das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » was hat farin bzw. die ärzte gegen die onkelz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen was hat farin bzw. die ärzte gegen die onkelz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krautmo
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.07.2005

was hat farin bzw. die ärzte gegen die onkelz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich bin neu hier und ich bin seit längerem ein größer ärzte und fu fan, aber ich hab auch vor kurzen die Ex-Band für mich entdeckt und ich hab jetzt schon öfters auf verschiedenen seiten gelesen das die ärzte was gegen die Ex-Band haben. und auch jetzt wieder wegen dem videodreh von sonne wo steht das keine Ex-Band shirts erwünscht sind.
Why??

nur wegen ihrer vergangenheit und wegen drei, vier lieder??
sie sind ja schon lange nicht mehr rechtsradikal und haben das auch oft genug bewiesen mit ihren liedern und in verschieden interviews die ich gefunden hab.
das einige fans das nicht kapiern wollen dafür könne sie ja nichts, oder?
ist farin wirklich so oberflächlich das er sie nur auf diese 3 lieder reduziert, oder hat er andere gründe.
für mich sind die lieder der Ex-Band bzw. die texte stephan weidner einfach weltklasse und ihr erfolg zeigt das ich nicht aleine bin.

aber genug, ich will jetzt nicht das ihr glaubt das ich hier werbung machen will, oder was gegen die ärzte bzw farin hab, für mich sind die ärzte genauso göttlich, nur diese letzte meldung wegen den Ex-Band shirts hat mich etwas verwirrt und ich möchte einfach gründe für die einstellung von fu finden/haben.

so was sagt ihr dazu?

mfg krautmo
28.07.2005 19:43 krautmo ist offline Beiträge von krautmo suchen Nehmen Sie krautmo in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Krautmo. Nun, Farin mag die Onkel-z eben nicht. Warum das so ist, hmm, das weiß wohl keiner so ganz genau. Es wurden zwar (hier) schon Versuche angestellt, das Ganze logisch zu erklären, jedoch sind diese immer wieder gescheitert. Erst vor kurzem wurde der letzte Onkel-z-Thread geschlossen. Ich möchte dir daher nur den gut gemeinten Rat geben, dich hier über dieses Thema klein zu halten, denn es ist hier -sagen wir - nicht gerne gesehen.

Und nein, ICH mag die Onkel-z auch nicht!!
28.07.2005 20:12
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in nem Interview mit der besagten Band, sagten deren Mitglieder, es bestünde nun mal kein Interesse mit den Ärzten in Kontakt zu gehen! Man hätte mit den Hosen schon ne Aussprache gehat, nur von Seiten der Ärzte wäre diese nicht erwünscht und auch die Onkel.z hätten dazu keine Lust! Allerdings würde kein feindschaftliches Verhältnis bestehen. Dies wäre von den Fans beider Bands überbewertet worden. Tja, da kann man sich jetzt aussuchen, was man denkt...

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
28.07.2005 20:28 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

LKA erstattet Anzeige gegen miese Ex-Band

Das Landeskriminalamt (LKA) Brandenburg hat gegen die deutsche Hardrockband Die miesen Ex-Band Anzeige erstattet. Die Gruppe soll vor zwei Wochen bei einem Open-Air-Festival auf dem Lausitzring in der Nähe von Senftenberg vor mehr als 100.000 Zuschauern verbotene Lieder gespielt haben.

Eine LKA-Sprecherin bestätigte am Freitagabend einen entsprechenden Bericht der Tageszeitung "20 cent". Den miesen Ex-Band wird bereits seit Jahren vorgeworfen, rechtslastige Propaganda zu verbreiten. Nach Angaben von LKA-Sprecherin Bärbel Cotte-Heiße hatten LKA-Beamte das Festival auf dem Lausitzring beobachtet.
Sexistisch und rechts
Die Gruppe soll dort Lieder von ihrem ersten Album "Der Nette Mann" gespielt haben, das von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften auf den Index gesetzt wurden. Die Platte aus dem Jahr 1984 enthält rechte, gewaltverherrlichende und sexistische Lieder ("Der Nette Mann", "Fußball und Gewalt", "Dr. Martens Beat").

Die miesen Ex-Band haben sich in der Zwischenzeit wiederholt von rechtem Gedankengut distanziert. Die beiden ausverkauften Auftritte auf dem Lausitzring waren von der 1980 gegründeten Band als "Abschiedskonzerte" deklariert worden. Dazu waren Fans aus ganz Deutschland angereist.

(www.N24.de, Netzeitung)




soviel zum thema nich mehr rechts

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

28.07.2005 22:33 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das war ja klar, dass sie noch rechts sind, aber dass sies wirklich soo öffentlich zeigen!!!! verwirrt Augen rollen

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
28.07.2005 23:08 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, und jetzt überlegen wir mal alle ganz scharf:

KÖNNTE das das Grund sein???

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

29.07.2005 09:43 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen

soviel zum thema nich mehr rechts



Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Unabhängig davon, ob sie "rechts" waren/sind/seinwerden: Die Indizierung wurde nicht wegen "rechtsradikaler" Texte vorgenommen.



Ansonsten ist zu diesem Thema alles schon gesagt worden.
29.07.2005 10:10 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » was hat farin bzw. die ärzte gegen die onkelz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH