das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Videodreh für FU-Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videodreh für FU-Video
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Videodreh für FU-Video MARCOFU 27.07.2005 19:36
 RE: Videodreh für FU-Video Zellchan 27.07.2005 20:19
 RE: Videodreh für FU-Video RockaBELA Baby 27.07.2005 21:06
 RE: Videodreh für FU-Video Zellchan 28.07.2005 18:07
 RE: Videodreh für FU-Video Treca 28.07.2005 18:34
 RE: Videodreh für FU-Video RockaBELA Baby 27.07.2005 20:19
 RE: Videodreh für FU-Video ghostgirl 28.07.2005 16:47
 RE: Videodreh für FU-Video Coco1990 28.07.2005 18:07
 RE: Videodreh für FU-Video butwhy 28.07.2005 20:13
 RE: Videodreh für FU-Video Schlieckie 28.07.2005 20:42
 RE: Videodreh für FU-Video Shufro 29.07.2005 14:47
 RE: Videodreh für FU-Video erdthue 28.07.2005 21:13
 RE: Videodreh für FU-Video Lissy 28.07.2005 21:20
 RE: Videodreh für FU-Video Toozmar 28.07.2005 21:38
 RE: Videodreh für FU-Video DieAerztin 28.07.2005 22:04
 RE: Videodreh für FU-Video Ärztiin 28.07.2005 22:43
 RE: Videodreh für FU-Video schpocky 28.07.2005 22:43
 RE: Videodreh für FU-Video RockaBELA Baby 28.07.2005 22:47
 RE: Videodreh für FU-Video Ärztiin 28.07.2005 22:51
 RE: Videodreh für FU-Video schpocky 28.07.2005 22:50
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch schon gespannt was mich erwartet!

ich werde jedenfalls auch anwesend sein großes Grinsen


bis dann...
27.07.2005 19:36 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaalsooooooo, um jetz mal alle Klarheiten zu beseitigen,
am 22.07.05 gab es ein Spackenmailing mit den Infos zum Videodreh, und erst heute wurde es unter allen Nichtspacken verbreitet, durch den Newsletter von www.diebestebandderwelt.de!

Soviel dazu! Jetzt zum Video!

Eigentlich ist es für SONNE wirklich schon zu spät (zu späääät), da ein Video ja ca. 4 Wochen vor dem Erscheinungstermin der Single zu sehen ist.
Das muss aber nichts heissen, denn die Helden haben ihr aktuelles Video auch innerhalb ein paar Stunden gedreht, und 2 Tage später lief es schon!
Es könnte also doch noch SONNE sein!
Es könnte aber auch schon das Video zur Single nach Sonne sein! (Glaub ich zwar nicht, wär aber möglich!)

Und ZEHN wird es nicht sein, denn warum sollte von ZEHN ein Video gedrecht werden? Es ist nicht auf AEdS drauf, und kann somit nicht ausgekoppelt werden!

Es wird sicher auf dem FURT Livealbum daruf sein, wird dann garantiert aber auch nicht als Single ausgekoppelt werden!

Und selbst wenn, dann wird doch jetzt noch kein Video dafür gedeht!
Man weiss ja noch nichtmal wann das Livealbum erscheint!
Aber wo wir grad dabei sind, ich hoffe doch sehr, dass es zu mindest eine Livesingle geben wird!

So, und selbst wenn der Captain seine Mail mit
Zitat:
Bei zehn will ich euch springen sehen, euer Captain

beendet hat, heisst das, das nur bei ZEHN gesprungen wird?
Das glaube ich nicht!

Also am besten nicht mehr spekulieren, sondern bis zum 10.08. abwarten! Und die die nicht dabei sind, werden es sicher auch noch am selben Tag hier lesen können, um welches Video es sich handelt!

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
27.07.2005 20:19 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Zellchan
Eigentlich ist es für SONNE wirklich schon zu spät (zu späääät), da ein Video ja ca. 4 Wochen vor dem Erscheinungstermin der Single zu sehen ist.
Das muss aber nichts heissen, denn die Helden haben ihr aktuelles Video auch innerhalb ein paar Stunden gedreht, und 2 Tage später lief es schon!
Es könnte also doch noch SONNE sein!
[quote]

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich bin ziemlich sicher, dass der ganze Rest dieses ominösen Videos schon längst fertig, oder auf jeden Fall schon abgedreht ist. Das was wir da machen sollen, wird dann sicher nur noch reingeschnitten oder weiß der Henker. Also könnte das zeitlich noch hinhauen.
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass wir den ersten Drehtag des ganzen Videos bekommen, oder?

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockaBELA Baby: 27.07.2005 21:07.

27.07.2005 21:06 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockaBELA Baby
Das was wir da machen sollen, wird dann sicher nur noch reingeschnitten oder weiß der Henker.


Das glaub ich auch!

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
28.07.2005 18:07 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zellchan
Zitat:
Original von RockaBELA Baby
Das was wir da machen sollen, wird dann sicher nur noch reingeschnitten oder weiß der Henker.


Das glaub ich auch!



Ist auch so, geht ja nicht anders, wenn fu nich mit am Set ist, es sei denn es wird ein Video ohne fu ^^

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

28.07.2005 18:34 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir grad diesen Thread noch mal durchgelesen und stelle fest, dass ihr alle davon ausgeht, dass es ein Video zu "Zehn" wird, weil Markus unter die Mail geschrieben hat "Bei zehn will ich euch springen seh'n".

Was ist denn das für ein Anhaltspunkt? Der Spruch ist einfach gerade IN. Der schreibt doch immer irgend einen Reißer unter seinen Briefverkehr. Und der Spruch hat eben gerade sehr gut gepasst, als Aufforderung, dass man sich schnell anmeldet oder gute Laune mitbringt oder sonst was. Vor zwei Jahren hätte er vielleicht noch "Hauptsache ist ich mach euch glücklich" drunter geschrieben, oder ähnliches...

Also ich erkenne darin überhaupt keinen Hinweis auf ein Video für "Zehn". Tut mir leid.

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

27.07.2005 20:19 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, ich würde auch voll gern mitmachen. Aber genau in der Zeit bin ich im Urlaub. So ein Mist. Augen rollen
28.07.2005 16:47
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss dazu auch nochmal was sagen:

ich glaube nicht das es das video zu "zehn" ist. erstmal weil "sonne" die nächste single wird und es für einen videodreh noch nicht zu spät ist und wenn "zehn" die übernächste single werden würde, wäre es doof jetz schon ein video zu machen.

aber ich finde es blöd bei sonne rum zu hüpfen, da der song ja nicht grade fröhlich ist...vor allem der text. es sei denn man müsste ein publikum auf'm konzi oder so spielen... ach kann mir ja auch schnuppe sein, kann ja leider nicht unglücklich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
28.07.2005 18:07 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub dass das das video zu sonne wird! wenn zehn als single rausgebracht wird fänd ich es irgendwie bescheuert, ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll!
viell. ist das video ja so das der farin halt traurig ist und ihn nichts mehr interessiert und ihn das konzerte geben keinen spaß mehr macht und so und ihr die fans auf dem konzert spielen müsst!


ich hab eine bitte an die die hin fahren: erzählt uns, die nicht hinfahren können, was war (ich platze sonst vor neugier großes Grinsen )
28.07.2005 20:13
Schlieckie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das Video zu "Sonne" wirds schon mal nicht weil die Single schon Anfang Setember raus kommt und das Video dementsprechend schon 3 Wochen vorher... das wäre also ziemlich knapp.

Nun meine Theorie:

Die drehen da in Berlin das Video zur ersten Single vom "LiveAlbum" (und das wird dann "zehn")

ODER

die drehen die vierte Single von "AEDS" und die wird
"Unsichtbar", weshalb der Farin auch nicht im Video mitspielt....

So, jetzt kommt Ihr.



Gruss





www.nixzuverlieren.com
28.07.2005 20:42
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlieckie
ODER

die drehen die vierte Single von "AEDS" und die wird
"Unsichtbar", weshalb der Farin auch nicht im Video mitspielt....


Das könnte ich mir vorstellen. Denn er wird warscheinlich 4 Singles wie bei EU machen!

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

29.07.2005 14:47 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
erdthue


images/avatars/avatar-20496.gif

Dabei seit: 07.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, die idee mit unsichtbar ist lustig *g*
aber leutchens, bitte es bringt doch nichts, wenn jetzt jeder seine meinug abgibt, und doch keiner was genaues weiß.dann wird der thread tausend unnütze seiten lang...
wir können ja berichten, wenn wir da waren, vielleicht erfährt man ja dann was.
28.07.2005 21:13 erdthue ist offline Beiträge von erdthue suchen Nehmen Sie erdthue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdthue in Ihre Kontaktliste ein
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute mal eine Mail an VhdT geschickt, um mich vormerken zu lassen. Die Antwort hab ich auch schon erhalten. Dann geht ja alles klar. Mal schauen, wie es so wird. smile

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
28.07.2005 21:20 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd auch mit meiner Freundin kommen. Wenn ich dann wieder heimkomme, werd ich auf jeden Fall erzählen. (Wobei manch andere bestimmt schneller sind)

Im Bela-Forum (Ja der passende Platz dafür) hat doch jemand bei VHDT nachgefragt, und da kam als Antowrt, dass dies das Video von "Zehn" werden soll...

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
28.07.2005 21:38 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss denn wer wie lange das ungefähr dauert??
weil ich kann höchstens bis 6 oder 7 bleiben sons schaff ich das net mehr nach hause weil dann die züge nicht fahren...
der karg hat in der mail schon gesagt viel zeit mitbringen...aber reichen dann so
4 h??
Sonst kan ich icht weil bis nach usedom zurück sind 4h... traurig

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
28.07.2005 22:04 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte echt ur gerne hin, aber es geht irgendwie nicht.Naja mal schauen, ABER ICH MUSS ETWAS DAZU SAGEN!!!
Ich finde es ist irgendwie ein Bisschen eine Verarsche, ich meine ich wohne in Wien und wenn ich schon bei einem Videodreh dabei bin, will ich wenigstens ein Bisschen was von den Hinfahrtskosten abgenommen haben (denn das wird echt VIIIEEEELLL), oder so ein Bisschen bezahlt werden (Farin ist ja nicht mal arm), ich meine denkt mal logisch:
Wir gehen zu einem Viedodreh wo nicht mal Farin oder sonst wer (wie der Captain z.B.) dabei sein werden und wo wir kein Geld dafür kriegen oder sonst was. UNd wenn wir schon nicht bezahlt werden sollten gefälligst ALLE und nicht nur die ersten 50 ein Geschenk kriegen.
Ich komme mir dann als Fan(atiker) ein Bissl ausgenutzt vor. Ihr nicht?

Aber mal schauen..
Greez
28.07.2005 22:43 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn schon eine diskussion um "zehn" als mögliche single, dann würde ich ja gerne wissen, ob "zehn" I oder II :-)
also, sollte "zehn" wirklich eine single sein, dann stelle ich mir das komisch vor, denn das lied hat keinen wirklichen text.
naja, bald sind wir alle schlauer...
ach, ich freue mich auf berlin :-)

__________________
Das Leben ist ein Keks
28.07.2005 22:43 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh es schon kommen... darauf antwortet gleich irgendwer: "Dann brauchste ja nicht hingehen", "Dafür biste in 'nem FU Video (eventuell) zu sehen", "Na, wenn dir die Ehre nicht reicht, dann bleib zu Hause"

Aber ich finde ganz unrecht hat "Ärtziin" nicht....

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

28.07.2005 22:47 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockaBELA Baby
Ich seh es schon kommen... darauf antwortet gleich irgendwer: "Dann brauchste ja nicht hingehen", "Dafür biste in 'nem FU Video (eventuell) zu sehen", "Na, wenn dir die Ehre nicht reicht, dann bleib zu Hause"

Aber ich finde ganz unrecht hat "Ärtziin" nicht....


Ich danke dir sehr herzlich Augenzwinkern
Ja ich glaub auch, dass jetzt wieder irgendsowas kommt, aber es ist ja net mal sicher ob du dort zu sehen bist...(im Video mein ich jetzt)
28.07.2005 22:51 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann könnten jetzt alle fans, die mehrere konzerte mitfahren sagen "ich will meine reisekosten erstattet..." ist das gleiche! entweder man kann und will das geld aufbringen oder eben nicht.

__________________
Das Leben ist ein Keks
28.07.2005 22:50 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Videodreh für FU-Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH