das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » 2-Spieler-Games (oder noch mehr) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2-Spieler-Games (oder noch mehr)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

2-Spieler-Games (oder noch mehr) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also meine Frage:
Was sind die besten Spiele für 2 (OderMEHREREN) Personen?

UND: wo kann ich sie kostenlos herunterladen???

(Ich HASSE es, allein zu Spielen, oder andere dabei zusehen zu müssen, also will ich meine Sammlung an Games für 2 oder mehr Spielern erweitern)

Und so ein Thema gab es sicherlich noch nicht, hab alles GENAUESTENS durchsucht!!! smile

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

03.08.2005 15:26 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Starcraft, Counter Strike, Warcraft 3, Command and Conquer alle Teile etc. kannste dir alle im Laden kaufen, umsonst wiurste nichts gutes finden, da Spiele Entwicklung teuer ist!

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
05.08.2005 22:19 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

You don't know Jack ...kann ich dir empfehlen (gibt 4 teile)

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
05.10.2005 20:38 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://tibia.gamigo.de/de/index.wot

des hier ist kostenlos und mit sicherlich vielen mitspielern!

www.enemy-territory.de

des auch smile

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

20.10.2005 15:04 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nur Call of Duty empfehlen, der beste Shooter, zumindest online bzw. auf LAN Parties.
Bald kommt ja Teil 2 raus

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

20.10.2005 19:11 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde an einem pc worms immer wieder klasse
20.10.2005 20:29
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beste was man zu zweit am pc zocken kann ist das ganz schlichte bomberman. das ist sau geil zu zweit an einer tastatur und nicht diese ganze special-scheisse die es in den neuen teilen gibt sondern nur feuerkraft und bomben!

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
26.10.2005 20:44 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

generally

super mario war y-yehaa zu viert an einer tastatur^^

__________________

26.10.2005 21:19 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nacht
das beste was man zu zweit am pc zocken kann ist das ganz schlichte bomberman. das ist sau geil zu zweit an einer tastatur und nicht diese ganze special-scheisse die es in den neuen teilen gibt sondern nur feuerkraft und bomben!


Da fällt mir noch ein anderes Uralt-PC-Game ein, nämlich Dynablaster. Das kann man mit bis zu vier Personen an einem PC spielen. Macht auch sehr viel Spaß, trotz der miesen Grafik - die vor 12(???)Jahren noch sehr gut war.
Mit einem Dos-Emulator bekommt man das sogar unter XP auf nem P4 zum laufen - inklusive PC-Speaker "Soundausgabe" großes Grinsen

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

26.10.2005 21:40 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

RE: 2-Spieler-Games (oder noch mehr) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:34.

29.10.2005 06:58 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Black_Fabe Black_Fabe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17613.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann dir Clonk Planet empfehlen. Die Steuerung ist etwas schwer zu lernen, aber es macht riesig viel Spaß.

Das Spiel gibts auf www.clonk.de

Du musst Clonk Planet downloaden, denn für clonk endeavour benötigst du eine Schlüsseldatei, die du für 15 € erweben kannst. würde ich aber nicht machen.

__________________
Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert,
ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blutverschmiert!!!
Übrigens:
BlackFabe ist verdammt gelangweilt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black_Fabe: 03.11.2005 14:46.

03.11.2005 14:44 Black_Fabe ist offline Beiträge von Black_Fabe suchen Nehmen Sie Black_Fabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Fabe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » 2-Spieler-Games (oder noch mehr)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH