das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » bravo brief von mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bravo brief von mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soleil soleil ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2005

bravo brief von mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das folgende hab ich an die bravo geschrieben und wollts euch nicht vorenthalten!

Hallo BRAVO
Ich blätter eure Zeitschrift manchmal im Geschäft durch und hab "ein paar" Kritikpunkte gefunden,die ich euch nicht vorenthalten will:
-ihr habt immer ziemliche assi-Extras,was heißen soll,dass,wenn man sie benutzt,dass man angst haben sollte,Ekzeme zu bekommen,außerdem wenn man diese hässlichen Gummiarmbänder,die ihr "trendy"nennt und womit man"Star auf jeder Party ist" auch nur anzieht reißen die scheiß Dinger kaputt,außerdem sind sie nicht "trendy" sondern pottenhässlich!
-gefällt es euch eigentlich, nur über sachen wie "ist der und er fuzzi von us5 noch jungfrau" zu schreiben oder meint ihr es interessiert uns?Hier meine richtigstellung:mich interessierts nämlich nicht!Im Gegenteil es juckt mich nicht mal am Arsch!Und wenn er's halt ist!Mensch,man muss es ja nicht rumtratschen und 'nen riesen Fass aufmachen!
- warum zum Teufel habt ihr immer nur von den gleichen Leuten Poster:o.c.,california oder sonst irgendwelchen serien(ok ich muss zugeben ich guck das auch),irgendwelchen hip hoppern,banaroo und so'n müllfür mich ist das genauso interessant wie Poster von Udo Lindenberg,Dieter Bohlen und PUR!aber wenn wirklich in jedem heft immer das gleiche drin ist kann man sich die 2 € auch sparen und jede Woche die vom Mai 2005(hat keine besondere Bedeutung ,dass ich die genommen habe!)durchlesen!
-ihr habt echt immer die gleichen Leute aufm Cover!kann das sein?
-ich bin Ärzte-Fan und bisher hab ich kein einziges Mal was über sie bei euch gefunden!Ich weiß auch warum(lest euch den nächsten Kritikpunkt durch!)!!!
-wie könnt ihr nur so einen Bockmist über die beste Band der Welt schreiben????Wie könnt ihr nur?Und was soll das überhaupt?Haben sie euch nur irgendwas getan?"Farin soll Mädchen versucht geschlagen zu haben"sag mal gehts denn nich noch bekloppter?so was dämliches hab ich ja noch nie gehört!Farin mag zwar eine sehr laute Stimme haben,aber das heißt nicht gleich,dass er alles schlägt,was ihm unterkommt!Der könnte ja noch nicht mal 'ne Fliege schlagen!Ihr habt alle 3 damit gehörig in den Dreck gezogen!"Farin ist ein Frauenfeind (bestimmt habt ihr auch noch das Gerücht in die Welt gesetzt, er sei schwul),Bela ist ein Notgeiler,der alle Nummern durchgeht,die er bekommt und Rod steht auf Gruppensex"?Demnächst kommt sowas wie:Charlotte Roche ist eigentlich ein Mann und Gerhard Schröder f***t Schweine!Und jetzt sagt nicht:"das war der Büchlmeier oder wie der heißt!Der hat das geschrieben!"Das ist mir scheißegal!Ihr habt damit bei ziemlich vielen Menschen eure Glaubwürdigkeit aufn müll geschmissen!Am besten ist,ihr macht euren Verlag zu und versucht euch einen anderen Job zu holen es sind noch gut 5.000.000 Arbeitsplätze frei!
-diese Göre,die die e-mails beantwortet,ist immer total unfreundlich!

so das war jetzt glaub ich alles!

-so und jetzt die antwort-


Hallo Laura,

vielen Dank für Deine Mail.

Deine Kritik haben wir an die betreffenden Redakteure witergeleitet und hoffen, sie werden sie sich zu Herzen nehmen.
Es tut uns auch sehr leid, wenn Du schlechte Erfahrungen mit dem Leserservice gemacht hast.

Viele Grüße
Deine Redaktion BRAVO
03.08.2005 20:38 soleil ist offline Beiträge von soleil suchen Nehmen Sie soleil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soleil in Ihre Kontaktliste ein
soleil soleil ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von soleil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt dürfts er mich fertig machen!
03.08.2005 20:40 soleil ist offline Beiträge von soleil suchen Nehmen Sie soleil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soleil in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds mutig

die antwort is wohl mal das blödeste was ich je gehört hab, ich wett die haben nen aussortier dort angestellt für böse und gute mails und alle bösen werden so beantwortet rotes Gesicht
03.08.2005 20:42 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
ich finds mutig

die antwort is wohl mal das blödeste was ich je gehört hab, ich wett die haben nen aussortier dort angestellt für böse und gute mails und alle bösen werden so beantwortet rotes Gesicht


Nein, alle werden so beantwortet.......
soleil, warum regst dich so über sie auf? Das ist Verschwendung von Zeit und Internetkosten Augen rollen Die hören einem doch eh nicht zu, schau mal wie lang es die schon gibt... Sie scheinen der breiten Masse (*kichern muss*) doch das zu liefern, was sie will... Das ist nunmal so, die Deutschen haben halt keinen Geschmack, bis auf wenige Ausnahmen. Und solange die Leute son Dreck wie Bravo und Bild lesen... Wen wundert Pisa da noch Augenzwinkern

__________________
Doushite watashi jya nai no?
03.08.2005 20:45 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
soleil soleil ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von soleil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es musste aber mal raus!mir ist ja fast der kragen geplatzt das heißt er ist mir geplatzt!als ich das in der meersau gelesen hab!so ne sauerei!
03.08.2005 20:49 soleil ist offline Beiträge von soleil suchen Nehmen Sie soleil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soleil in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: bravo brief von mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von soleil
das folgende hab ich an die bravo geschrieben und wollts euch nicht vorenthalten!

minderwertigkeitskomplexe? geil nach anerkennung? Augenzwinkern großes Grinsen

Zitat:
-ihr habt immer ziemliche assi-Extras,was heißen soll,dass,wenn man sie benutzt,dass man angst haben sollte,Ekzeme zu bekommen,außerdem wenn man diese hässlichen Gummiarmbänder,die ihr "trendy"nennt und womit man"Star auf jeder Party ist" auch nur anzieht reißen die scheiß Dinger kaputt,außerdem sind sie nicht "trendy" sondern pottenhässlich!

1. man sollte nach satzzeichen die leertaste betätigten
2. sollte man, insofern das die "original"-version ist, wenigstens in briefen groß- und kleinschreibung waren!
3. wenn ich so einen brief bekommen würde, würd ich ihn ungelesen wegwerfen - worte, wie "assi", "hässlich", "scheiß" und "potthässlich" gehören einfach in keine konstruktive, ernstgemeinte und diskutierbare kritik - aber rumpöbeln ist schon geil... Augen rollen

Zitat:
-gefällt es euch eigentlich, nur über sachen wie "ist der und er fuzzi von us5 noch jungfrau" zu schreiben oder meint ihr es interessiert uns?Hier meine richtigstellung:mich interessierts nämlich nicht!Im Gegenteil es juckt mich nicht mal am Arsch!Und wenn er's halt ist!Mensch,man muss es ja nicht rumtratschen und 'nen riesen Fass aufmachen!

anscheind interessiert es ncoh genügend teenies, sonst würden die es ja nicht abdrucken! wenn du schon so erwachsen und punkig bist, dass dich das nicht interessiert, musst du diese zeitung nicht kaufen... ach ne, du blätterst ja nur durch und weißt deshalb ganz genau, was drin steht... Augen rollen
siehe auch hier die formulierung "arsch", sowie alles weitere oben!

Zitat:
- warum zum Teufel habt ihr immer nur von den gleichen Leuten Poster:o.c.,california oder sonst irgendwelchen serien(ok ich muss zugeben ich guck das auch),irgendwelchen hip hoppern,banaroo und so'n müllfür mich ist das genauso interessant wie Poster von Udo Lindenberg,Dieter Bohlen und PUR!aber wenn wirklich in jedem heft immer das gleiche drin ist kann man sich die 2 € auch sparen und jede Woche die vom Mai 2005(hat keine besondere Bedeutung ,dass ich die genommen habe!)durchlesen!

es wird die leute nicht viel interessieren, was du hörst bzw. guckst!!!
dann tus doch (mit der durchlesen)!

Zitat:
-ihr habt echt immer die gleichen Leute aufm Cover!kann das sein?

insofern du die stars meinst:
ja, das haben stars so an sich, dass sie immer gleich aussehen.
solltest du andere cover"girls"/"boys" meinen:
auch hier ist es normal, dass models immer gleich aussehen - das liegt irgendwo in der natur des menschen, glaub ich! Augenzwinkern

Zitat:
-ich bin Ärzte-Fan und bisher hab ich kein einziges Mal was über sie bei euch gefunden!Ich weiß auch warum(lest euch den nächsten Kritikpunkt durch!)!!!

DÄ waren schon sehr sehr oft in der bravo, wahrscheinlich warst du da ncoh quark im schaufenster!

Zitat:
-wie könnt ihr nur so einen Bockmist über die beste Band der Welt schreiben????

widerspruch zu dem letzzitierten, wie ich finde...

Zitat:
Wie könnt ihr nur?Und was soll das überhaupt?Haben sie euch nur irgendwas getan?

na gott sei dank ist ALLES, was die schreiben (obwohl sie gar nichts schreiben, aber das nur am rande!) erstunken und erlogen - vorallem die tourdaten, insofern die drin stehen!? verwirrt

Zitat:
"Farin soll Mädchen versucht geschlagen zu haben"sag mal gehts denn nich noch bekloppter?so was dämliches hab ich ja noch nie gehört!

genau, die götter sind ja götter und machen keine fehler! ohne farin jetzt zu unterstellen, er hätte sowas getan!

Zitat:
Farin mag zwar eine sehr laute Stimme haben,aber das heißt nicht gleich,dass er alles schlägt,was ihm unterkommt!

diese assoziation fand ich schon fast wieder niedlich!

Zitat:
Der könnte ja noch nicht mal 'ne Fliege schlagen!

nur eine frage zum verständnis: wie lang und wie innig kennt ihr (farin und du) euch jetzt schon?

Zitat:
Ihr habt alle 3 damit gehörig in den Dreck gezogen!"Farin ist ein Frauenfeind (bestimmt habt ihr auch noch das Gerücht in die Welt gesetzt, er sei schwul),Bela ist ein Notgeiler,der alle Nummern durchgeht,die er bekommt und Rod steht auf Gruppensex"?

DAS wäre wenigstens punkrock, aber nicht mal das bekommen die ja hin großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (und außerdem, acuh wenns ins beuschen gehört, was is an gruppensex so schlimm?)
03.08.2005 20:55 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Demnächst kommt sowas wie:Charlotte Roche ist eigentlich ein Mann und Gerhard Schröder f***t Schweine!

zu worten, die man in offiziellen briefen nicht schreibt, schrieb ich ja oben schon was, oder? auf deutsch nochmal... SACH MA HAM SE DIR INS HIRN GESCHISSEN??? du willst, dass sie was ändern und kackst die nur an? irgendwas hast du noch nciht so richtig verstanden... wenn man was von leuten will, dann muss man ihnen zwar nich in den arsch kriechen, aber man sollte zu mindest nett mit ihnen reden - aber wahrscheinlich willst du ja nicht ma, dass sich irgendwas ändert an deinem hassobjekt bravo!

Zitat:
Und jetzt sagt nicht:"das war der Büchlmeier oder wie der heißt!Der hat das geschrieben!"Das ist mir scheißegal!

legal, illegal, scheißegal... um mal die punkattitüde rauszukehren großes Grinsen

Zitat:
Ihr habt damit bei ziemlich vielen Menschen eure Glaubwürdigkeit aufn müll geschmissen!

ehrlich? ich glaub eher, dass sie damit neue leute finden, die scih das ding kaufen - gut, dich und andere hardcore punker vlt nich, das mag sein!

Zitat:
Am besten ist,ihr macht euren Verlag zu und versucht euch einen anderen Job zu holen es sind noch gut 5.000.000 Arbeitsplätze frei!

ich wusste, dass es doch noch einen konstruktiven vorschlag geben wird - zwar später, aber das beste kommt ja bekanntlich zum schluss! großes Grinsen
ach und bei den 5 Mio. arbeitsplätzen hast du wohl was falsch verstanden *ROFL*

Zitat:
-diese Göre,die die e-mails beantwortet,ist immer total unfreundlich!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, ein wunder, dass du nicht gleich eine anzeige noch ins haus bekommen hast - hoffentlich kommt die noch!
und damit wirst du natürlich ihre freundlcihkeit unheimlich fördern. mal abgesehen, dass ich dich mal sehen würde, wie du sein würdest, wenn du zig tausend dummer emails täglich beantworten müsstest. kann es außerdem sein, dass unfreundlich für dich das gleiche ist, wie kurz und knapp?!

Zitat:
so das war jetzt glaub ich alles!

die werden sich sicher gedacht haben: schade, wir hätten gern noch ein wenig mehr von deinen vorschlägen gehört!

Zitat:
Hallo Laura,

vielen Dank für Deine Mail.

Deine Kritik haben wir an die betreffenden Redakteure witergeleitet und hoffen, sie werden sie sich zu Herzen nehmen.
Es tut uns auch sehr leid, wenn Du schlechte Erfahrungen mit dem Leserservice gemacht hast.

Viele Grüße
Deine Redaktion BRAVO

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL, die bravo hat ja doch sinn für humor großes Grinsen
ach und ich bin fest davon überzeugt, dass diese mail übern gesamten verteiler gejagt wurde großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen selten so gelacht Augenzwinkern

@wackelpudding:
also die herleitung von PISA fand ich dann schon interessant... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
03.08.2005 20:56 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Centaurea cyanus Centaurea cyanus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wackelpudding
Das ist nunmal so, die Deutschen haben halt keinen Geschmack, bis auf wenige Ausnahmen.


und diese wenigen ausnahmen füllen hallen für 10.000 leute in fast jeder stadt Augenzwinkern

to topic: ich find den brief zeitverschwendung und etwas sachlich. irgendwie hast du damit genauso rumgezickt wie die, die sich beschweren, die bravo hätte geschrieben dass christina agilera (oder wie man die schreibt) fett geworden ist oder wat weiß ich. jedenfalls würd ich für meinen teil so nen brief nie ernst nehmen, sondern ihn schmunzelnd wegschmeißen.... sry, is meine meinung
03.08.2005 21:02 Centaurea cyanus ist offline Beiträge von Centaurea cyanus suchen Nehmen Sie Centaurea cyanus in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@soleil bei dir weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
03.08.2005 21:10 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
soleil soleil ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von soleil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.ich bin kein vollpunk wie du sagst!
2.war das mit der emailtussi nicht auf mich bezogen
3.stand das mit ist der noch jungfrau dick und fett auf dem cover
4.ich meinte nicht dass die leute gleich aussehen(so intelligent bin ich auch noch,danke!)sondern dass sie immer die gleichen leute haben!
5.ob ich nun nach dem komma n leerzeichen mach oder nich ist mein bier!sonst komm ich durcheinander!

trotzdem danke!

lieber(hab deinen namen vergessen kann mich nur noch an das tolle bild mit dem schokoladending erinnern)

ich nehme mir deine verbesserungsvorschläge zu herzen!ich bedaure es sehr wenn du schlechte erfahrungen mit meinem leseservice gemacht hast!

dein SOLEIL Team! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
03.08.2005 21:11 soleil ist offline Beiträge von soleil suchen Nehmen Sie soleil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soleil in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was fürn schokoladending? wen meinst du?
03.08.2005 21:17 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
was fürn schokoladending? wen meinst du?


Sie meint jelly. Der hat als Ava dieses Sarotti-Männchen (leckere Schokolade übrigens), wo eben statt Sarotti Toleranz drunter steht.

@soleil: Werde bitte erwachsen... Augen rollen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

03.08.2005 21:24 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey, das, was soleil (Sonne?^^) gemacht hat, find ich mehr als lustig, ich mach sowas auch mal glaub ich, ich könnt auch wieder mein spam script auf meine hp packen fällt mia ein :D^^

und@ jellypunk: ich wollte dich nur daran erinnern, das du wieder auf fehlersuche bist Augenzwinkern

ich glaube das hatten wir letztens erst schon in einem anderen thread hier im mülleimer gehabt, gell?

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
03.08.2005 21:24 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jellys avatar ist eine parodie auf das sarotti emblem glaubich. jedenfalls siehts aehnlich aus Augenzwinkern

SOLEI, ich danke dir, du hast mir viel freude gebracht waehrend ich hier warte bis ich essen gehen kann weil die anderen umgezogen sind.


@ dein punk sein: ich denke Jelly hat das mit dem vollpunk anders gemeint als du es verstanden hast.

und ansonsten hab ich nurnoch ein paar minuten, und da ich die nicht vergeuden will mit etwa demselben schreiben was jelly schon getan hat (und ich wahrscheinlich nicht besser koennte) schliesse ich mich mit einhunderunddreitausendmillionen prozentiger sicherheit selbigem an großes Grinsen
03.08.2005 21:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
was fürn schokoladending? wen meinst du?


JellyPunk

und @topic:

ich finde den brief süß, hört sich wieder komplett nach bravo-niveau an.
Wieso schaust du überhaupt in die Bravo, wenn du weißt, dass da nur themen drin sind die dich nicht interessieren? Nur um dich danach wieder aufzuregen? Sehr tolle methode.

naja egal, ich hör dann mal wieder auf. Ich könnte noch mehr schreiben, aber das käme ziemlich auf das gleiche raus, was Jelly geschrieben hat

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
03.08.2005 21:28 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
Wieso schaust du überhaupt in die Bravo, wenn du weißt, dass da nur themen drin sind die dich nicht interessieren? Nur um dich danach wieder aufzuregen?

um spaß zu haben, ich kann mich mit solchen sachen gut unterhalten^^
03.08.2005 21:33 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Dante
Wieso schaust du überhaupt in die Bravo, wenn du weißt, dass da nur themen drin sind die dich nicht interessieren? Nur um dich danach wieder aufzuregen?

um spaß zu haben, ich kann mich mit solchen sachen gut unterhalten^^


Ich auch ab und zu großes Grinsen
03.08.2005 21:35 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das ne geile idee, bravo zu kritisieren, vielleicht merken sie ja mal, das zu viel hip hop drin ist großes Grinsen ^^


@ Dante: budi und eddie? giga guckerin? Augenzwinkern

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
03.08.2005 21:36 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhrhrhrhrhr ich kann nur lachen echt,dass is wohl das dümmste was ich in letzter zeit gesehen habe.............
stell dir mal vor, in der bravo wären nur dä sachen und sowat drin,dann würden sich die anderen kiddies beschweren und wenn die dann "punk" hören würden, wärest du wohl wahrscheinlich eine mit der
ersten die sich beschweren würden,dass die die dä oder ähnliches hören, weil die bravo schreibt das es toll sei.und wie langweilig wäre das wenn alle das gleiche gut finden würden???dann könnten wir uns gar
nicht mehr kaputtlachen über so doofe teenies.
und außerdem musst du ja schon ein fan von der bravo sein sonst würdest du dich ja nicht in den laden stellen und sie dir durch gucken und dann noch kritisieren.
wenn du deine "power" in wichtigeren dingen einsetzen würdest, würdest du mehr helfen als bei so nem scheiß!!!

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
03.08.2005 21:38 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, diese Ärzte/Bravo Sache ist soooo alt, da war der Briefeschreiber gerade mal in der Grundschule, aber hauptsache olle Kamellen wieder aufwärmen. Zwisschen DÄ und dem Magazin ist das längst geklärt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.08.2005 21:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » bravo brief von mir


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH