das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Menschen die sicher wissen innerhalb der nächsten Wochen zu sterben.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menschen die sicher wissen innerhalb der nächsten Wochen zu sterben..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Menschen die sicher wissen innerhalb der nächsten Wochen zu sterben.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Wochen hat man bei einer Freundin von mir einen Tumor fetstgestellt,der bösartig ist und sich nicht operieren lässt.
Das schlimme ist, dass nun alles furchtbar schnell geht und die Ärzte gesagt haben sie hat kaum mehr 2 Monate zu leben.
Man kann den Tumor regelrecht mitwachsen sehen...und seit ein paar Tagen liegt sie im Krankenhaus da die Schmerzen so unerträglich sind.
Ich möchte sie natürlich besuchen gehen, aber ich fühl mich hilflos...was sagt man jemandem der weis dass er sterben wird? Oder was bringt man ins Krankenhaus mit?
Ich kenn sie schon ewig und konnte über alles mit ihr reden, aber jetzt wies ich nicht was ich sagen soll
Was würdet ihr sagen oder euch verhalten?

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

03.08.2005 11:43 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im trösten bin ich ziemlich schlecht...bring ihr was mit, was sie sehr gerne mag, z. B. ne bestimmte Schokolade...lass dir deine Trauer nicht anmerken und genieße einfach die letzte Zeit mit ihr.
Wenn sie darüber reden will wird sie das schon tun.
03.08.2005 11:57
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Menschen die sicher wissen innerhalb der nächsten Wochen zu sterben.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir schwerfällt, sie besuchen zu gehen. Ich wüsste auch nicht, was ich sagen sollte. Aber du solltest sie trotzdem besuchen, schon allein weil du es dir sonst ein Leben lang vorwerfen wirst, wenn du es nicht tust.
Vielleicht musst du auch gar nichts sagen. Möglicherweise will sie mit dir reden und braucht nur jemanden, der ihr zuhört ohne ihr irgendwelche Ratschläge zu erteilen. Nimm sie in den Arm und hör ihr einfach zu. Oder ihr schweigt einfach. Auf jeden Fall solltest du ihr deutlich zeigen, dass du für sie da bist und nicht einfach wegschaust.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

03.08.2005 13:02 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso ich geb jetzt mal meine Vorschläge ab:
Das wichtigste ist, dass sie nicht alleine ist.
Am besten du behandelst sie jetzt nicht wie jemand, der "Anders" ist.
Bring ihr doch (ZUM BEISPIEL) ein Stofftier mit (Ihr Lieblingstier).
Im Krankenhaus kommt so was gut, das hat sie dann wenigstens immer bei sich.
Bring sie zum Lachen (das heitert immer auf) und sprich sie nicht unbedingt darauf an, wenn sie nicht will.
UND: Zeig ihr, wie wichtig sie dir ist (Indem du sie -eben- besuchst und ihr beistehst)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grotesksong: 03.08.2005 14:22.

03.08.2005 14:20 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch hingehen auch wenn es schwer fällt und man nicht weiß was man sagen soll. aber es ist besser wenn sie inder letzten zeit noch geliebte leute um sich hat. mach ihr die letzte zeit noch so angenehm wie möglich (ich weiß das klingt blöd, man kann es einem sterbenden menschen sicher nicht angenehm machen)

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
03.08.2005 17:28 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, das ist natürlich eine schwierige situation, aber auch ich rate dir:
geh sie besuchen!
sie wird sich freuen, jemanden in ihrer nähe zu haben, von den schmerzen abgelenkt zu werden.
außerdem halte ich es auch für dich wichtig, dass ihr euch 'verabschieden' könnt.
irgendwann wirst du es bereuen, nicht bei ihr gewesen zu sein und es gitb vllt noch dinge, die du ihr gerne sagen würdest...?
geh hin, du hast nichts zu verlieren.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
03.08.2005 19:15 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
lass dir deine Trauer nicht anmerken


ich weiß zwar auch nich richtig, aber vielleicht sollte man schon teilweise zeigen, dass man traurig ist bzw was man fühlt...scheiß situation unglücklich

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

03.08.2005 19:55 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
...scheiß situation unglücklich

und wie...

Mimy: wie gut seid ihr befreundet? seid ihr beste freundinnen? dannsolltest du sie sicherlich öfter besuchen.

ich glaube auch, das dich das alles fertigmacht, also solltest du schon trauer im sinn von mitgefühl zeigen dürfen.

Wie sieht es sonst mit ihren sozielen bindungen aus? hat sie einen freund, der sie besucht? besucht sie sonst überhaupt noch wer außer der familie?

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
03.08.2005 19:59 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Dir auch raten auf jedenfall noch mal zu ihr ins Krankenhaus zu gehen. Mir ist es im letzten Jahr genauso gegangen, da ist meine Cousine gestorben traurig .
Am besten ist es immer, wenn man sich so normal wie möglich verhält, da sich die kranken Menschen schon genug ausgeschlossen fühlen im Krankenhaus. Wenn sie mit Dir darüber reden will, dann hör ihr auf jedenfall zu, wenn sie Deine Meinung hören will, sag ihr auch wie Du Dich dabei fühlst, das hilft meistens ein wenig. Aber ein allgemeines Rezept wie man sich zu verhalten hat, gibt es leider nie. unglücklich

Was Du ihr mitbringen möchtest, solltest Du sie am besten noch mal fragen, da kannst Du dann auf keinen Fall etwas falsch machen.

lg Lionni

PS: Laß Deine Trauer über ihr Krankheit auf jedenfall raus, wenn man das alles in sich reinfrist und versucht alleine damit klar zu kommen, ist auf jedenfall der falsche Weg. Glaub mir ich habe seit letzten Jahr einige Erfahrungen damit gemacht und es hilf einem, wenn man auch nur einfach in den Arm genommen wird in dem Moment.

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
03.08.2005 20:09 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lionni
Was Du ihr mitbringen möchtest, solltest Du sie am besten noch mal fragen, da kannst Du dann auf keinen Fall etwas falsch machen.


ich würd ihr was von ecuh mtibringen, was euch immer verbunden hat und was sie jetzt "für immer" bei sich halten kann...
leb ihr vlt "euer" leben (weiter) vor... tu so, als wäre nichts - ich glaub, das is ne unheimliche ablenkung, wenn sie auch danach sicher noch krasser in depressionen verfallen wird...

Zitat:
PS: Laß Deine Trauer über ihr Krankheit auf jedenfall raus, wenn man das alles in sich reinfrist und versucht alleine damit klar zu kommen, ist auf jedenfall der falsche Weg. Glaub mir ich habe seit letzten Jahr einige Erfahrungen damit gemacht und es hilf einem, wenn man auch nur einfach in den Arm genommen wird in dem Moment.


aber ich würds nicht bei ihr rauslassen, da sie dann immer wieder vorgelebt bekommt, dass sie "am ende" ist...

versuch, wenn du stark genug bist (bzw denkst, dies zu sein) und die ärzte/sie/die eltern (kA, wer sowas entscheidet) dies zulassen, vlt die letzten minuten bei ihr zu sein... weiß nicht, ob cih das durchhalten würde...
03.08.2005 21:04 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
versuch, wenn du stark genug bist (bzw denkst, dies zu sein) und die ärzte/sie/die eltern (kA, wer sowas entscheidet) dies zulassen, vlt die letzten minuten bei ihr zu sein... weiß nicht, ob cih das durchhalten würde...


diese ganze geschichte schlägt ordentlich auf die psyche, ich als außenstehender kann zumindest teils die wut und die trauer fühlen...

wie gesagt, versuch sie glücklich zu machen, lass sie lachen, konfrontier ihr mit möglichst erfreulichen sachen, vielleicht kannst du auch mal bei ihr schlafen, das würde sie sicher UM EINIGES glücklicher machen.

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
03.08.2005 21:31 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puuh...das ist echt schwer.
Ich würde einfach alles sagen,was sie vielleicht wissen sollte, was mir auf dem herzen liegt..
versuchen ihr irgendwie noch eine Freude zu machen.
Aber auf jedenfall würde ich hingehen und mich nicht verstecken,denn den Tod zu ertragen ist schon schwer genug,aber dann noch in dem Gedanken zu leben sich vielleicht niemals richtig verabschiedet zu haben,ist wohl noch ne Ecke schlimmer, also auf jedenfall hingehen und vielleicht auch alles rauslassen.
Also ich könnte mich nicht zurückhalten,da würde es warscheinlich über mich kommen.
03.08.2005 22:49 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit bei ihr schlafen finde ich auch eine super Idee!!
Bring ihr doch einen Talisman mit oder ein Armband damit sie weiß, dass du immer für sie da bist.
Die Geschichte ist wirklich sehr tragisch und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es dir sehr wehtut unglücklich traurig
Aber ich hoffe du wirst es gut überwinden...
03.08.2005 22:58 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh das ist echt scheiße!!
Du/sie tut/tust mir echt leid!!
Meine oma ist vor einigen jahren gestorben und da hab ich ihr auch ein armband selbst gemacht und als sie starb hatte sie das immer bei sich und wurde schließlich auch damit begraben!
Versuch ihr aufjedenfall noch ne schöne zeit zu bereiten und die idee mit dem schlafen find ich auch ganz toll!
lg
03.08.2005 23:16 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..also mein opa ist letztes jahr gestorben, was ziemlich schlimm für mich war.jedenfalls hatte er auch krebs, hatte n tumor in der lunge. als ich wusste, dass es zu ende geht und ich echt wusste das keine hoffnug gesteht, war ich noch mehr für ihn da als sonst, hab dauernd ebei ihm vorbeio geschaut (wir wohnten bei ihm). war an dem tag zuhase als er starb, weil ich krank war! hab also alles gesehen. auch wenn es schlimm für mich war, es war gut, dass ich für ihn da war.
das solltest du auch sein, also mit dem bei ihr schlöafen zb find ich ne echt gute idee, auch wenn es dir vllt sehr schwer fallen wird. aber ich glaun b sowas ist echt wichtig für jemanden, zu wissen, dass jemand da ist!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
03.08.2005 23:35 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt mal richtig scheiße.
meine oma ist letztes jahr gestorben, und das war auch richtig hart für mich, weil ich die letzte war mit der sie gesprochen hatte. Am 6. Mai (meinem Geburtstag) hatte sie Kopfweh und konnte deshalb nicht kommen, aber hat eben angerufen, um mir zu gratulieren. am nächsten tag wollte dann mein onkel zu ihr gehen und ihr was zu essen bringen und hat sie in der wohnung auf dem boden gefunden. sie wurde dann ins krankenhaus gebracht, aber da hieß es, dass sie in den nächsten stunden sterben wird. sie hat zwar wiedererwartens noch 5 oder 6 tage geatmet, aber selbst wenn sie aufgewacht wäre, wäre sie jetzt schwerbehindert und das wäre wahrscheinlich noch viel schlimmer für sie. ich bin damals nicht zu ihr ins krankenhaus gegangen, weil ich zu viel angst hatte sie zu sehen und völlig hilflos zu sein.
du merkst mir ging es auch irgendwie ähnlich.
Ich denke, ich würde versuchen die zeit so normal wie möglich mit ihr zu verbringen. hat sie denn sehr starke schmerzen? sonst könntet ihr ja an einen platz gehen der euch stark verbindet, oder wo ihr zusammen zeit verbracht habt. die idee mit dem armband finde ich auch nicht schlecht. ich denke, damit fühlt sie sich sicherer und dir wird es wahrscheinlich auch helfen. du könntest ihr ein zweigeteiltes schenken, von dem du eine hälfte und sie eine hälfte behält. dann seid ihr denke ich noch stärker miteinander verbunden.

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
03.08.2005 23:44 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mimy:
Das ist ja total traurig...

Die anderen haben ja schon recht gute Sachen geschrieben. Wollte Dir nur viel Kraft für den Besuch wünschen!!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 04.08.2005 23:20.

04.08.2005 23:19 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall hingehen! da sein ist das wichtigste.
ich finde es nicht besonders sinnvoll, krampfhaft zu überlegen "was sag ich ihr" - das ergibt sich. eigentlich reicht (wie überall im leben)aufmerksames zuhören, dann ergibt sich der rest von selber.
und ich bin der meinung sie darf ruhig wissen daß du traurig bist. gespielte heiterkeit ist doch quatsch, man will einem sterbenden menschen doch nicht vorgaukeln man würde sich freuen daß er bald weg ist... natürlich ist es auch unnötig demjenigen ununterbrochen was über die eingene trauer vorzuheulen, die person hat auch genug zu tun, sich vom eigenen leben zu verabschieden...
aber es gibt auch keinen grund, sich nicht gemeinsam an schöne momente zu erinnern, die man zusammen erlebt hat - und dabei zu lachen.
wie gesagt - da sein, zuhören und entweder ehrlich sein oder das maul halten

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
05.08.2005 09:02 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
versuch, wenn du stark genug bist (bzw denkst, dies zu sein) und die ärzte/sie/die eltern (kA, wer sowas entscheidet) dies zulassen, vlt die letzten minuten bei ihr zu sein... weiß nicht, ob cih das durchhalten würde...


Oh Gott...das könnte ich nicht...!
Krasser Vorschlag...

naja,...die anderen haben schon sehr gute Vorschläge gemacht.Wüsste jetzt nichts,was ich noch hinzufügen könnte.
Nur noch was zum Geschenk:
Habt ihr gemeinsame Freunde? Weil dann würde ich auch unbedingt noch was gemeinsam schenken!
05.08.2005 09:44
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist eigentlich schon schlimm genug. die anderen haben eigentlich auch schon ausreichend dazu geschrieben. und ich bin auch deren meinung: geh hin, du beruest es sonst irgendwann.

schade bloß, daß ein mensch seine letzten wochen in so ´nem schieß krankenhaus verbringen muß, wo ihr sowieso nicht mehr geholfen werden kann.
und eine adäquate schmerzbehandlung kann durchaus auch daheim durchgeführt werden.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

05.08.2005 10:23 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Menschen die sicher wissen innerhalb der nächsten Wochen zu sterben..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH