das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $n@k€
Ne Bekannte von mir war mal als Sanitäter auf nem Tokio Hotel Konzert im Einsatz und hat eigentlich fast nix vom Konzert mitbekommen, weil ständig eine von den Mädels umgefallen is...für mich unverständlich Augen rollen ...

Ich vermute mal, dass immer die Häflte des Publikums bei nem Konzert ohnmächtig wird - kein Wunder bei der Musik (=kleiner Scherz am Rande großes Grinsen )

Also ich kann mir schöneres vorstellen als ein Tokio Hotel Konzert Augenzwinkern

das sind zustände wie bei einer boygroup, das ist echt wiederlich Zunge raus

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
18.06.2006 14:27 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie man's halt nimmt. Ich kann jedenfalls zumindest allen männlichen Usern bei allem Hass gegen diese Band empfehlen, einmal in ihrem Leben ein Tokio Hotel Konzert zu besuchen. In einer riesigen Masse extatischer Mädchen zu stehen ist ein Erlebnis
18.06.2006 14:37 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Ich kann jedenfalls zumindest allen männlichen Usern bei allem Hass gegen diese Band empfehlen, einmal in ihrem Leben ein Tokio Hotel Konzert zu besuchen. In einer riesigen Masse extatischer Mädchen zu stehen ist ein Erlebnis

Das kann ich bei DÄ auch und da ist die Musik wenigstens gut Augenzwinkern

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
18.06.2006 15:20 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
das sind zustände wie bei einer boygroup, das ist echt wiederlich Zunge raus


Bei den Ärzten war das ja früher (heute immer noch??) ja auch der Fall, aber da isses wenigstens verständlich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
18.06.2006 19:43 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $n@k€
Zitat:
Original von Ruppy
das sind zustände wie bei einer boygroup, das ist echt wiederlich Zunge raus


Bei den Ärzten war das ja früher (heute immer noch??) ja auch der Fall, aber da isses wenigstens verständlich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

hey so extrem nun aber auch nicht, bei denen im innenraum stehen wirklich NUR mädchen...
das haben sie mal bei sternTV gezeigt smile

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
19.06.2006 14:39 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt auch wieder...

also einigen wir uns drauf Tokio Hotel gefährdet die Gesundheit großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
19.06.2006 15:00 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
Zitat:
Original von $n@k€
Zitat:
Original von Ruppy
das sind zustände wie bei einer boygroup, das ist echt wiederlich Zunge raus


Bei den Ärzten war das ja früher (heute immer noch??) ja auch der Fall, aber da isses wenigstens verständlich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

hey so extrem nun aber auch nicht, bei denen im innenraum stehen wirklich NUR mädchen...
das haben sie mal bei sternTV gezeigt smile


Da sind wirklich nur Mädchen(Mein Vater war Sanitäter bei den Konzerten in Bonn großes Grinsen ) und ich geh wirklich lieber zu den Ärzten als zu Tokio Hotel wo die Konzertbesucher in Massen bei den Sanitätern landen mit angebrochen Rippen, Verstauchungen, jeglichen anderen Brüchen oder ruinierten Kreisläufen. Ansonsten nichts gegen Boygroups aber ich möchte nach einem Konzert doch ganz gerne nach Hause ohne Brüche, Prellungen und sonstwas.
19.06.2006 15:02
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was brechen kannste dir auch beim pogen auf einem ärzte konzi Augenzwinkern

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
20.06.2006 14:39 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber müsste doch eigentlich ne geile aufreiss masche sein zu sonem TH gig zu gehen, ich meine da sind ja nur mädels (auch ein bisschen ältere, also so ab 16). Die sind bestimmt beeindruckt wenn die da n Kerl sehen Augenzwinkern

__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT
05.07.2006 18:50 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kommerz-PunK
aber müsste doch eigentlich ne geile aufreiss masche sein zu sonem TH gig zu gehen, ich meine da sind ja nur mädels (auch ein bisschen ältere, also so ab 16). Die sind bestimmt beeindruckt wenn die da n Kerl sehen Augenzwinkern


Ich 'durfte' als Aufpasser für ein Mädel zu einem TH-Konzert (dass die nicht plattgetrampelt wird) und da wurde ich überhaupt nicht beachtet, zumindest ab dem Moment, als die Jungs auf der Bühne standen. Also nix von wegen aufreißen (wobei, vielleicht lag es ja an mir großes Grinsen ). War aber trotzdem sehr lustig, so viel weibliche Ekstase um einen herum Freude , erlebt man nicht alle Tage...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 05.07.2006 21:30.

05.07.2006 21:20 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube er meinte auch ehr vor oder nach dem Konzert.
wenn man nicht von der musik schon total abgetörnt ist

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
06.07.2006 19:03 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viel zum Thema Tokio Hotel-Hasser sind ja sooo viel intelligenter als Tokio Hotel-Fans... Augen rollen Nee, aber echt. Wie bescheuert muss man sein, um extra Geld auszugeben, damit man es vielleicht schafft, eine Band von der Bühne zu kriegen? Haben die echt nix besseres zu tun? *kopfschüttel*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.09.2006 09:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh die ganze Aufregung um die Band einfach nicht....
Während die einen nur noch kreischen wenn sie den Namen Tokio Hotel hören, liegen die anderen nah an der Brech-Grenze großes Grinsen

Ich kann mich mit der Musik und dem auftreten von TH zwar auch nciht anfreunden, aber wer das hören will, soll doch...
Und wenn man dann sogar Steine auf die Bühne schmeissen will, ist man auch nicht grad helle großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
04.09.2006 18:59 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
So viel zum Thema Tokio Hotel-Hasser sind ja sooo viel intelligenter als Tokio Hotel-Fans... Augen rollen Nee, aber echt. Wie bescheuert muss man sein, um extra Geld auszugeben, damit man es vielleicht schafft, eine Band von der Bühne zu kriegen? Haben die echt nix besseres zu tun? *kopfschüttel*

Echt schlimm sowas..... Augen rollen ich mein man muss Tokio Hotel nicht mögen,meine Musik isses auch nicht,aber hey das sind doch nur 4 harmlose kleine Jungs,die Musik machen.
Es gibt echt andere Dinge in dieser Welt,über die man sich aufregen sollte

__________________
eine Reise lohnt sich

04.09.2006 19:57 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war vor 2 wochen auf nem tokio hotel konzert. das ist mal ne erfahrung wert großes Grinsen
04.09.2006 20:55 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war ja als sanitäter beim konzert in aachen und muss sagen das ich sie live nu garnet so schlimm fand.

aber so viel hab ich auch nich mit bekommen weil man halt zu tun hatte.

lustig war aber dann auch sowas wie:

mädchen steht nach konzert komplett oben ohne da.
mädchen zu kollegen von mir: sagt mal habt ihr was zum drüber ziehen?
kollege: ne!
mädchen: hmm und wie komm ich jetzt nach hause?
kollege: ja nackt!

danach is das mädchen beleidigt abgezogen
selber schuld wenn man die komplette klamotten auffe bühne wirft

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

04.09.2006 21:12 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Bela Urlaub Bela Urlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19505.jpg

Dabei seit: 03.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Bekannte (die ich nich leiden kann großes Grinsen ) regt sich auch immer über TH auf, dass die Popmusik machen und sich als Rocker ausgeben. Ich hab noch nie mitbekommen, dass die sich als Rocker "geoutet" haben aber egal. Augen rollen Aber sie hört Silbermond und behauptet das ist waschechter Rock!! Baby Ich weiß auch nicht was sich alle über TH aufregen. ich glaub das ist irgentwie so ein Phänomen. Entweder man hasst sie, oder man liebt sie... wer weiß. verwirrt

__________________
02.09.2006 Bela B. in Dresden
03.11.2006 Abwärts in Dresden

04.09.2006 21:13 Bela Urlaub ist offline Beiträge von Bela Urlaub suchen Nehmen Sie Bela Urlaub in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja sowas mit den Steinen finde ich auch scheisse.Lustig ists aber wiederrum wenn sich 20 Punks ins Publikum stellen würden und richtig drauflospogen großes Grinsen

__________________
Dann halt der 2. Nick...
04.09.2006 22:26 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
Naja sowas mit den Steinen finde ich auch scheisse.Lustig ists aber wiederrum wenn sich 20 Punks ins Publikum stellen würden und richtig drauflospogen großes Grinsen


Hey, des wär mal ne lustige idee großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich wär mal auf des Gesicht von den Fans gespannt, wenn man des machen würd^^

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
05.09.2006 07:07 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, ihr unterschätzt die Kräfte, die weibliche Teenager im Ernstfall entwickeln können. Und ja, Leute die ihnen beim Tokio Hotel-Konzert den hart erkämpften Platz streitig machen, sind ein Ernstfall. Kurz: Ich würd's nicht riskieren. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.09.2006 07:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (61): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH