das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Stellt euch vor,euer Lieblingspromi wär euer Vadder.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stellt euch vor,euer Lieblingspromi wär euer Vadder....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Stellt euch vor,euer Lieblingspromi wär euer Vadder.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho ihr lieben!

Weil ich ma wieder nix zu tun hab poste ich jetz man eine Frage die mir auf meiner Abschlussfeier ma eingefallen is:

Stellt euch vor euer Lieblingspromi oder jemand den ihr total verehrt wäre euer Vadder oder eure Mutter....

wär doch iregndwie geil oder?
Aber ich meinte dann nur "wenn der gonzo (geilster mann der welt,gitarrist vonner ex-band für die die nix mit dem namen anfangen können) mein Papa wär.. ich würd meinen Fadder lieben und würde an Inzucht denken" großes Grinsen
Kla, is wat übertrieben,aba jmd den man vergöttert als Elternteil... wie geil wär das denn!?!?!

Wie is das bei euch
1)wen vergöttert ihr denn so?
2)was würdet ihr machen..ka wenn euch diese person adoptieren würde oder so...


Bleibt gesund
Ärztin



p.s.:trivial aba egal großes Grinsen
30.07.2005 17:56 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er wäre wahrscheinlich in diesme falle nicht mein lieblingspromi. Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein.
30.07.2005 18:04 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ärztin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht ja um DEINEN lieblingspromi, gonzo war nur das beispiel von meiner seite aus
30.07.2005 18:08 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er meinte, wenn dieser promi sein vater wäre, wäre dieser promi nicht mehr sein lieblingspromi!
30.07.2005 18:14 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ärztin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh,aso,sorry,... mhmm... aba ich mein ... ach man mich versteht ma wieder keiner *heul* unglücklich
30.07.2005 18:31 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isch versteh dich wir solle UNSEREN Lieblingspromi sagen und ihn uns als Vadda vorstellen gelle?

Wenn Alexander KAschte (Samsas Traum) mein vater wäre :D dann hätte ich jetzt alle T shirts der Engels trioloige und würde Misantroph und teilwesie soziopath sein langt das xD?

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkdämon: 30.07.2005 18:41.

30.07.2005 18:40 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ärztin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo,das langt,danke.. ich find sowas zwar total sinnlos,aba ich will nicht die einzige sein die sich über sowas gedanekn macht *muahahaha* großes Grinsen

das soll jetz aba nit heißen dat mir eure antworten egal sin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärztin: 30.07.2005 19:29.

30.07.2005 19:29 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn zB Emanuelle Béart meine Mutter wäre, wäre ich verwirrt und unglücklich, ihr nicht ähnlicher zu sehen
Wenn Kinski mein Vater wäre, wäre ich in der Psychatrie

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Eltern (Haben auch mehr Zeit, stehen nie in der Bild, keine Morddrohungen, keine Angst vor Entführungen etc)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

30.07.2005 19:30 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja jetzt egal wenn ich vergöttere(ähm..Soviel zu es gibt nur einem Gott*hust*) aber Ich würde sagen selbst wenn es Farin wäre würde ich ihn nicht anhimmeln und mich genauso verhalten wie meinem Vater gegenüber. Er wäre dann nunmal wie knuble sagte garantiert nicht mehr mein Lieblingspromi(wäre ja auch krank wenn man seinen Vater ernsthaft nach 'nem Autogramm fragen würde Augenzwinkern großes Grinsen ) und ich würde ihn auch mal anschreien und mich mit ihm streiten..Normal halt Augenzwinkern
Ich bin aber ehrlich gesagt froh das meine Eltern nicht Prominent sind den es nervt glaube ich schon wenn der entsprechende Elternteil dauernd in der Stadt von Fans angesprochen wird Augenzwinkern
30.07.2005 19:31
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Wenn zB Emanuelle Béart meine Mutter wäre, wäre ich verwirrt und unglücklich, ihr nicht ähnlicher zu sehen
Wenn Kinski mein Vater wäre, wäre ich in der Psychatrie



Oder Schauspielerin...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.07.2005 19:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

RE: Stellt euch vor,euer Lieblingspromi wär euer Vadder.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub da die meisten jugendlichen irgendwie anders werden als die eltern und ne elichet abneigung zu denen haben was manche sachen angeht wär es nicht mehr mein lieblingsstar...aber ich hab glaub ich garkeinen Augenzwinkern die ärzte halt

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

30.07.2005 20:10 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was würd ich mache wenn mein vadder ein promi wär

wenn mein vatter bela wär wär ich kein dä fan mehr
und wenn mich dann alle um ein autogramm von ihm bitten würden würd ich ausflippen
aber ich hätt auch keine geldprobleme mehr und ich könnte ganz einfach an vip pässe kommen

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
23.08.2005 15:28 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär wohl ziemlich stolz, andererseits aber auch genervt wenn mich dauernd jemand nach autogrammen etc. fragen würde
ich wär dann auch kein son großer fan mehr
also zumindest würd ich sie nich so vergöttern, weil ich sie dann als privatperson kennen würde, mit allen macken und schlechten angewohnheiten
23.08.2005 15:39 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Wölfi mein Vatter wäre, hätte ich äußerst geniale Gene...

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
23.08.2005 15:54 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Stellt euch vor,euer Lieblingspromi wär euer Vadder.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh... wenn Campino mein Vadder wäre, würd ich mich wahrscheinlich für ihn schämen... son Berufsjugendlichen als vadder wollt ich echt net ham..
und so isses gut, dass er "nur" ein "promi" ist und ih ihn weiter anhimmeln kann..

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

23.08.2005 19:29 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
RE: Stellt euch vor,euer Lieblingspromi wär euer Vadder.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
mmh... wenn Campino mein Vadder wäre, würd ich mich wahrscheinlich für ihn schämen... son Berufsjugendlichen als vadder wollt ich echt net ham..
und so isses gut, dass er "nur" ein "promi" ist und ih ihn weiter anhimmeln kann..


Genau, oder die Ärzte! Was denken den bitte die Leute von einem wenn man einen Vater hat der die ganze Zeit ficken, Votze, Kotze usw. sagt? großes Grinsen Ne, das wär mir dann doch etwas zu peinlich..."Hey sach mal, bist du nicht die Tochter vom..wie heißt der nochmal? Der dauernd Votze und so sagt...ah ja genau! Farin von den Ärzten" großes Grinsen
23.08.2005 19:33
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich will nich sagen, ss mein dad ein promi is,
nur in unserer stadt kennt den einfach jeder (und die stadt is net unbedingt klein)...
des kann einem dann ganz schön auf die nerven gehn wenn man überall was über den eigenen dad erzählt bekommt und einen dann zwangsläufig auch jeder kennt...

manchmal wünschte ich mir, dass er nicht so "ekannt"wär...

vn daher denke ich, dass eltern die in ganz deutschland und weiter bekannt sind und die von so unglaublich vielen angehimmel wären für einen selbst ziemlich schlimm wären...
dann is man ja ne eigenständige person mehr sondern einfach nur noch kind von dem und dem...
muss ziemlich ätzend sein auch wenn es macnhe vorzüge wie geld oder so gibt
23.08.2005 21:22 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:49.

23.08.2005 23:42 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mal sagen wenn mein Lieblingspromi mein vater wäre, dann würde ich ihn warscheinlich garnicht mehr als meinen Lieblingspromi sondern als meinen Vater sehen und es wäre das Normalste der Welt für mich, dann würde ich nämlich wen anders toll finden.
24.08.2005 00:06 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, wenn Michael Jordan mein Vater wäre, wäre ich ein 2 Meter großer Schwarzer und könnte fliegen... klingt gut smile . außerdem würde es dann auch lustig klingen, wenn ich sarkastische sprüche über die ungleichberechtigung von schwarzen in der gesellschaft bringen würde, so wie in L.A. Crash ("weißt du, warum Busse so große Fenster haben...?*").



-------
*für die antwort den film schaun, sonst ist es auch nicht lustig Augenzwinkern

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
24.08.2005 09:31 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Stellt euch vor,euer Lieblingspromi wär euer Vadder....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH