das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » No Bock! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen No Bock!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

No Bock! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt et bei euch eigentlich auch tage an denen ihr sowat von keinen bock auf die Ärzte habt?
Mir hängen sie manchmal ausm Hals raus und ich kann sie nicht mehr hörn.
Aba nach ner Zeit is dat dann wieder um und dann brauch ich sie wieder. ^^

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
03.08.2005 17:41 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:13.

03.08.2005 17:48 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..also mir fällt da eigentlich nix ein...Ich liebe dÄ einfach Zunge raus
03.08.2005 17:58 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann die bisher so oft hören wie ich will ohne das sie nerven, aber ich höre zwischendurch ja acuh noch anderes, aber dä höre ich am meisten

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
03.08.2005 18:09 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe momentan so eine phase.
ich höre jetzt eigentlich nur fettes brot und zwischendurch ein bisschen was anderes. ich denke, das hängt mir aber auch bald wieder zum hals raus, und vielleicht kommt dann ja wieder eine dä-phase Augenzwinkern

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
03.08.2005 18:24 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht,seit ich DÄ kenne höre ich das nie die ganze zeit oder so...
Ich höre halt auch viel anderes Zeug und deswegen hängt es mir auch nie zum Hals raus!
Aber z.B. bestimmte Lieder kann ich nicht mehr hören (männer sind Schweine,Anti-Zombie oder so)...
03.08.2005 19:36
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
also ich kann die bisher so oft hören wie ich will ohne das sie nerven, aber ich höre zwischendurch ja acuh noch anderes, aber dä höre ich am meisten


Genau.
Zwar mag ich einige Lieder auch nicht wirklich, aber wenn ich sie dann doch mal hör, hab ich dieses Lied gleich den GANZEN TAG im Kopf und irgendwann gefällt mir DAS gut, aber andere dafür NICHT.
Sie sind Abweschlungsrecih und so finde ich eigentlich immer was.

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

03.08.2005 20:19 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment hör ich gar keine Musik. Nur auf dem Weg zur Arbeit, aber da auch eigentlich nur FU. Auf dä hätt ich zwar auch Lust, aber mein MP3-Speicher ist voll mit 40 Songs und ich wechsel bestimmt nicht jeden Tag die Songs, nur damit ich dä auch noch drauf hab. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.08.2005 20:52 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ick hör seit zeimlich langer Zeit schon nur noch sehr wenig dÄ, hauptsächlich Ska oder Oi. Hab mich mal ne sehr lange Zeit an den dreien satt gehört und nu muss mal was anderes sein.

__________________

03.08.2005 23:09 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör momentan sehr viel mehr FU als Die Ärzte. Irgendwann ist auch mal gut.
04.08.2005 19:51
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre immer durcheinander, es ist immer wer anderes oder ne andere CD die ich ne Zeitlang gerne höre,bis ich es dann nicht mehr hören kann.
05.08.2005 20:33 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
RE: No Bock! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre mir die Ärzte seit knapp einem halben Jahr nicht mehr freiwillig an, schließlich gibt es noch haufenweise andere Bands, die mir momentan einfach mehr geben, sowohl in musikalischer als auch in textlicher Hinsicht.
05.08.2005 21:31
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein CD Player hat schon seit ca nen Jahr keine DÄ CD mehr drin gehapt. geschockt

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

05.08.2005 21:50 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärzte hör ich eigentlich nur noch sehr, sehr selten. Hab vor 1-2 Jahren nur DÄ gehört. Irgendwann reichts auch mal *g*.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

06.08.2005 02:22 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
Mein CD Player hat schon seit ca nen Jahr keine DÄ CD mehr drin gehapt. geschockt


dito.

andere bands mag ich mittlerweile lieber. und das gibt sich hoffentlich nichtmehr so schnell *g+
06.08.2005 04:30 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Also ick hör seit zeimlich langer Zeit schon nur noch sehr wenig dÄ, hauptsächlich Ska oder Oi. Hab mich mal ne sehr lange Zeit an den dreien satt gehört und nu muss mal was anderes sein.


Geht mir genauso. Seit den letzten Alben von DÄ, fällt es mir immer schwerer sie zu hören. Momtenan läuft bei mir mal wieder Social Distortion oder die Mighty Mighty Bosstones.

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


06.08.2005 12:36 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelegentlich höre ich mir DÄ noch an, aber momentan doch eher FU.
Im Großen und Ganzen, läuft bei mir alles durcheinander, so daß ich Sachen von allen möglichen Gruppen höre, und so kann ich mich auch nicht satt hören, egal um wen es geht

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
06.08.2005 12:55 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gestern aufgefallen, dass sich kein DÄ-Lied mehr auf meinen Rechner befindet, geschweigedenn ein Bild oder ähnliches... cool

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


07.08.2005 20:42 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts im Moment so wie den meisten. nachdem ich sie ne zeitlang fast ausschließlich gehört hab (so in der Zeit nachdem Geräusch rausgekommen war), hab ich jetzt einfach keinen Bock mehr drauf und höre irgendwas anderes, bis auf ab und zu mal ein paar vereinzelte Lieder, wenn ich am Rechner sitze. Es wird wohl Zeit, dass sie mal wieder was neues machen Augenzwinkern

__________________


"I wanna be a sponge"


07.08.2005 21:32 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt viel zu viel gute Musik, um einen Großteil der potentiellen Musik-Hör-Zeit an nur eine Band zu verschwenden. Wenn man älter wird lernt man das. Ich habe das auch mal anders gesehen, was einzig und allein daran lag, dass ich nicht wusste, was mir da entgeht. Die Tage, an denen ich jetzt mal Lust habe, Die Ärzte zu hören, lassen sich im Monat an einer Hand abzählen. Höchstens. Und dann beschränkt sich das meist auf die Alben Debil und Die Ärzte. Oder mal ein paar frühachtziger Livemitschnitte.
(Was nichts daran ändert, dass die Ärzte ein entscheidender Teil meines Lebens waren und mir immer noch viel bedeuten.)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 07.08.2005 23:25.

07.08.2005 23:24 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » No Bock!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH