das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Anschläge in der Türkei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anschläge in der Türkei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Anschläge in der Türkei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super sache, jetz sind in Antalya 2 Bomben hochgegangen, und da wird übermorgen mein Flugzeug landen.

Da kommt Freude auf.

Sonst noch jemand betroffen?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

02.08.2005 16:15 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egoismus pur. Dein Urlaub ist gefährdet. Andere Menschen wurden verletzt, Häuser zerstört... Und dich interessiert nur dein Urlaub.
Sorry für die Bitterkeit, aber sowas kann ich echt nicht verstehen.

€dit: Ok, die Bomben waren in Mülleimern deponiert, Häuser wurden nicht zerstört...
Naja.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 02.08.2005 16:21.

02.08.2005 16:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von DirtyHarry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nich mein urlaub is gefähdet sondern mein leben, sorry.

darüber das die anschläge scheisse sind und alle konsequenzen auch muss man ja wohl nicht viel sagen.

€dit:

Das ich nicht für menschen trauern kann die ich nicht kenne hatte ich schonmal irgendwo erörtert glaube ich.

für mich hängt da jetzt ein kleines vermögen drin(für meine Verhältnisse) das den bach runtergeht wenn cih nciht fahr und ich bring mich in gefahr wenn ich dcoh fahr. ich finde man kann da (auch) an sich selber denken.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyHarry: 02.08.2005 16:24.

02.08.2005 16:21 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Leben ist im Prinzip in jedem Augenblick gefährdet. Und es zwingt dich niemand, diesen Urlaub anzutreten. Dass es in der Türkei öfter mal Bombenanschläge gibt, war vorher schon bekannt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.08.2005 16:23 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei, die warscheinlihckeit, das morgen genau DA ne bombe hochgeht, ist meiner meinung nach um einiges geringer als woanders in der türkei

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
02.08.2005 16:55 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von DirtyHarry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das dacht ich mir auch schon, das is das einzige was mich beruigt

BISHER hat die kurdische Terrororganisation nicht 2 mal in der gleichen stadt gebombt kurz nacheinander... aber sicher ist es natürlich nciht.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

02.08.2005 17:05 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wo ist dann das problem?

reg dich ab, das krichste schon hin Augenzwinkern

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
02.08.2005 17:06 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
ja das dacht ich mir auch schon, das is das einzige was mich beruigt

BISHER hat die kurdische Terrororganisation nicht 2 mal in der gleichen stadt gebombt kurz nacheinander... aber sicher ist es natürlich nciht.


Naja, bis London hat El-Kaida auch nie kurz hintereinander in der selben Stadt zugeschlagen. Trotzdem halte auch ich es für relativ unwahrscheinlich, daß ausgerechnet da jetzt wieder eine Bombe hochgeht.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
02.08.2005 17:42 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Dein Leben ist im Prinzip in jedem Augenblick gefährdet. Und es zwingt dich niemand, diesen Urlaub anzutreten. Dass es in der Türkei öfter mal Bombenanschläge gibt, war vorher schon bekannt.


Seh` ich auch so.
Ich frage mich eh, warum man sich so oft für Urlaub in gefährdeten Gebieten entscheidet und muß auch ganz ehrlich sagen, daß sich mein Mitgefühl mit betroffenen deutschen Urlaubern z.B. in Ägypten oder Tunesien in Grenzen hält.
03.08.2005 12:04 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von DirtyHarry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von L'Öö
Dein Leben ist im Prinzip in jedem Augenblick gefährdet. Und es zwingt dich niemand, diesen Urlaub anzutreten. Dass es in der Türkei öfter mal Bombenanschläge gibt, war vorher schon bekannt.


Seh` ich auch so.
Ich frage mich eh, warum man sich so oft für Urlaub in gefährdeten Gebieten entscheidet und muß auch ganz ehrlich sagen, daß sich mein Mitgefühl mit betroffenen deutschen Urlaubern z.B. in Ägypten oder Tunesien in Grenzen hält.


In meinem Fall durch pure Naivität. Hatte gar nciht vor dahin zu fahren aber die Reisebürotante hat mir gesagt das die Ecke der Türkei ja totaaaaal sicher sei.

is sie ja offensichtlich nicht. Aber was glaub ich auch irgendner reisebürotante die auf profit aus is... Mein Glauben an das gute im menschen halt.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

03.08.2005 12:17 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, man kann von keinem ort auf der welt sagen, dass er vollkommen sicher sei.
denn wenn er nicht terror-anschklag-gefährdet ist, dann gibt es dort naturkatastrophen oder beispielsweise krankheiten...
wirklich sicher ist kein ort der welt - vllt sollte man nicht unbedingt in ein land fahren, in dem es große konflikte, eventuell kriege, gibt, aber ansonsten kann man sich nie vor anschlägen schützen.
meine meinung.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
03.08.2005 20:10 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von InUtero
aber ansonsten kann man sich nie vor anschlägen schützen.
meine meinung.


doch - urlaub irgendwo mit nem zelt mitten in MeckPomm... das is der sicherste ort der welt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *g* *duck*
03.08.2005 20:59 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo jelly, tennisballgrosse hagelkoerner treffen dich am hinterkopf, biste genauso tot, gibst nur nen netteren anblick ab...

ich fuer meinen teil hab mir dasselbe gedacht als vor ein paar wochen die bombe in london hochgegangen ist, und dann vor einer woche wieder, aber bisher wars sehr schoen hier und das mulmige gefuehl ist relativ schnell weg...so hab ichs erlebt.
03.08.2005 21:31 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von InUtero
aber ansonsten kann man sich nie vor anschlägen schützen.
meine meinung.


doch - urlaub irgendwo mit nem zelt mitten in MeckPomm... das is der sicherste ort der welt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *g* *duck*


^^ haha, nene, hier isses von bombemanschlägen und witterung her am sichersten, hier im süden neidersachsens Augenzwinkern

das einzige, was dir hier begegnen sind ca 200 hip hop kinder (hier aufm dorf), die den ganzen atch nur am scheiße labern/bauen/hörn sind:D, ansonsten ist hier alles perfekt, ihr könnt zu mir ziehen, hab noch ne ferienwohnung frei *lol*

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
03.08.2005 21:38 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Jo jelly, tennisballgrosse hagelkoerner treffen dich am hinterkopf, biste genauso tot, gibst nur nen netteren anblick ab...


ich hab nich umsonst das mit den anschlägen zitiert Augenzwinkern

@Darkgeneral:
ich denk, du kommst aus cottbus???
03.08.2005 22:52 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, Bad Pyrmont, ist ca 60 km westlich von hannover.

und ich direkt wohne in nem Dorf auf nem Berg, dem Hagen Zunge raus ,im prizip alle sin ordnung hier, ich könnte nur auf fast alle hier verzichten (außer auf zwei freundinnen Zunge raus )

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
03.08.2005 23:15 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Anschläge in der Türkei


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH