das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Analogia - welchem Prominenten seht ihr ähnlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Analogia - welchem Prominenten seht ihr ähnlich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich soll anscheinend so aussehen wie:

1.Natasha Henstridge
2.Kristanna Loken
3.Kristanna Loken

aber irgendwie kenn ich die alle nicht

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
02.08.2005 09:51 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh wie schrecklich, ich soll "cher" ähnlich sehen:D
das schlimme ist, dass das unser nachbar letztens noch zu mir gesagt hat, wahrscheinlich wegen des ponnies, aber mal ehlich*grml*..

die andern personen kannte ich nicht..


__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 04.08.2005 17:14.

04.08.2005 17:14 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.niki taylor
2.katie holmes
3.demi moore

ahaaha...

und männlich:

1.alessandro del pierro
2.hugh jackman
3.biexente lizarazu (also ehrlich , der hat ne total hässliche nase böse )

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
04.08.2005 23:59 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ryoko Yonekura
2. Sarah Jessica Parker
3. Jennifer Connely


und männlich...


1. Liam Neeson
2. Robert Redford
3. Jet Li


großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
08.08.2005 16:09 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiblich:
ana beatriz barros
amelia vega
keri russel

^^ also weiber die keine sau kennt und denen ich nicht wirklich ähnlich sehe großes Grinsen

männlich:
gary sinise
wade robson
der hammer.... clint eastwood großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 10.08.2006 20:04.

10.08.2006 20:03 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Cher
2. Yasmeen Ghauri
3. Norika Fujiwara

Na danke... großes Grinsen
10.08.2006 20:10
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Natalia Oreiro (das freut mich ganz besonders, Natalia Oreiro habe ich so sehr bewundert als ich noch klein war)
2.Amy Acker
3.Shannen Doherty

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
11.08.2006 18:52 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd aus diesem Programm nicht schlau. Gestern sollte ich noch aussehen wie Helen Hunt und Jennifer Love Hewitt und heute sehen mir auf einmal Tori Spelling und Beyonce Knowles ähnlich. Es war aber kein Bild von Beyonce abgebildet, sondern von der einen, die mit ihr mal gesungen hat. Diese Kelly nochwas.
Komisch Augen rollen großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

12.08.2006 19:10 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Analogia - welchem Prominenten seht ihr ähnlich?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH