das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supersonic
Zitat:
Original von BelaFarinRodGirl
aah
würdet ihr ein absoluten fan von Tokio hotel ein pseudo punk nennen?
weil ein freund von mir die suppa findet und auch noch Good Charlotte,avril lavigne,simple plan verwirrt
ich würd nur gern wissen was ihr denkt

äh sry wegen off topic


Also, ich kenn ja deinen Freund nicht, aber TH würd ich an sich schon ganz stark als Pseudo-Punks bezeichnen. Die machen zwar äußerlich einen auf Punk, aber es ist sehr aufgesetzt. Außerdem ist das Lied seichtester Poprock. Und wie kann man eigentlich ein absoluter Fan von einer Band sein, die grad mal mit ihren ersten Lied in den Charts ist?! verwirrt

Und sind Good Charlotte und Avril nicht auch Pseudo-Punks? großes Grinsen

Und irgendwie kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass jemand, den man tatsächlich als Punk bezeichnen könnte, auf Bands wie TH steht...

ja is kla
des mein ich ja
ich finde er is ein pseudo punk
naja ein absouluter fan großes Grinsen na gut 2 ham sie rausgebracht
glaub ich
zumindest trällert er mir den ganzen des lied vor und hört es imma Augen rollen
ja danke großes Grinsen
02.09.2005 20:56
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß ja nicht was ihr als Punk versteht, aber ich würde TH nicht mal als Pseudo Punks bezeichnen (wennschon nur Pseudos), da ich jetzt nicht gerade sehe, dass sie auf Punk machen. Allerdings habe ich noch keine Aussage von ihnen gelesen, ich beziehe mich jetzt mal aufs Optische. Was ist daran Punk?
02.09.2005 21:45 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal n' interview mit denen Gelesen
Zitat:

Bill: "Ach bei Tom und mir können die Mädchen ruhig ein bisschen "dumm" sein (lacht) Wir finden es gut wenn girls nicht soviel nachdenken, denn in der Schule sind wir die ganze Zeit von Klugscheißern umgeben"

ich weiß ja nicht...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

02.09.2005 23:27 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tokio Hotel mmmmhhh.... was soll man dazu sagen .. ich finds sehr schlimm das die so auf harte Typen machen ...

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
03.09.2005 14:03 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal einer verraten, wie diese viertklassige Kinderband hier so viel Aufmerksamkeit verdient hat, dass der Thread nach einem Monat schon 17 (!!!) Seiten hat, während richtige, beständige Bands, die nach einem "Hit" (der doch auch nur durch "seriöse" Medien zu einem solchen gemacht wurde) nicht gleich wieder verschwunden waren, es nach 2 Jahren nur auf 5-8 Seiten gebracht haben? Sind wir echt schon so weit, dass der Boulevard-Journalismus so eine große Rolle spielt? Also mir fällt dazu echt nichts mehr ein. Augen rollen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
03.09.2005 14:16 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kann mir mal einer verraten, wie diese viertklassige Kinderband hier so viel Aufmerksamkeit verdient hat, dass der Thread nach einem Monat schon 17 (!!!) Seiten hat, während richtige, beständige Bands, die nach einem "Hit" (der doch auch nur durch "seriöse" Medien zu einem solchen gemacht wurde) nicht gleich wieder verschwunden waren, es nach 2 Jahren nur auf 5-8 Seiten gebracht haben?


naja, es kommt halt drauf an, was dann alles im thread so drinsteht...

also ich find tokio hotel einfach nur peinlich...und dann immer die ganzen liebeserklärungen auf viva plus an bill und tom oder wie die heißen Augen rollen verwirrt

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
03.09.2005 14:49 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Kann mir mal einer verraten, wie diese viertklassige Kinderband hier so viel Aufmerksamkeit verdient hat, dass der Thread nach einem Monat schon 17 (!!!) Seiten hat, während richtige, beständige Bands, die nach einem "Hit" (der doch auch nur durch "seriöse" Medien zu einem solchen gemacht wurde) nicht gleich wieder verschwunden waren, es nach 2 Jahren nur auf 5-8 Seiten gebracht haben? Sind wir echt schon so weit, dass der Boulevard-Journalismus so eine große Rolle spielt? Also mir fällt dazu echt nichts mehr ein. Augen rollen


Wenn man sich die Aussagen in diesem Thread so anguckt, dann könnte man im Prinzip alles auf einen Beitrag reduzieren:
"Blabla, scheiß Band. *lol* Dachte erst, Sänger wär ein Mädchen. Total peinlich. Seichte Popscheiße... Wie können die Eltern nur etc. pp"

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.09.2005 15:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Kann mir mal einer verraten, wie diese viertklassige Kinderband hier so viel Aufmerksamkeit verdient hat, dass der Thread nach einem Monat schon 17 (!!!) Seiten hat, während richtige, beständige Bands, die nach einem "Hit" (der doch auch nur durch "seriöse" Medien zu einem solchen gemacht wurde) nicht gleich wieder verschwunden waren, es nach 2 Jahren nur auf 5-8 Seiten gebracht haben? Sind wir echt schon so weit, dass der Boulevard-Journalismus so eine große Rolle spielt? Also mir fällt dazu echt nichts mehr ein. Augen rollen


Man drückt wahrscheinlich einfach lieber seinen Hass gegenüber einer schlechten Band aus anstatt eine Gute anzuschmachten...!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 03.09.2005 15:50.

03.09.2005 15:49 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg mich kaum ein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen :

http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/09/05/00084/index.htm

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

05.09.2005 19:13 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste ja schon bei der überschrift lachen! ma gucken was da so im text steht *LOL* wie geil!
heute standt sogar was in unserer tageszeitung über die. und www.tokiohotel-fanpage.de.vu oder wie die seite heisst/hiess wurde auch erwähnt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tochter des Paul: 05.09.2005 20:38.

05.09.2005 19:16 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[psssst, fanpage schreibt man mit P]
05.09.2005 19:36
bingbongman
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17158.gif

Dabei seit: 08.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Ich krieg mich kaum ein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen :

http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/09/05/00084/index.htm

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

LOOOL!!!

Sind die cool Augen rollen

__________________
Bela:Vergesst alles , was ich gerade gesagt habe.
Farin:Wisst ihr noch ,was Bela gerade gesagt hat?
Fans:NEIN!
Farin:Mann,seid ihr doof.

www.aerzte-for-ever.de.vu

05.09.2005 19:39 bingbongman ist offline Homepage von bingbongman Beiträge von bingbongman suchen Nehmen Sie bingbongman in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weicheier ... "The Teens" waren besser. Und auf Tour.



Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von powerbook: 05.09.2005 20:04.

05.09.2005 20:04 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Kann mir mal einer verraten, wie diese viertklassige Kinderband hier so viel Aufmerksamkeit verdient hat, dass der Thread nach einem Monat schon 17 (!!!) Seiten hat, während richtige, beständige Bands, die nach einem "Hit" (der doch auch nur durch "seriöse" Medien zu einem solchen gemacht wurde) nicht gleich wieder verschwunden waren, es nach 2 Jahren nur auf 5-8 Seiten gebracht haben? Sind wir echt schon so weit, dass der Boulevard-Journalismus so eine große Rolle spielt? Also mir fällt dazu echt nichts mehr ein. Augen rollen

Verstehst du, es ist gerade für viele Leute hier sehr wichtig, sich öffentlich von Tokio Hotel zu distanzieren, weil sie vom Alter, Look und bevorzugten Musikstil her punktgenau in die Zielgruppe passen großes Grinsen

Allerdings finde ich es langsam aber sicher mehr als ärgerlich, das 314. Posting mit dem Inhalt 'Die sind scheisse und sehen aus wie Mädels" lesen zu müssen, genauso wie es ohne Ende nervt, dass jeder Artikel fünfmal verlinkt oder erwähnt wird, nur damit man zeigen kann, wie doof die sind. Die Sache mit der abgesagten Tour z.B. hatten wir schon auf der vorherigen Seite, aber warum lesen, wenn man auch posten kann? Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.09.2005 20:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
[psssst, fanpage schreibt man mit P]


ups, danke, hab mich wohl vertippt ;-)
05.09.2005 20:40 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[...] als 'Ersatz' soll wenigstens an drei Abenden Ex-No Angel Nadja Benaissa einspringen.


LoL, vom Regen in die Traufe.
05.09.2005 21:22
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, es wurde schon zu viel gemeckert über diese band.
aber ich hab da was lustiges gefunden, n tokio hotel hassforum , was es jetzt nicht schon alles gibt.... ^^

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

10.09.2005 13:37 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein wirklich? Die sehen aus wie 14 und machen auf hart? Und der Sänger sieht aus wie ein Mädchen? Da bist du jetzt aber echt die erste, der das auffällt!

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
10.09.2005 14:11 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie man sich so aufregen kann, über eine band, die gerade mal EINEN SONG veröffentlicht hat und sonst nicht unangenehm aufgefallen ist...die waren loser seid ihr...

dennoch möchte ich klarstellen, dass ich kein fan von denen bin...ich finde nur euch typen lächerlich, die die zeit damit verbringen, hass-pages und -foren zu errichten und anscheinend jeden beitrag über th lesen um einen weiteren grund zu finden.

Mein tipp: sucht euch freunde oder kauft euch ein meerschweinchen, meldet das internet ab und sucht euch eine andere beschäftigung.

schönes wochenende.
10.09.2005 18:24
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne mehrere lieder (also beruht meine meinund nicht nur auf durch den monsun!) und mag sie trotzdem nicht... ich finde sie sollten noch ein paar jahre warten,bis sie auch ...ka...mehr "lebenserfahrung" ham... un was ...nunja... seriöser sind... dann en guter Sound un vll werden sie dann doch och von allen vergöttert... man weiß ja nie...
10.09.2005 18:37 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (61): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH