das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiK
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.11.2004

frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung obs dieses Thema schon gibt, hab nix gefunden, mich würde es mal interessieren wie lesben verhüten??? Geht es überhaupt?
01.08.2005 12:29 KiK ist offline Beiträge von KiK suchen Nehmen Sie KiK in Ihre Freundesliste auf
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O
warum sollten lesben verhüten?
01.08.2005 12:29 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
KiK
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von KiK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal was von Aids gehört?
01.08.2005 12:30 KiK ist offline Beiträge von KiK suchen Nehmen Sie KiK in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt wohl am Wort "verhüten", daß nicht sofort verstanden wurde, was Du meinst! Augenzwinkern

Außerdem (nur als Tipp) solltest Du das nächste mal einen besseren Threadtitel wählen. Sodaß man gleich weiß, worum es geht. "Frage" ist etwas... naja... sehr oberberifflich... Augenzwinkern


Zum Thema:

Es gibt kleine "Latexlappen" als Mundschutz für OV an der Frau. Auch von einem "Zungenkondom" habe ich mal gelesen. Ob das allerdings so die Erfüllung ist, wage ich zu bezweifeln - aber darum geht es ja auch nicht.

Musst mal bei Google gucken, wenn Du da näheres wissen möchtest. smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

01.08.2005 12:42 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man sich bei Oralverkehr mti einer Frau überhaupt infizieren?

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
01.08.2005 13:54 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offenbar schon, jedenfalls, wenn Verletzungen im Mundbereich vorliegen, denk ich mal.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.08.2005 14:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
kann man sich bei Oralverkehr mti einer Frau überhaupt infizieren?


Ja, auch wenn die "Chancen" sehr gering sind.

Hab' da mal was rausgesucht:

Beim Oralverkehr kann es zu einer Übertragung von Geschlechtskrankheiten bzw. von sexuell übertragbaren Erkrankungen wie Herpes, AIDS oder Hepatitis kommen.
Die Infektionsgefahr steigt, wenn kleine Wunden an der Vulva in Kontakt mit dem Speichel kommen, der beispielsweise wegen Zahnfleischbluten ebenfalls unbemerkt blutig ist. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass etwa mit dem Menstruationsblut das HI-Virus in den Mundraum des anderen gelangt und so in die Blutbahn kommt.

Zum Schutz vor Infektionen sind in Apotheken und Lesben-Beratungsstellen Latexläppchen erhältlich.


Quelle

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

01.08.2005 14:00 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musste grad schmunzeln, obwohl das Thema ja schon ernst ist.
Ich hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht!
01.08.2005 16:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » frage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH