das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » klamotten thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen klamotten thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi



du trägst gar keinen nietengürtel? du bist ja wohl vooolll mega uncool..
oh ja ich vergaß , nietengürtel sowie arm- und halsband gehören natürlich auch dazu großes Grinsen

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
11.08.2005 18:58 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von UnterPalmenLieger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und n schottenrock trag ich auch gerne ich vergaß

__________________
Besuchet mein Forum!
11.08.2005 19:11 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr zufällig, wie solche Schuhe heißen, die z. B. Billy Joe immer anhat? So mit den Absätzen...
12.08.2005 18:46
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß zwar nicht wer billy joe ist,aber meinst du vllt creepers?

so welche zb:




__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 12.08.2005 19:20.

12.08.2005 19:17 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, meinte ich! Danke Wo könnt ich die denn herkriegen?
Billy Joe Armstrong von Green Day großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 12.08.2005 21:03.

12.08.2005 19:30
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

internet.
kommt drauf an wo du wohnst.in punk/gothic-läden solltest du fündig werden.


wer hört schon green day pfffffff......... Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

12.08.2005 22:18 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich trag meistens Jeans, chucks oder vans, nen schwarzen pulli (bandshirt etc.) und in den nächsten wochen und monaten wahrscheinlich einen Zopf und evtl. nen flatcap weil ich gerade beim friseur war ;-(

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
16.08.2005 17:00 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist unterschiedlich, aber eigentlich unterteile ich nicht groß zwischen Alltag und Ausgehen. Das einzigste: Totenkopf-Tshirt kann ich nicht im Büro anziehen, weils zu auffällig wäre, nur unaufälligere sachen wie Totenkopfschuhe gehn auch im büro. Ansonsten: Am liebesten Jeans oder so ne Grüne Cargo-Hose mit vorne so Schanllen und so dran und mehreren Taschen, im Sommer auch 3/4-Hosen, T-Shirts, Blusenhemden, Band-Shirts (obwohl eher in Freizeit), je nachdem, Schmuck trage ich so gut wie gar nicht, manchmal ne schlichte einfache Kette,. Der einzige Schmuck den ich immer trage: meine Uhr (Toten Hosen uhr oder Pril-blumen-Uhr), und an jedem Ohr 2 Ohrstecker (Totenköpfe, einfache Stecker mit steinchen, Igelbälle oder Würfel).

Da ich keinen extra Thread aufmachen möchte: Berufskleidung! Mal an die älteren: Was für Berufe habt ihr und kleidet ihr euch auf der Arbeit anders als Privat oder dürft ihr da so rumlaufen wie ihr wollt? Wie tolerant sind eure Chefs?

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
19.08.2005 17:12 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Da ich keinen extra Thread aufmachen möchte: Berufskleidung! Mal an die älteren: Was für Berufe habt ihr und kleidet ihr euch auf der Arbeit anders als Privat oder dürft ihr da so rumlaufen wie ihr wollt? Wie tolerant sind eure Chefs?


Ich arbeite zwar erst ab nächsten Montag, aber egal.... Augenzwinkern
Also ich darf mich eigentlich ziemlich so kleiden, wie ich will. (Mach ne KV-Lehre)
Einzige Ausnahmen sind irgendwelche Bandshirts mit Aufschriften, die in einem Büro vielleicht nicht so passend sind. Dann, wie du schon sagtest, Totenköpfe. Mit roten Haaren haben sie kein Problem (grün oder so wahrscheinlich schon großes Grinsen ). Zerrissene Kleider mögen sie wahrscheinlich auch nicht so. Dann wären einige Piercings im Gesicht auch nicht gern gesehen. (wobei das eh nicht zur KLeidung zählt....)
Betrifft mich jetzt aber alles auch gar nicht wirklich, weil ich mich ziemlich normal anziehe.

__________________

19.08.2005 18:21 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Berufskleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kleide mich im Berufsleben ganz anders als in der Freizeit/Schule. Muss ich auch, da ich in einem Büro arbeite und Kundenkontakt habe. Muss da sehr schnieke mit Stoffhosen, hohen Schuhen, usw. rumrennen...passt mir nicht wirklich...is auch scheiße, sich doppelt Klamotten zu kaufen - 1 x für die Freizeit und 1 x für die Arbeit.
19.08.2005 18:28
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Berufskleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
...is auch scheiße, sich doppelt Klamotten zu kaufen - 1 x für die Freizeit und 1 x für die Arbeit.



JO, ist echt mist, ich unterteil auch nie gern nach privat und nach arbeit und zum glück brauche ich es kaum.

Mit so schicken klamotten komme ich mir meistens ziemlich verkleidet vor.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
21.08.2005 12:08 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
RE: Berufskleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze

Mit so schicken klamotten komme ich mir meistens ziemlich verkleidet vor.


Ja, ich auch...und ich mag es auch nicht, so rumzulaufen...will dann auch nicht, dass ich zufällig jmd treff, der mich halt "anders" kennt. Bin letztens Mal nach der Arbeit noch in der Stadt gewesen und treff ne Freundin, die is halb von den Socken gefallen, als se sah, dass ich "Steckalschuah" anhatte.

Meine neue Errungenschafft sind weiße Creepers.

Den hier in weiß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 21.08.2005 20:34.

21.08.2005 13:42
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast grundsätzlich schwarze T-Shirts mit irgendwelchen Motiven drauf, dann irgendeine Jeans, malnormal, mal auch knallgrün oder rot. Immer Nietenarmband und -gürtel. Und nicht zu vergessen meine Vans smile

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
17.06.2008 22:32 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe kariert...^^
(also... nicht dieses vans-karierte-schwarz-weiß-zeugs) sondern so ein wie-oma-früher-anhatte kariert...^^
in rot in blau in grün...^^

naja... und wenns sowas nicht ist...---> band tshirts... großes Grinsen
(wie fast alle scheinbar hier...)
23.08.2008 19:10
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kleide mich absolut unspektakulär ^^
Jeans, oder schwarze Hose und grundsätzlich irgendeinen Gürtel (ohne Gürtel geh ich nicht mehr aus dem Haus). Seit ich im Spanien Urlaub war, wo ich meinen Gürtel vergessen hatte und mir dort n Nietengürtel gekauft habe (war das was man an jeder Ecke für das wenigste Geld fand), trag ich nun häufig Nietengürtel, finde ich einfach praktisch, kann man zu fast allem tragen.
Naja, dann T-shirts oder was auch immer, wenns kalt ist natürlich was wärmeres.
Ich denk da eigentlich recht praktisch. Ne Zeit hat schwarz oä. den größten Anteil ausgemacht, aber mittlerweile ist es auch wieder etwas "bunter" geworden.
Was ich aber liebe sind so Sweatshirt-Jacken. fröhlich Da ich mich nie entscheiden kann ob ich mir jetzt doch was langes oder kurzes anziehe sind die Teile für mich sehr praktisch und bequem.
Und wenn es mal sehr warm ist (was ja nicht so oft vorkommt -.-) trag ich in letzter Zeit gerne Röcke. Hab ich bisher total verbannt, aber bei warmen Wetter trag ich die zur zeit sehr gerne. (wobei da das meiste dann doch tatsächlich schwarz ist bis auf einen den ich besitze ^^)
(und selbst auf einen meiner Röcke zieh ich nen (Nieten-) gürtel, weil sonst rutschts :D)


Beim Thema Beruf ist das bei mir eigentlich recht einfach.
Wenn ich Schule hab lauf ich ganz normal rum wie immer und wenn ich Praxis hab werde ich im Krankenhaus arbeiten und da werde ich dann so oder so Berufskleidung tragen (die ich vom Krankenhaus gestellt bekomme).
Damit kann ich auch sehr gut leben. Hat im Krankenhaus einfach hygenische Gründe, (...von wegen Kochwäsche).
Aber mich zu verkleiden nur weil irgendwer n Problem damit hat wie man gekleidet ist hätte ich absolut keine Lust zu und könnt ich auch auf Dauer nicht. Nur gut das ich damit in dem Berufsfeld wo ich arbeite und arbeiten möchte keine Probleme mit habe.
Wenn ich mir aber schon für die Ausbildung vorschreiben lassen müsste was ich zu tragen habe, wäre das schon n Grund diese nicht zu machen.
Mit Menschen die mich nur danach beurteilen was ich trage, möchte ich auf Dauer ehrlich gesagt auch gar nicht zusammenarbeiten.
Das ist bei mir son Gundprinzipen ding (muss man nicht nachvollziehen können und kann man auch gerne für dumm halten, ist aber so ^^).

Zu dem Thema habe ich zu Hause schon herrliche "schöne" Diskussionen führen dürfen(und das obwohl ich mich ja nichtmal außergewöhnlich oder besonders aufällig kleide ^^) Augen rollen
("Kleider machen Leute" sag ich da nur Augen rollen )
Alles vollkommen überbewertet meiner Meinung nach.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mina.: 23.08.2008 20:46.

23.08.2008 20:45 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
deXter91 deXter91 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23147.jpg

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage haupsächlich schwarze jeans hosen dazu dann longsleeves, shirts,hemden, kapuzenpulli oder jacke ab und zu vielleicht noch en hut joa und als schuhe schwarze adidas allstar sneaker also nix besonderes Augenzwinkern
08.09.2008 22:37 deXter91 ist offline Beiträge von deXter91 suchen Nehmen Sie deXter91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deXter91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deXter91 anzeigen
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen dass ich fast alles trage was nicht jeder hat, also was nicht so aussieht als wär's vom NKD um die Ecke oder so... Ansonsten mag ichs gern bunt und ne gute Mischung aus sportlich und sexy (also so dass es nicht zu bitch-mäßig rüberkommt). Uuuund ich liebe meine Chucks <3 Die einen sind schwarz mit pinken Schnürsenkeln und die anderen weiß mit schwarzen Schnürsenkeln wo Kronen draufsind und darunter irgendwas mit "princess" oder so steht. Jedenfalls liebe ich die und hab fast keine anderen Schuhe xD
09.09.2008 00:31 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde jetzt wahrscheinlich gleich total als bravopunk abgestempelt, aber mir geht sowas irgentwie am arsch vorbei Freude

ich hab am liebsten meine uralte jeans mit leichtem schlag und riesigem loch ueberm knie an und irgenteins von meinen totalen mainstream-newyorker-t-shirts.
ja, ich kauf klamotten bei NY, aber es muessen immer irgentwelche sprueche drauf sein und nicht gerade das, was gleich jeder findet.
wenns hier einen besseren laden gaebe, wuerd ich auch woanders hingehn, aber irgentwie ist das hier schwierig.
also, wie gesagt, blaue oder schwarz jeans(seit dem farm-stay alle mit mindestens einem riss versehen), ein meistens schwarzes t-shirt mit bloedem spruch drauf(meine neueste errungenschaft: i see your lips moving...but all i hear is *blah*blah**blah*) und im sommer mein geiebter leiderschon etwas zu kleiner jeansblazer und im winter sweatshirts oder diese sweatjacken(ich liebe diese dinger) und fuer diesesjahr ha ich noch keine jacle, aber letztes jahr wars eine rot karierte kurze jacke. ich weiss, mainstream usw, aber die sah halt so verdammt gut aus, aber jetzt ist sie zu klein.
ach ja, ohne nietenguertel wird man mich sehr selten antreffen, um des bild jetzt mal zu vervollstaendigen

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
09.09.2008 04:11 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
rock'n'roll mädchen rock'n'roll mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23054.jpg

Dabei seit: 27.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Limettenfalter
ja, ich kauf klamotten bei NY, aber es muessen immer irgentwelche sprueche drauf sein und nicht gerade das, was gleich jeder findet.
wenns hier einen besseren laden gaebe, wuerd ich auch woanders hingehn, aber irgentwie ist das hier schwierig.


ist bei uns genauso...
leider...
naja... passiert... großes Grinsen
bleibt halt nur noch internet...-.-

__________________
..es tut mir leid, doch das musste jetzt sein...

09.09.2008 12:41 rock'n'roll mädchen ist offline Beiträge von rock'n'roll mädchen suchen Nehmen Sie rock'n'roll mädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rock'n'roll mädchen in Ihre Kontaktliste ein
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock'n'roll mädchen
Zitat:
Original von Limettenfalter
ja, ich kauf klamotten bei NY, aber es muessen immer irgentwelche sprueche drauf sein und nicht gerade das, was gleich jeder findet.
wenns hier einen besseren laden gaebe, wuerd ich auch woanders hingehn, aber irgentwie ist das hier schwierig.


ist bei uns genauso...
leider...
naja... passiert... großes Grinsen
bleibt halt nur noch internet...-.-

ja, aber internet ist bescheuert, weil ich keine lust hab alles immer nochmal zurueckschicken zu muessen weils mir net passt. das ist echt ein problem bei mir. ich hab so eine bescheuerte figur, ich brauch immer ewig, bis ich was gefunden hab.

btt: ich hab meine staendig bemalten und bekritzelten chucks vergessen

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
09.09.2008 20:03 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » klamotten thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH