das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tini92 tini92 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.11.2005

Tokio Hotel forever! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich finde Tokio Hotel supergut. Die machen echt gute Musik und die Texte finde ich auch sehr schön. Die treffen mich richtig ins Herz und dann sind die Jungs auch noch so symphatisch und sehen super aus, besonders Bill. Ich finde TH einfach nur megaaffensupergeil! Die Ärzte sind das natürlich auch
Bye, Tini
12.11.2005 11:23 tini92 ist offline Beiträge von tini92 suchen Nehmen Sie tini92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tini92 in Ihre Kontaktliste ein
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tini92
... dann sind die Jungs auch noch so symphatisch und sehen super aus, besonders Bill...


ich kanns mir einfach nicht verkneifen: Sprichst du wirklich von Tokio Hotel?
Ich will dich ja nicht angreifen und ob einem die Musik oder die Texte gefallen ist ja Geschmackssache, klar. Aber sympatisch? Sehen super aus? Habt ihr irgendwelche Cyberbrillen auf, dass ihr das so seht?
12.11.2005 11:40 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich hab heute im Supermarkt gesehen, dass irgendeine Jugendzeitschrift einen Vergleich macht "Tokio Hotel vs. Us5 - wer ist besser?" Mich würde ja interessieren, wie das Board da denkt - na, wer ist weniger schlimm? großes Grinsen


Haha, genau die Zeitschrift hat meine Schwester zuhause. Sehr interessanter Artikel übrigens. Achja, in der gleichen Zeitschrift oder zumindest einer parallel erscheinenden, die meine Schwester ebenfalls besitzt, war da noch ein Artikel, der etwa so hieß: "JBoys verärgert - TH und US5 nehmen uns die Girls weg!" großes Grinsen Da haben sich 13-15jährige darüber ausgelassen, dass sie durch die ganzen Schwärmereien gleichaltriger "Girls" für die neuen "Boybands" gar nicht mehr zum Zuge kommen.
Da kann man nur sagen - eine Runde Mitleid für alle. großes Grinsen

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
12.11.2005 11:41 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baleu
Zitat:
Original von tini92
... dann sind die Jungs auch noch so symphatisch und sehen super aus, besonders Bill...


ich kanns mir einfach nicht verkneifen: Sprichst du wirklich von Tokio Hotel?
Ich will dich ja nicht angreifen und ob einem die Musik oder die Texte gefallen ist ja Geschmackssache, klar. Aber sympatisch? Sehen super aus? Habt ihr irgendwelche Cyberbrillen auf, dass ihr das so seht?

Naja,alles Geschmacksache,wobei ich von Leuten die in einem Board im Internet unter ihre Postings "bussi an alle" schreiben nichts anderes erwarte.
Nichts gegen TokioHotelFans allgemein,aber das musst ich jetzt einfach mal loswerden^^
12.11.2005 11:42
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:43.

12.11.2005 12:21 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den einen Tag bei taff gehört das ein 14-jähriges Mädchen von zu Hause abgehauen ist wegen Tokio Hotel und zu denen in die Stadt ist und die Familie sie da jetzt sucht oder so.
Wir krank kann ein mensch sein ?!°
12.11.2005 12:47 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Ich hab den einen Tag bei taff gehört das ein 14-jähriges Mädchen von zu Hause abgehauen ist wegen Tokio Hotel und zu denen in die Stadt ist und die Familie sie da jetzt sucht oder so.
Wir krank kann ein mensch sein ?!°


Die ist freiwillig nach Magdeburg gefahren? geschockt *duck* großes Grinsen Naja, ich finde das etwas... nun, sagen wir: Extrem, aber als 'krank' würde ich das nicht bezeichnen. Erstens mal gibt es sicher auch noch andere Gründe, dass das Mädchen abgehauen ist, und zweitens gibt es auch unter Fans anderer Bands einige, die unbedingt da hinwollen, wo die Bandmitglieder leben oder gelebt haben oder ihnen sonstwie hinterher reisen. Present company natürlich wie immer excluded *hüstel* großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.11.2005 13:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, es gibt aber auch leute, die vor dem haus von einem ärzte-mitglied gezeltet haben oder sich aufs grundstück geschlichen haben...ist das denn weniger verrückt?

Edit: Okay, Natollie war schneller! großes Grinsen

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lorelai: 12.11.2005 13:07.

12.11.2005 13:03 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das hab ich auch schon gehört und das die aber auch wieder gefunden wurde
Kann man mit 14 nicht eigentlich eingenständig denken??

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
12.11.2005 13:32 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
BelaFan1992 BelaFan1992 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Tokio Hotel klasse !! Die Texte sind super, direkt aus dem Leben, und außerdem sagen alle ich sehe Bill ähnlich smile
12.11.2005 13:57 BelaFan1992 ist offline Beiträge von BelaFan1992 suchen Nehmen Sie BelaFan1992 in Ihre Freundesliste auf
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja jedem das seine (kann es sein das du mit tini 92 befreundet bist weil vom alter würd es ja hinkommen)

@topic:naja ich bezweifle mal sehr stark das es nur wegen THm war das abhauen wird mit sicherheit andere gründe gehabt haben ,ich denke mal sie hat dann beides miteinander "verknüpft".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W$K: 12.11.2005 14:43.

12.11.2005 14:43
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alija
Kann man mit 14 nicht eigentlich eingenständig denken??


Eigenständig schon - nur nicht vernünftig Augenzwinkern großes Grinsen
12.11.2005 15:02
Mario Hana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Jetz mal erlich der Bill siet aus wie ein Mädchen und singt für einen jungen einfach zu hoch!

Frage an euch was für ne Musikrichtung soll das sein?
12.11.2005 15:29
*Garfield*
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario Hana
Ne Jetz mal erlich der Bill siet aus wie ein Mädchen und singt für einen jungen einfach zu hoch!

Frage an euch was für ne Musikrichtung soll das sein?



Sach mal`, bist Du eigentlich ein bißchen ............ ???
12.11.2005 15:35 *Garfield* ist offline Beiträge von *Garfield* suchen Nehmen Sie *Garfield* in Ihre Freundesliste auf
VenusOfPunk VenusOfPunk ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17667.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ehrlich bin, ich find sie kacke! die texte sind gut! ich finde auch gut dass der sänger (mehr oder weniger) seinen eigenen style hat. auch wenn es stark von visual kei beinflusst ist. aber sie sind ok... bill sollte nur mal singen lernen o.O'

__________________
IcH bIn DiE kLeInE rObBe UnD aLgEn FiNd IcH gUt *juhu* Am MoRgEn HaB iCh AuSsChLaG, aM aBeNd SpUcK iCh BlUt!
12.11.2005 15:46 VenusOfPunk ist offline E-Mail an VenusOfPunk senden Homepage von VenusOfPunk Beiträge von VenusOfPunk suchen Nehmen Sie VenusOfPunk in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von VenusOfPunk: ram_mag_sushi@yahoo.de MSN Passport-Profil von VenusOfPunk anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VenusOfPunk
wenn ich ehrlich bin, ich find sie kacke!

vs.

aber sie sind ok...


Muß ich das verstehen ? großes Grinsen
12.11.2005 16:02 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find se ehrlich gesagt... Scheiße!

1. Sie behaupten sie machen Rock
2. Sie sind hässlich
3. Bill kann nicht singen
4. Kommerz³

(schlagkräftige argumente genug??)
12.11.2005 17:02 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jödiknight
ich find se ehrlich gesagt... Scheiße!

1. Sie behaupten sie machen Rock
2. Sie sind hässlich
3. Bill kann nicht singen
4. Kommerz³

(schlagkräftige argumente genug??)


Vor allem total objektive Argumente großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.11.2005 17:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft haben wir die Gründe schon gehört Augen rollen
Jedem seine eigene Meinung und fertig
Das Bill hässlich ist stimmt nicht, es gibt weiß Gott schlimmeres!
Kommerz naja, die Jungs gibts nun auch mal schon 5Jahre oder so und ich glaube, jede Band würde eine solche Chance ergreifen....
Selbst eine "echte" Punkband oder so, für Geld würde man doch im Prinzip alles tun
Dann behaupten sie machen Rock, naja so weit ich weiß ist Coldplay auch Rock?! da hört sich TH für mich rockiger an Augenzwinkern
Bill kann nich singen, ajo auch mal wieder Geschmackssache
Ich find sie im allgemeinen nicht gut, aber wiederrum auch nicht so schlecht, als das ich "Kill Bill" etc. rumschreien müsste, denn so Leute sind noch schlimmer als TH-Fans smile

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
12.11.2005 18:30 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, ich war vorher bei ner umsonst veranstaltung in der münchner olympiahalle, da haben neben hot banditoz und us5 auch tokio hotel gespielt, also wollte ich mir das mal nicht entgehen lassen...


abgesehen davon, dass sowieso alles playback war und das gekreische nicht auszuhalten war: die bühnenshow war lachhaft, die haben sich aufgeführt als wären sie die größten rockstars dieses planeten, waren der meinung alle wären wegen ihnen da (fakt ist: während des auftritts ist die halle extrem leer geworden) und überhaupt... versteh ich dieses ganze getue nicht...

ich werd hier im thread nicht über diese band diskutieren, wollte nur mal meine erfahrung und meinung schreiben, allgemein hab ich allerdings keine lust mich weiter mit dieser band auseinanderzusetzen, ich lach viel lieber darüber und frag mich wer von den vier als erstes drogenabhängig und/oder tot ist...weil rockstars sind sie ja, da muss sowas passieren, nech

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

12.11.2005 20:25 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (61): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH