das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomi Tomi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die band auch schrecklich. ich dachte erst, der sänger wäre ein mädchen. der andere typ meinte in nem interview auch mal, dass er schon voll oft sex hatte und dann fing er an zu erzählen, dass es bei ihm schon mit sechs jahren abging, nur halt kein sex, ging damals ja noch schlecht... n bissl überdrehen tut er auch oder??
10.09.2005 19:43 Tomi ist offline Beiträge von Tomi suchen Nehmen Sie Tomi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomi in Ihre Kontaktliste ein
Punk-Witch Punk-Witch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17069.jpg

Dabei seit: 01.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ihr sie alle so schrecklich findet, wieso hört/schaut ihr die euch dann eig an??? ICh hab sie heut zum ersten mal und das auch nur durch zufall gehört...gut ich fand sie grauenvoll, aba egal großes Grinsen

und des zur tour absagen... denkt ihr wirklich eltern würden sowas bei kindern in dem alter erlauben, da reicht ja schon des argument, dass die dann sich nicht mehr so sehr um die schule kümmern können, für die eltern, um des abzusagen

und des mit sechs jahren, kann man ja nicht wirklich sagen, dass da was abging, des is doch dann eh nur so ne kinderkacke und alles..

und trd, wieso liest ihr euch lauter interviews und alles durch, wenn ihr sie eh nicht mögt.......?
ich mag sie auch nicht, und deshalb is mir des eig scheiß egal, was die machen und alles

__________________
N BISSL GEDULD TUT ALLEN GANZ GUT^^ großes Grinsen und ein bisschen Freude am Leben auch smile )
10.09.2005 20:26 Punk-Witch ist offline Beiträge von Punk-Witch suchen Nehmen Sie Punk-Witch in Ihre Freundesliste auf
änarchistin3000 änarchistin3000 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde sie einfach nur scheisse.... böse
ich finde nur den schlagzeuger cool..... Freude
10.09.2005 21:36 änarchistin3000 ist offline Beiträge von änarchistin3000 suchen Nehmen Sie änarchistin3000 in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änarchistin3000
also ich finde sie einfach nur scheisse.... böse
ich finde nur den schlagzeuger cool..... Freude


meine meinung! alles kranke kinderkagge... aber der schlagezuger... mhmhmh

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

10.09.2005 23:29 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Moränchen Moränchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14173.jpg

Dabei seit: 13.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich find die schrecklich, gut der sänger ist nicht schlecht
na sie machens ganz gut für ihr alter, find'se trotzdem scheiße.


soa da hab ich doch mal jemanden gefunden der meiner meinung ist ...
ich mein das lied ist naja ... es geht
der typ is auch ganz okay ...
aber bitte der ganze rummel um die person geht mir so was von aufen sack ...
egal wohin ich komme hört man 'ich muss durch den monsum ...' selbst wenn ich auser schule komme ... un denke *juhu* jetzt kannste mal ganz in ruhe zaunpfahl hören ... mach ich die haustüre auf un was kommt mir in in voller lautstärke entgegen ... der kack da ... dann ist das geheule erstmal wieder groß weil ich rum mecker un mcih über den scheiß aufrege ... un ich mein ... meine sis darf den kack richtig laut hören un wenn ich dann mal meine musik hören will richtig laut ... kommt der vatta rein un macht die musik aus un brüllt rum ...
mir hängt der schieß schon zu den ohren raus ... sorry ... aber ist leider so ...
soa un noch was ... bitte wie kann man sich denn in eine person verknallen die man überhaupt nicht kennt ...
ich kann des einfach nciht verstehen ... naja es soll ja auch weiber geben die nur wegen dem bill mit ihren freunden schluss machen weil sie so heftig in den verknallt sind ... *grml*

naja leute
lg
die palmö

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
ich könnt´s nicht verstehen
Dürfen Faschos auch verreisen?
das wär ungerecht
können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?
Scheint die Sonne auch für Nazis?
-wenn´s nach mir geht, tut sie´s nicht!
11.09.2005 15:43 Moränchen ist offline E-Mail an Moränchen senden Beiträge von Moränchen suchen Nehmen Sie Moränchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moränchen in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war freitag abend auf ner dorf kirmes, da hat ne liveband gespielt mit sänger UND sängerin...als sie dann toki hotel gespeilt haben mit "durch den konsum" und ich gemerkt hab das die frau das singt, war es doch recht lustig

__________________
Niveau ist keine Creme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelinÄ: 11.09.2005 15:48.

11.09.2005 15:48 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso wächst der tokio hotel thread in so kurzer zeit auf so viele seiten an und andere threads über andre bands bleiben bei 0 antworten?
TRaurig sowas smile )
naja, ich mag Tokio Hotel net. Is nich meine Musik. Und des Lied find ich sowieso nich doll, weil des doch nur durch den monsun heißt damit sichs reimt. hat denen mal wer gesagt dass ich "gut" und "monsun" nich reimen?

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
11.09.2005 15:57 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich was von denen höre wird es mir sofort schlecht, das ist einfach nur schlimm. mehr kann ich dazu garnicht sagen^^
11.09.2005 16:13
Kuschel-Wuschel Kuschel-Wuschel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17204.jpg

Dabei seit: 10.09.2005

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,was gibts da noch zu sagen...

ich drücks mal freundlich aus: ich mag die nicht! oO

__________________
STUPID GODDAMN DUMBSHIT MOTHERFUCKER

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

11.09.2005 16:37 Kuschel-Wuschel ist offline Beiträge von Kuschel-Wuschel suchen Nehmen Sie Kuschel-Wuschel in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
naja, ich mag Tokio Hotel net. Is nich meine Musik. Und des Lied find ich sowieso nich doll, weil des doch nur durch den monsun heißt damit sichs reimt. hat denen mal wer gesagt dass ich "gut" und "monsun" nich reimen?


es muss sich ja auch nicht alles reimen..
11.09.2005 18:16
Bloodshot Eye Bloodshot Eye ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17137.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag die auch nicht...die fühlen sich total toll, dabei können die gar nichts, aber jeder hat seine eigene Meinung

__________________
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich darin nur zurecht finden...
11.09.2005 18:39 Bloodshot Eye ist offline Beiträge von Bloodshot Eye suchen Nehmen Sie Bloodshot Eye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodshot Eye in Ihre Kontaktliste ein
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine kl. schwester undi ch haben heute tv geschaut und da kam dann beim durchzappen gerade das video und ich fragte meine sista: "magst du das lied?" und sie sagte: "Ich hab das bis jetzt erst 1mal gesehen." Ich: "Sei froh, die sind doof", meine schwester dann: "Ja, die Sängerin sieht auch schon so komisch aus."
*lol*
ich fands lustig. großes Grinsen
11.09.2005 21:35 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ghostgirl: Ich weiß, dass sich nich alles reimen muss, aber soweit ich weiß, haben die des so genannt weil sichs reimt. Hab ich mal irgendwo gelesen. Kann auch sein dass ich mich da jetzt täusch.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
11.09.2005 22:28 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach so eine Band hab ich seit langem vermisst...und ja auch ich dachte es wäre eine Sängerin großes Grinsen

Ich tipp mal stark auf One-HitWonder Band Augenzwinkern Schnell da schnell weg

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
11.09.2005 22:34 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die eigentlich ganz lustig! großes Grinsen
Hab vor kurzem ein Interview mit denen gesehen und die haben sich so dermassen aufgespielt. Das schönste war, als sie dann am Schluss erzählten, dass ihre Eltern ihnen verbieten wollten auf Tour zu gehen.... *muahaha* Nein, wie süss! großes Grinsen

__________________

11.09.2005 22:51 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich das Monsunlied gar nicht so verkehrt finde - aber als ich mal ein Bild von der "Band" gesehen habe... *würg*
Zum Glück schaue ich kein Viva & Co. - da bleibt mir ja Einiges erspart!

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

11.09.2005 23:23 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den ganzen Sex-Geschichten find ich irgendwie auch 'n bisschen Kinderkram. Ich würde ihre Musik aber nie von ihrem Alter abhängig machen. Wenn die gut sind bzw. gute Musik schreiben, dann sollte man das auf jeden Fall respektieren und sie nicht schlecht machen, nur weil sie ein wenig jünger sind. Das ist dann nämlich purer Neid.

Ich hab bis jetzt nur mal in 'nem Ausschnitt den Refrain gehört und der gefiel mir eigentlich recht gut. Diese Band is meiner Meinung nach aber 'ne Eintagsfliege. So siehts zumindest aus...
11.09.2005 23:27 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sagen wir mal so...das lied find ich eigentlich gar net sooo grausam, auch net nach öfterem hören.
die band selbst kratzt mich eigentlich gar net und den rummel um die herum find ich auch etwas übertrieben (um es mal vorsichtig auszudrücken).
aber wenn "durch den monsun" jetzt mal im tv oder radio läuft, renn ich nich gleich zum gerät, um umzuschalten...
was ich aber auch lustig find, sind bei viva & mtv immer die sms-sachen die eingeblendet werden..."ich liebe bill von th" oder "tokio hotel sind die besten", ... und das egal, bei welchem lied...selbst bei rammstein oder so kommen solche sprüche...find ich recht amysant!

naja, ich bleib mal bei der meinung, dass von denen noch mehr kommen wird. weil musikalisch gesehen haben die glaub ich schon einiges auf m kasten. es sei denn, der sänger (wo ich anfangs auch dachte, es wär eine sie...), kommt plötzlich in den stimmbruch und kann nich mehr singen...dann könnts n ernsthaftes problem werden...

naja, bin mal gespannt, wie die sich entwickeln...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

11.09.2005 23:52 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen sehr tollen Artikel über die "Band" gefunden:
http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=1509
12.09.2005 14:05 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spira
Ich habe einen sehr tollen Artikel über die "Band" gefunden:
http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=1509


Und auch auf diesen Artikel wurde hier schon mehrfach hingewiesen...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.09.2005 14:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (61): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH