das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Siegfried (auch ohne Roy grottenschlecht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Siegfried (auch ohne Roy grottenschlecht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Siegfried (auch ohne Roy grottenschlecht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, irgendwie hab ich es dann doch getan, hab mir den Streifen im Kino gegeben? Warum? Wenn man eingeladen wird, schraubt man die Ansprüche gern mal etws runter. großes Grinsen

Gleich zu Anfang merkt man schon, woran man ist und wird fast augenblicklich mit dem derben, aber mittlerweile wirklich nicht mehr innovativen Humor Tom Gerhardts konfrontiert. Auch dadurch, dass sich der Film im groben Rahmen doch sehr an die Vorlage hält, wird er nicht wesentlich besser, ein paar Mal musste ich leicht schmunzeln, und nur die Sache mit den Tauben fand ich wirklich witzig und den zweiten Auftritt der Grille.
Und das Schwein hat tierisch (im wahrsten Sinne des Wortes) genervt, ich habe selten einen derart überflüssigen Sidekick in einem Film erlebt.

Alles in allem etwa genau das, was ich erwartet habe, derber ekelhumor, der heute aber keinen Hund mehr hinterm Ofen vorlockt und nur wenig überraschendes.
Kann man sich mal anschauen - muss man aber nicht.

Und so schliesse ich meine bisher wohl kürzeste Review, weil es dazu leider nicht mehr allzuviel zu sagen gibt. Augenzwinkern

P.S.: Auch Gastauftritte von Miriam Boes, Mirko Nontschew, Otto Walkes u.a. konnten da nix mehr retten... leider leider

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nicht besonders evil: 31.07.2005 19:29.

31.07.2005 19:28 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film auch gesehen, weil bei der Premiere ein Vorfilm gezeigt wurde, der von einem Freund war.
(Hab Siegfried also mehr oder weniger unfreiwillig gesehen.)

Und was soll man sagen? Dieser Film ist die größe Scheiße, die jemals in Deutschland produziert wurde. Selbst Ballermann 6 ist da ein Feuerwerk des Humors gegen.
Ich frag emich ernsthaft, warum in einen solchen Film soviel Geld gesteckt wird und dann nicht mal ein paar Euro für ein ordentliches Drehbuch da sind.
Okay, die können von mir aus den Film vollpacken mit PisseKotzeKacke-Humor. Aber dann soll man doch bitte originell sein und nicht Millionen ausgeben auf Basis eines Drehbuchs, das in einer Woche hingerotzt wurde!

Dass der Film erfolgreich sein wird, steht außer Frage. Aber kann er dann nicht wenigstens auch ein paar wenige kreative Einfälle haben?

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
01.08.2005 10:58 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterhopper
Ich habe den Film auch gesehen, weil bei der Premiere ein Vorfilm gezeigt wurde, der von einem Freund war.
(Hab Siegfried also mehr oder weniger unfreiwillig gesehen.)

Und was soll man sagen? Dieser Film ist die größe Scheiße, die jemals in Deutschland produziert wurde. Selbst Ballermann 6 ist da ein Feuerwerk des Humors gegen.
Ich frag emich ernsthaft, warum in einen solchen Film soviel Geld gesteckt wird und dann nicht mal ein paar Euro für ein ordentliches Drehbuch da sind.
Okay, die können von mir aus den Film vollpacken mit PisseKotzeKacke-Humor. Aber dann soll man doch bitte originell sein und nicht Millionen ausgeben auf Basis eines Drehbuchs, das in einer Woche hingerotzt wurde!

Dass der Film erfolgreich sein wird, steht außer Frage. Aber kann er dann nicht wenigstens auch ein paar wenige kreative Einfälle haben?


nur mal so ich glaube die größte scheiße die in dt. jemals produziert wurde ist der film mit daniel küblböck. aber ich finde den film auch scheiße. eine freundin hat mich gezwungen das mit anzugucken und ich fand es riesen zeitverschwendung

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
01.08.2005 11:10 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh.....dann werde ich mich hüten da reinzugehen. Dann gucke ich mir den lieber irgendwann mal an wenn er ausgestrahlt wird oder hole ihn mir aus der Videothek, denn Geld will ich dann auch nicht dafür ausgeben, das kann ich dann für was anderes nutzen.
02.08.2005 23:29 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ein paar Lacher waren schon drin. Aber leider wenig neues, was Tom Gerhardt betrifft. "7 Zwerge" war der eindeutig bessere Film von Sven Unterwaldt.
03.08.2005 11:21 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch nie so einen schlechten film gesehen...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
03.08.2005 11:54 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich schau ihn mir morgn an..ganz souverän kartn scho reserviert weil tom gerhardt nach c ins kino kommt..jetzt wo ich das hier so gelesen hab bin ich echt am zweifeln :S..mal schaun wies wird

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

03.08.2005 13:18 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
gedankenlos => gedankenlos => ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16886.jpg

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja selber war ich zwar noch nicht drin, aber auch mir ist von mehrern Bekannten empfohlen worden, mich von diesem Film fernzuhalten und mein Geld in etwas lukrativere Dinge zu stecken... ! Bald kommt ja hoffentlich wieder ein besserer Film in die Kinos. großes Grinsen
05.08.2005 01:10 gedankenlos => ist offline Beiträge von gedankenlos => suchen Nehmen Sie gedankenlos => in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gedankenlos => in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab ihn nun selber in anwesendheit von tom gerhardt gesehn..es ist nunmal eine totale nibelungenverarsche das hab ich aber schon vorher erwartet und meine ansprüche an den film nicht zu hoch angesetzt..im großen und ganzen find ich den film für tom gerhardt fans schon nicht verkehrt

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

05.08.2005 10:06 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Siegfried (auch ohne Roy grottenschlecht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag solche Filme sowieso net. Und den Schauspieler erst recht nicht.
Kann über so eine Blödelei net lachn, werd ihn nicht anguggn

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

05.08.2005 11:06 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann jeden nur empfehlen in diesen film zugehen!! einer der besten filme seit langen!! aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich Tom Gerhardt sehr gerne schaue!!

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
08.08.2005 17:47 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
wibbi wibbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16493.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den grottenschlecht, ok ich hab ihn noch nicht gesehen, aber allein die Werbung hat mich abgeschrekt da rein zu gehen...7 Zwerge war platt, aber irgendwie doch lustig, aber die Ausschnitte die ich von Sigfried gesehen hab sind doch so was von hohl, deutsche Comedy kann das doch besser!!! warum machen die das dann nicht!!!???????????????????????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????
traurig
08.08.2005 18:08 wibbi ist offline Beiträge von wibbi suchen Nehmen Sie wibbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wibbi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Siegfried (auch ohne Roy grottenschlecht)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH