07.2005 12:45 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß isses das video zu zehn, weil das irgendwer an vhdt geschrieben hat wofür es ist und die gam gesagt für zehn. und wenn man hingeht muss man sich bei denen anmelden für namen und so weil die ja dieses supertolle present für die ersten 50 bereithalten und die dafür deren namen brauchen. ich weiß aber nicht ob das alles stimmt.
27.07.2005 12:48
befuro befuro ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16648.jpg

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, einmal bei einem Video-Dreh für Farin Urlaub dabei sein *träum*
Leider reicht mein Geld nicht aus um einmal durch ganz Deutschland zu Reisen.
Kann mir gut vorstellen das beim Refrain gesprungen werden soll. Wird bestimmt so aussehen wie bei Silbermond bei "Machs dir Selbst"

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
27.07.2005 12:49 befuro ist offline Beiträge von befuro suchen Nehmen Sie befuro in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum wohn ich soweit von Berlin weg! Mensch wär das geil!!! traurig

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
27.07.2005 13:10 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh auf jeden Fall hin. Bin nämlich genau in der Woche eh in Berlin...ja toll habt ihr das gemacht! Extra für mich, auf diesen Tag gelegt. Ach ich liebe euch... großes Grinsen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

27.07.2005 13:25 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
eigentlich dachte ich ja, dass das ganze exlusiv für spacken ist, deshalb wundert mich das jetz so, dass das hier im board auftaucht.

und ähm soweit ich weiss sollte man sich auch per email be vhdt anmelden damit die wissen wieviele leute da kommen....

und diese diskussion um "zehn" oder "sonne" verwirrt mich seit gestern auch... warum um himmels willen soll ein vid zu "zehn" gedreht werden wenn "sonne" die neue single ist? da müsste fu schon sehr viel budget haben um sich so nen spass zu leisten. und nur weil es heißt, dass viel gesprungen werden wird, was glaub ich in der mail vom karg nicht drin stand, heißt es auch noch lange nich, dass es sich um einen dreh zu "zehn" handelt. man weiss ja nicht wieviele takes die nehmen müssen und ne springende masse sieht halt schon besser aus als anders.... naja wird sich schon alles aufklären.. spätestens wenn die leute die da waren davon berichten..... ich jedenfalls glaub nich an zehn...

und wieder so ein mist "spacken - exklusiv* nur weil ein paar leute jährlich ihr geld für einen fanclub zum fenster hinauswerfen, dessen magazin so alle 2 Jahre mal erscheint, haben die einen vorteil..


um zum Thema zurückzukommen:
FU hat mal gesagt, das Videos so wenig wie möglich mit dem text zu tun haben sollen...

__________________

27.07.2005 13:29 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arghs...

mal an ALLE hier: man darf auf konzerten auch bei den liedern springen und abgehen wo FU es NICHT eindeutig offiziell dazusagt.

Und@Video: bin mal gespannt was das wird aber selbst hingehn werd ich wohl nicht..geb ich mein geld lieber für konzerte aus..ausserdem bin ich schon in nem musikvideo großes Grinsen
27.07.2005 14:10 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

menno...leider wohn ich zu weit weg!argh...

Aber ne Freundin von mir geht wahrscheinlich hin,weil die ist genau da in Börlin! So n Glück will ich auch mal haben!
27.07.2005 14:15
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
arghs...

mal an ALLE hier: man darf auf konzerten auch bei den liedern springen und abgehen wo FU es NICHT eindeutig offiziell dazusagt.



Ja, schon, aber bei Sonne? Allein vom Text her reizt das nicht besonders zum Springen!!
Außer das ist so ein In-Zeitlupe-Klatschen und Laolawelle-rückwärts-Ding: bitte möglichst langsam springen und dabei traurig kucken!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
27.07.2005 14:15 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von omaboy_13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! genau so wie beim Pferd, und dann halt das Springen so richtig in Zeitlupe!!

Vielleicht wirds auch komplett n Live-Video! Dafür vielleicht auch die Kameras auf den FURT Konzerten.!!!

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
27.07.2005 14:24 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch bei Sonne wie ne Irre rumgehüpft...

Aber das mit dem Livevideo könnte schon sein,aber dann bräuchte er doch jetzt nicht noch extra was drehen...."???"
27.07.2005 14:26
ekiam ekiam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12866.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also muss ich mich da anmelden und mus man Spacken sein, wenn ich da mitmachen möchte?
Und muss man so ein Farin Uralub T-shirt tragen? Habe nämlich Keins.
27.07.2005 14:30 ekiam ist offline Beiträge von ekiam suchen Nehmen Sie ekiam in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
soweit ich weiß isses das video zu zehn, weil das irgendwer an vhdt geschrieben hat wofür es ist und die gam gesagt für zehn. und wenn man hingeht muss man sich bei denen anmelden für namen und so weil die ja dieses supertolle present für die ersten 50 bereithalten und die dafür deren namen brauchen. ich weiß aber nicht ob das alles stimmt.


also ne bekannte von mir geht da hin, sie weiss nicht, um was für ein video es sich dreht, sie meinte "die verraten ja nix", ich denke auch wenn DIE es verraten würden könnten die sich ja denken, dass das nicht lange geheim bleibt. dann hätte das auch gleich der karg verraten können....

und die ersten 50 konnten wirkclih was gewinnen, aber die haben geschrieben, dass man sich anmelden sollte, damit sie wissen wieviele kommen, und den namen sollte man angeben weil man ja unter den ersten 50 sein könnte, ich interpretiere das jetzt mal so, dass man da schon bescheid geben muss wenn man kommt und mit wievielen leuten.

@conker: ich weiß nicht ob es nur für mitglieder ist, hatte ich halt gedacht.... ist mir eich wurscht ob da noch andere fans auftauchen oder nicht, solang das vid gut wird.... und naja wenn man schon was bezahlt, dann kann man ja wenigstens ab und zu nen extra erwarten, wenn man schon keine spacken bekommt...


@bumsekuh*ä*: hmm ich denke mal nicht, dass er das schon auf nem konzert aufgenommen hat, ich schätze mal (ich kenn mich damit zwar nich aus, aber ich spinn jetz halt mal rum) dass die furt auf ne bühne stellen, das abdrehen, und separat die fans aufnehmen, und das dann zusammenschneiden... aber wie gesagt ich weiss es nicht... man weiss ja noch nicht mal obs ein "live" video wird.....


€dit: öhm da steht "fu shirts herzlich willkommen" nicht "ihr müsst ein fu shirt dabei haben"

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ärztekammer: 27.07.2005 15:18.

27.07.2005 14:44 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, schade...ich wär gern hingegangen, allerdings hab ich kein geld für die fahrt nach berlin und zweitens bin ich zu der zeit noch im urlaub traurig und ein FU-shirt hab ich auch nicht unglücklich
naja...das nächste mal vielleicht... Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schramme: 27.07.2005 15:15.

27.07.2005 15:13 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick hätte auch gedacht, es is nur für Spacken, aber der Vorteil als Spacken is, dass ichs früh genug wusste, und unter den ersten 50 war! großes Grinsen

Also ich bin da auf jeden dabei!

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
27.07.2005 15:33 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das n Video zu Zehn werden sollte, wieso dreheb die das denn nicht einfach bei nem Live Konzert!? Wieso "bestellen" die extra weiß ich nicht wieviele Leute nach Berlin, damit die das machen könnten, was sie auf Konzerten eh die ganze Zeit machen? Wofür der ganze Aufwand wenn man eine springende Menge hinterhergeworfen bekommen kann?!
Man hüpft ja nicht nur bei Konzerten, man kann ja auch Seilhüpfen, Trampolin springen... ^^
Falls irgendwer mich mit dahin nimmt, fahr ich hin, aber wohl eher nicht, da kein Geld. Aber mal sehn. Glück gibt es überall.. Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 27.07.2005 15:37.

27.07.2005 15:36 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Videodreh für FU-Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH