das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Volle Zensur hier!!??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volle Zensur hier!!???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Volle Zensur hier!!??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sacht mal, der Thread, wo es hier um Die Prinzen ging, wurde doch nicht etwa wegen positiver erwähnung dieser Band geschlossen!!??
Würde mich ja echt ärgern, als ob das nötig wäre!


.......................dies ist nur..........::: EIN THREAD ÜBER ZENSUR!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
18.10.2003 14:01 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Volle Zensur hier!!??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, dass der wegen positiver Erwähnung gelöscht wurden ist, glaube ich nicht, sonst wäre ja die ganze Musik-Sektion leer sein...das wird schon seinen Grund haben...


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
18.10.2003 14:06 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine den Thread "Mein Hund ist schwul ?"

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
18.10.2003 14:08 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber WELCHEN bitte?

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
18.10.2003 14:10 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das der Thread wo gefragt wurde, ob das Lied von dä ist? Dann isses doch egal ob der weg ist, die Frage wurde doch beantwortet...


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
18.10.2003 14:11 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wurde doch erwähnt warum er geschlossen wurde - das Lied ist nicht von DÄ, das wurde geklärt, es wurde gesagt das er von Die Prinzen ist und fertig. Was gibts da noch zu diskutieren? Wenn Du über die Prinzen reden willst, geh ins allgemeine Musikboard, hier ist Alles zu früheren Veröffentlichungen von die ärzte Thema.

Und ich hätte ihn auch geschlossen wenn das Lied von den Beatsteaks oder so gewesen wäre Augenzwinkern Ich hab nix gegen die Prinzen Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
18.10.2003 14:34 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann is ja alles ok, hatte nur sone böse ahnung.....

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
18.10.2003 15:01 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
na dann is ja alles ok, hatte nur sone böse ahnung.....


*s gibt hi*r k*in* Z*nsur
18.10.2003 15:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Volle Zensur hier!!???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH