das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was fasziniert euch so an DÄ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was fasziniert euch so an DÄ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-weil sie super Musik machen
-unsinnige aber auch ernste
-weil sie voll witzig sind
-weil ihre Konzertpreise unverschämt günstig sind cool
-weil sie nicht so eine PR Band sind, dass sie ihr Privatleben veröffentlichen
-weil sie auch schon sehr viele dvd´s rausgebracht haben
und..

WEIL SIE DIE BESTE BAND DER WELT SIND großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Naja eigentlich gibt es noch viel mehr Gründe aber wenn ich die alle aufzählen müsste, dann würde ich ja noch als Großmama dasitzen..
02.08.2005 10:39 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag vor allem drei Sachen:
-die geilen Konzerte
-dass sie wirklich alles haben und anscheinend alles können: lustige Songs, traurige Songs, politische Songs...
-Das Zusammenspiel der Drei und ihre "Altes Ehepaar" ähnliche Beziehung zueinander fasziniert mich total.
und ja, Rod sieht echt nicht übel ausgroßes Grinsen
02.08.2005 14:15 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also: die geile musik natürlich, den witz und charme den sie immer rüber bringen, die spontanität, die pausenlose gute laune, natürlich auch das geile aussehensmile .....und und und....

eigentlich alles...die sin und bleiben die besten!!!!

Ich liebe euch Jungs großes Grinsen

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
03.08.2005 13:53 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgednwie fasziniert jeden das gleiche an ihnen, hab ich so das gefühl großes Grinsen :
-sie machen schon seit jahren ihr ding, lassen sich nicht reinreden und sind damit bisher gut gefahren
-die konsequente einstellung von jedem einzelnen der drei finde ich faszinierend und einfach nur gut
-ironie und sarkasmus
-immer wieder überraschend und niemals langweilig
-live sind sie einfach nur die besten und es wird nicht eintönig
-sie lassen sich zwischen den platten und touren immer zeit und bringen nicht in einem jahr tausend sachen raus, bin ganz froh, dass sie als pausen dazwischen haben, so bleibt es spannender
-das zusammenspiel und imporvisieren find ich einfach nur toll
-sympathische und auf dem boden gebliebene ausstrahlung

alles in allem gibt es viel was an ihnen fasziniert, aber ich kanns net wirklich erklären. ich hörs und freu mich einfach wahnsinnig. genauso gehts mir, wenn ich was von ihnen sehe, es ist einfach lustig, aber auch interessant, wenn es um ernsteres geht.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

07.08.2005 13:09 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
nicole rauhut nicole rauhut ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.08.2005

Re:was fasziniert euch so an DÄ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An den ärtzten
faszinirert mich einfach alles. Die musik ist einfach nur super
DÄ siengen darüber wie sie denken
lustig sind dä auch.
dä gehen auch mal ihre eingenen weg.
klar und ihre instomente beherschen alle drei so super gut das mann es kaum glauben kann.
und swüss sehen sie alle drei aus.
dä sind einfach nur super geil.
23.08.2005 20:39 nicole rauhut ist offline E-Mail an nicole rauhut senden Beiträge von nicole rauhut suchen Nehmen Sie nicole rauhut in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nicole rauhut: pinklady YIM-Name von nicole rauhut: pinklady MSN Passport-Profil von nicole rauhut anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Re:was fasziniert euch so an DÄ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau genommen, nix mehr. sie sind für mich nur noch eine von vieln bands die ich ab und zu ´mal höre. aufmerksam geworden bin ich auf die wohl wegen den songs die teilweise einfah ohrwurm charakter haben...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

23.08.2005 20:43 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
irgednwie fasziniert jeden das gleiche an ihnen, hab ich so das gefühl großes Grinsen :
-sie machen schon seit jahren ihr ding, lassen sich nicht reinreden und sind damit bisher gut gefahren
-die konsequente einstellung von jedem einzelnen der drei finde ich faszinierend und einfach nur gut
-ironie und sarkasmus
-immer wieder überraschend und niemals langweilig
-live sind sie einfach nur die besten und es wird nicht eintönig
-sie lassen sich zwischen den platten und touren immer zeit und bringen nicht in einem jahr tausend sachen raus, bin ganz froh, dass sie als pausen dazwischen haben, so bleibt es spannender
-das zusammenspiel und imporvisieren find ich einfach nur toll
-sympathische und auf dem boden gebliebene ausstrahlung

alles in allem gibt es viel was an ihnen fasziniert, aber ich kanns net wirklich erklären. ich hörs und freu mich einfach wahnsinnig. genauso gehts mir, wenn ich was von ihnen sehe, es ist einfach lustig, aber auch interessant, wenn es um ernsteres geht.


Besser hätt ich's nicht sagen können. smile ) Ich kann mich wirklich nur anschließen. es fasziniert wohl wirklich jeden das gleiche *bg*

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

23.08.2005 21:42 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
his_infernal_majesty his_infernal_majesty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18996.jpg

Dabei seit: 31.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ojaa das ist genau meine meinung großes Grinsen was ich auch super finde: sie versuchen nicht dauernd "cool" rüberzukommen, indem sie z.b auf fotos nie lachen oder so...

__________________
bury me deep inside your heart... paska vitun, minä rakastan sinua!!
02.04.2006 21:06 his_infernal_majesty ist offline Beiträge von his_infernal_majesty suchen Nehmen Sie his_infernal_majesty in Ihre Freundesliste auf
Calipo the daydreamer
unregistriert
RE: Was fasziniert euch so an DÄ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich faziniert an den Ärzten, dass sie einfach die Ärzte sind!Es gibt keine Band auf der Welt, die man mit den Ärzten vergleichen kann.Okay, Deutschrock machen viele, aber mal ehrlich:

Es gibt keinen Menschen auf der Welt, den man mit Bela, Rod oder Farin vergleichen kann.Außerdem sind die Songtexte einfach nur genial und jedes Album sagt irgendwo etwas aus - oder ist einfach nur irre lustig.

Ich bin erst vierzehn Jahre alt und - wie man sich jetzt denken kann - noch nicht komplett dazu in der Lage, die Texte richtig zu interpretieren, aber was ich da herrausinterpretiere gefällt mir.Und das coole ist: Umso älter ich werde, umso mehr Details entdecke ich in den Songtexten der Ärzte.

Ich habe erst im September angefangen, die Ärzte zu hören und ich weiss, dass Farin, Bela und Rod die Musik machen, die mir gefällt.Bis zum September habe ich immer gehört, was andere gehört haben, um 'mitreden' zu können, aber jetzt höre ich nur noch die Ärzte, Farin und Bela.

>>Es ist egal was du hörst, Hauptsache ist, es macht die glücklich<<

In diesem Sinne...
Calipo
04.04.2006 21:33
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Was fasziniert euch so an DÄ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Calipo the daydreamer
Und das coole ist: Umso älter ich werde, umso mehr Details entdecke ich in den Songtexten der Ärzte.

Je älter ich geworden bin, umso klarer ist mir geworden, wie oberflächlich und aussagelos die Texte der die ärzte eigentlich sind.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

04.04.2006 22:42 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe die ärzte, weil... *ganz spontan*

die musik geil ist
die konzis supi sind
die drei symphatisch sind

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
05.04.2006 18:51 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Lieder erinnern mich an irgendwas (gutes/dass leider vorbei ist) und passend zu jeder Stimmung könnte ich sagen haben die Ärzte ein Lied parat. Zudem sind sie außergewöhnlich und witzig (auch nicht jede Band bringt 3 DVD's raus) und naja, hört sich auch alles ziemlich cool an!

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
07.07.2006 08:37 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich fasziniert auch eig alles det wat auch schon so oft hier genannt wurde, aba weil et so schön is hier nochma die wichtigsten punkte:

-sie machen geile musik (und das nich unbedingt des geldes wegen^^)
-sie sind lustisch^^
-sie können gut bis geil singen^^
-sie haben viele unterschiedliche songs geschrieben also nich imma die gleiche art
-bela iost der geilste schlagzeugwer der welt
-farin is der geilste gittarist der welt
-und rod is der geilste bassits der welt
...............u.s.w.

und das is dann halt = die beste band der welt^^ großes Grinsen

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

17.09.2006 17:43 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was fasziniert euch so an DÄ


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH