das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Don_Farlaub
is schon lustich zu diskutieren wenn man anscheinend total verschiedene vorstellung von "komerz" hat.


Ich finde ja nicht nur die Vorstellungen, sondern vorallendingen auch die verschiedenen Schreibvarianten dieses tollen Begriffes sehr lustig.
24.11.2005 22:49
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TH haben ein Hotelzimmer in Berlin verwüstet.

Ansonsten keine weiteren Kommentare meinerseits *hust*

@ Rapp Scallion:

LoL großes Grinsen
25.11.2005 14:24
VenusOfPunk VenusOfPunk ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17667.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackPerson
Zitat:
Original von VenusOfPunk
Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von VenusOfPunk
wenn ich ehrlich bin, ich find sie kacke!

vs.

aber sie sind ok...


Muß ich das verstehen ? großes Grinsen


dass das 2. gelogen ist großes Grinsen ich finde sie sogar extrem kacke! wollte nur keine fans wütend machen höhö



"Höhöhö" und wieder mal jemand, die es versucht allen recht zu machen...bleib lieber bei deiner (hoffentlich) EINEN Meinung und steh dazu. Ich glaube übrigens ehrlich gesagt nicht, dass du in diesem Board sehr viele TH Fans finden wirst, die alle total verletzt auf dein Posting reagieren werden. Lies doch mal den Thread von vorne bis hinten durch. Außerdem, was würden dir wütende Fans schon antun können? Sich in dein Computersystem reinhacken? großes Grinsen


naja mit "aber sie sind ok" hab ich gemeint: ich akzeptiere sie halt... aber scheisse find ich sie trotzdem

__________________
IcH bIn DiE kLeInE rObBe UnD aLgEn FiNd IcH gUt *juhu* Am MoRgEn HaB iCh AuSsChLaG, aM aBeNd SpUcK iCh BlUt!
25.11.2005 23:01 VenusOfPunk ist offline E-Mail an VenusOfPunk senden Homepage von VenusOfPunk Beiträge von VenusOfPunk suchen Nehmen Sie VenusOfPunk in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von VenusOfPunk: ram_mag_sushi@yahoo.de MSN Passport-Profil von VenusOfPunk anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt langsam übertriben es th echt oder? erstmal das mit dem hotelzimmer verwüsten... da dachten die sicher..."wir sind "rockstars" und rockstars machen das, also machen wir das auch"...sag ich jetz mal.
und heute die neue nachricht das die bei ener preisverleihung besoffen waren und weiber angegrabscht haben. der eine der angeblich mit 25 mädchen geschlafen hat meinte och noch: "ich teste hühner (das steht für mädchen/freuen) erstmal auf brüste und mund bevor ich sie abschleppe" oder so in der art. also abgeschleppt haben sie kein an dem abend.

aber was bilden die sich eigentlich an? eine single auf platz 1 und schon denken die die dürfen sich alles erlauben oder was?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.11.2005 18:49 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass wenn ich berühmt und vermögend wäre ich auch Hotelzimmer zerstören würde. Wenn man es sich leisten kann... Macht doch bestimmt spaß. Allerdings finde ich es ziemlich lächerlich wenn man da mit "angibt" Noch schlimmer ist da aber wohl die Sexistische bezeichnung "Hühner" zu testen.
26.11.2005 19:32 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe gestern die 1Live-Krohne teilweise im TV gesehen und fand es schrecklich wie da diese Teeniegirls "Bill ich liebe Dichj" ins Mikro gebrüllt haben. Und dann diese "Kämpfe" zwischen den US5 und eben den TH-Fans. Also die haben sich ja gegenseitig ausgebuht. Und die US5-Fans haben gebuht weil th ja ganz knapp gewonnen haben. Ich mag beide Gruppen nicht grad so.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
27.11.2005 15:57 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich hier ja nicht mehr posten, weil's mir alles zu albern wird, aber es war heute so ein schöner Artikel in der Taz, dass ich ihn einfach verlinken muss. Der hat mir heute das Frühstück sehr versüßt.

(Fällt mir nur deswegen wieder ein, weil Bildblog sich jetzt auch schon mit dem Tokio Hotel Wahn befasst. Übrigens, seit wann ist denn Springer an Universal beteiligt - oder warum machen die so dick schlecht verkleidete Werbung für TH?)

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
30.11.2005 01:33 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
depressiver_Roboter depressiver_Roboter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19766.jpg

Dabei seit: 26.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Und dann diese "Kämpfe" zwischen den US5 und eben den TH-Fans. Also die haben sich ja gegenseitig ausgebuht. Und die US5-Fans haben gebuht weil th ja ganz knapp gewonnen haben.


Das Stimmt so nicht, ich war auf der Krone haben zwar ziemlich weit hinten gesessen, aber die Buhrufe kamen nich nur von den US 5 Fans.

Als der Sänger von TH auf die Bühne kam, um sich die Krone abzuholen hat so gut wie die ganze Halle gebuht (man konnte wirklich kein Wort von ihm verstehen). Fand ich auch gar nicht so schlimm Freude

Als später dann der Moderator zum VIP Eingang nach draussen gegangen ist, wo son paar Mädels standen (die standen da nach eigenen Aussagen seit 9 uhr morgens und inzwischen war es so gegen 22 Uhr) hat er sie aufgefordert doch mal nen Lied für TH zu singen. Als dann das geheule los ging, brach in der gesammten Halle (und ich meine damit wirklich die gesammte Halle) lautes Gelächter aus. Das einzigste was dem Moderator dazu eingefallen ist, war ein "Macht ihr gut Mädels, die ganz Halle tobt schon".

Später kam TH nochmal auf die Bühne um ihr Lied zu singen. Die Tonleitung hat den Sound so dermaßen aufgedreht, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen konnte. (Und das wurde nur bei TH so laut gemacht)
Naja trotz diesem Krach konnte man in den kurzen Momenten, in denen er Luft geholt hat, immer noch laute Buhrufe vernehmen. Das waren auch nicht ausschließlich US 5 Fans (es sei denn US 5 hat die gesammte Halle bestochen, dann haben se uns aber vergessen)

Die Krönung war allerdings als nen paar Plakate ausgerollt wurden auf denen zu lesen war
"Kill Bill"
"Ich ess kleine Jungs zum Frühstück"

Kann mir nicht vorstellen das das nur US 5 Fans waren

__________________
Die Welt bebt vor Dir Jack!

30.11.2005 16:15 depressiver_Roboter ist offline Beiträge von depressiver_Roboter suchen Nehmen Sie depressiver_Roboter in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von depressiver_Roboter
Die Krönung war allerdings als nen paar Plakate ausgerollt wurden auf denen zu lesen war
"Kill Bill"
"Ich ess kleine Jungs zum Frühstück"


Mit Verlaub, aber wie arm ist man dran, wenn man echt nichts besseres mit seinem Feierabend anzufangen hat, als irgendeine Veranstaltung zu besuchen, bei der eine Band auftritt, die man nicht mag, nur damit man sein Missfallen bekunden kann? Zahlt man da womöglich sogar Eintritt? Dann fände ich es ja noch behämmerter. Naja, jedem das Seine. Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.11.2005 16:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
depressiver_Roboter depressiver_Roboter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19766.jpg

Dabei seit: 26.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu kann ich nur sagen das die Personen die ihr Missfallen bekundet haben, vermutlich nicht nur zur Krone geommen sind um genau dies zu tun.
Erst als die Karten restlos ausverkauft waren, wurde bekannt das auch TH nominiert ist. (Deswegen standen wohl auch die meisten TH- Fans draussen vor der Tür und hatten keine Karte)
Von daher werden die oben genannten Personen vermutlich nicht nur zu Krone gekommen sein, um TH auszubuhen, da sie gar nicht wissen konnten das die Jungs (Mädels?) zu Krone kommen. Sind wohl eher "Spontanaktionen" gewesen.

__________________
Die Welt bebt vor Dir Jack!

30.11.2005 16:25 depressiver_Roboter ist offline Beiträge von depressiver_Roboter suchen Nehmen Sie depressiver_Roboter in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es trotzdem dämlich, sowas zu tun - als ob solche Plakate von den Betroffenen gelesen werden...

Ich war vor Jahren mal an einem Konzert der Moffatts in einem eher alternativ angehauchten Zürcher Konzertlokal. Da hatte sich auch eine ganze Gruppe Leute extra Tickets gekauft, nur um die vermeintliche Teeniepop-Band auszubuhen. Haben sie zu Anfang auch gemacht, als die Jungs, die damals ihren Musikstil ziemlich verändert hatten, dann anfingen, grungemässig abzurocken, waren die Gegner wohl genau so entsetzt wie die Teeniemädels, die sich des Stilwechsels der Band auch noch nicht bewusst gewesen waren großes Grinsen

Ich seh halt einfach nicht genau, was es den Leuten bringt, Hass-Webseiten, schlecht gemachte Verarschevideos und ähnliche Aktionen zu produzieren. Tokio Hotel zumindest kann das total egal sein, vermute ich mal. Die geniessen jetzt einfach ihren Erfolg. Und die Plattenfirma zählt Geld großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.11.2005 16:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
depressiver_Roboter depressiver_Roboter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19766.jpg

Dabei seit: 26.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich seh halt einfach nicht genau, was es den Leuten bringt, Hass-Webseiten, schlecht gemachte Verarschevideos und ähnliche Aktionen zu produzieren. Tokio Hotel zumindest kann das total egal sein, vermute ich mal. Die geniessen jetzt einfach ihren Erfolg. Und die Plattenfirma zählt Geld großes Grinsen


Da kann ich dir nur zustimmen, es wird TH vermutlich relativ egal sein, ob die von nen paar Leuten ausgebuht werden, weil se genau wissen das sie genügend andere Fans haben. Naja und der Plattenfirma wirds noch egaler sein.
Nur wenn es halt Leute gibt, die TH nich mögen weil sie die Sänger an und für sich unsympatisch finden, weil ihnen der Musikstil nicht gefällt, weil sie neidisch auf den Erfolg von "Kindern" sind, usw... sehe ich kein Problem wenn sie das zeigen.
Ich mein man muss nicht drüber reden, das es schwachsinnig ist, wenn man extra Geld ausgibt nur um zu zeigen das man die Künstler nicht mag. Ich glaub jeder Menschen mit gesundem Verstand sieht das auch so.
Nur wenn sich sich das "halt so ergibt" nutzen die Leute die Chance natürlich aus.

Eine gewisse Rivalität hat man doch immer unter den Fans von verschiedenen Künstlern, egal ob in der Musikbranche (Ärzte vs. DTH, zumindest in den Anfangsjahren), ob beim Sport (Türkei - Schweiz, naja blödes Beispiel, aber auch zutreffend). Selbst in der Politik, auch wenn man da offizell nicht von Fans, sondern von Sympatisanten spricht.

Aber man wird halt sehen wie sich die Sache mit TH weiterentwickelt. Die werden bestimmt nich das Handtuch werfen nur weil nen paar Leutchen gebuht haben, auch wenn diese Personen sich das erhofft haben.

__________________
Die Welt bebt vor Dir Jack!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von depressiver_Roboter: 01.12.2005 08:30.

01.12.2005 08:30 depressiver_Roboter ist offline Beiträge von depressiver_Roboter suchen Nehmen Sie depressiver_Roboter in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von depressiver_Roboter
Eine gewisse Rivalität hat man doch immer unter den Fans von verschiedenen Künstlern, egal ob in der Musikbranche (Ärzte vs. DTH, zumindest in den Anfangsjahren), ob beim Sport (Türkei - Schweiz, naja blödes Beispiel, aber auch zutreffend). Selbst in der Politik, auch wenn man da offizell nicht von Fans, sondern von Sympatisanten spricht.


Schon klar, aber wenn sich dann irgendwelche Metalfans zeitlich verausgaben, um eine TH-Hass-Seite zu bauen, finde ich das halt albern, genau so wie alle anderen Hass-Seiten, in die offensichtlich viel Zeit und ja, fast Liebe gesteckt wird. Klar ist sowas nicht unamüsant, aber man könnte seine Freizeit ja auch mit Positiverem verbringen. Keine Ahnung, ich kanns halt nicht nachvollziehen, weil ich auch in meiner schlimmsten Duranie-Zeit keine Wham!-Hasserin war und auch in meiner Take That-Phase einige Songs von E17 gemocht habe großes Grinsen
(Und bei den TH-Fans vs. US5-Fans besteht wenigstens keine Gefahr, dass es wie beim Spiel Türkei-Schweiz zu Eierquetschungen kommt, höchstens zu Eierstockquetschungen *fg*)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.12.2005 11:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde TH eher nervig und ihre musik gefällt mir nicht, aber mindestens genauso nervig find ich mitlerweile die ganzen TH hasser Augenzwinkern naja ... wenn TH im tv kommen kann ich wenigstens umschalten Augenzwinkern
ich denk, wenn die in 5 jahren oder so bekannt geworden wären wärn sie vielleicht nicht schlecht...

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
01.12.2005 15:35 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das neue Lied von Tokio Hotel ist jetzt echt nicht soo schlecht, das Video muss zwar anscheinend ziemlich peinlich sein, aber auf jeden Fall besser als der Vorgänger.
Ach und hier hat ja mal jemand gesagt, dass einige hier Tokio Hotel besser fänden wenn sie ein paar Jahre älter wären. Kann ich mir echt nicht vorstellen, Monsun wäre auch ein beschissenes Lied wenn es die Terrorgruppe zur Reunion rausbringen würde und den meisten geht wohl eher dieses Pseudogelabere (Ich bin mit dem Begriff sehr vorsichtig, aber ich denke hier ist er mal ein bisschen angebracht) und der übertriebene "Look" auf die Nerven.
Ich bin kein Fan.
02.12.2005 17:11 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Black_Fabe Black_Fabe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17613.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Tokio Hotel gut, aber da bin ich in meiner Klasse net mit vielen der gleichen Meinung. Wir sind vielleicht zu dritt. Aber das ist mir egal. Ich mag die Musik, die sie machen...Das Album ist echt cool......

__________________
Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert,
ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blutverschmiert!!!
Übrigens:
BlackFabe ist verdammt gelangweilt!!!
02.12.2005 22:58 Black_Fabe ist offline Beiträge von Black_Fabe suchen Nehmen Sie Black_Fabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Fabe in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass die schon ne DVD rausbringen? Ich hab grad sowas im Fernseh gehört, aber ich habs nicht so ganz mitgekriegt. Also das ist vielleicht ein bisschen verfrüht...
Ich kann das mit den Hassseiten auch nicht verstehen. Wenn ich was nicht mag, dann beschäftige ich mich so wenig wie möglich damit. Alles andere würde mich eh zu sehr aufregen... großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

03.12.2005 11:00 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Kann es sein, dass die schon ne DVD rausbringen? Ich hab grad sowas im Fernseh gehört, aber ich habs nicht so ganz mitgekriegt. Also das ist vielleicht ein bisschen verfrüht...


Ja, gestern ist die DVD "Leb die Sekunde: Behind the scenes" heraus gekommen.
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft...

INFO
03.12.2005 11:42 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was das tollste ist, die wird in Verbindung mit der US5 DVD angeboten, soviel dann dazu großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

03.12.2005 11:50 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da noch was zu "Hotel verwüsten" und so:

http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/11/29/00942/index.htm

Ziemlich lachhaft, das ganze. Die Jungs sind lächerlich.

Meine Meinung zur Musik selbst: Mittlerweile hab ich "Durch den Monsun" von denen gehört - dem Song fehlt jeder Biss. Wo ist denn da die Steigerung im Lied? Das bleibt die ganze Zeit auf ein und demselben langweiligen Level. Was anderes außer DdM kenn ich jetz nich, aber wenn alles von denen so klingt, dann hör ich es mir lieber nicht an...
04.12.2005 16:47 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH