das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

na sie machens ganz gut für ihr alter, find'se trotzdem scheiße." coco1990 vergleich mal dein alter mit dem der bandmitglieder! Augen rollen


hallo?
wa soll ich sagen? ich mag die band nicht weil sie einfach schlechte musik (für meinen geschmack) machen. ich weiß das sie in meinem alter sind na und? ich hab auch nie gesagt das ich besser spielen könnte oder so, aber ich darf doch wohl meine meinung sagen... ach ja hab vergessen hier darf man ja nicht SEINE meinung sagen (wenn es nach einigen geht). und außerdem warum soll ich jetz alles ins kleinste detail beschreiben was ich nicht an ihnen mag?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 04.08.2005 20:33.

04.08.2005 20:31 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find sie auch nicht so dolle,is ma wieder sone kiddie rockband,höhö.die sind eh in einem jahr weg vom fenster.
und ich finder der einzige von denen der aussieht als würde er sein instrument beherrschen, ist der schlagzeuger,lach...........von der art her erinnern die einen an vanilla ninja,die machen auch ein auf voll düster und punkig großes Grinsen ....... kein sinn im text und auch kein rhytmus in der melodie...............hauptsache ein piercing anner schnute großes Grinsen
naja ma sehen was noch so kommt großes Grinsen

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
04.08.2005 20:41 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das Lied toll..die band, naja mal schaun was noch kommt, aber das lied find ich schön... is halt so *g*

ich hba den kerl erst für nen mädel gehalten *gg* naja schicksal..ich liebe das Lied1 und das zählt, egal wie sie sich aufführen...

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
04.08.2005 20:50 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bela's Punk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn das Album schon letzes Jahr aufgenommen wurde wer weiß wie sich der sänger jetzend anhört!
Aba die machen schon seit se 11 sind die musik und sind in dem alter schon auf einigermasen großen bühnen aufgetreten und ich finde das hat ein bisschen respekt verdient!
Aber ich denke ma die sin 15 also die meisten und der Stil wird sich gewiss auch noch etwas ändern.
Und der Style von dem Sänger und Gitarristen dat is net gestellt oder halt von anderen gemacht.
WEnn man sich nämlich die früheren Fotos ansieht merkt man das der Gittarist mit 11 oder 12 schon Dreadlocks hatte und der Sänger schon en piercing im Augenbraue und ziemlich gestylte Haare hatte.
Also das das gestellt is glaub ich irgendwie nicht!

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
04.08.2005 21:57 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 11 dreadlocks? is ja och cool. ich meine wer macht denn das schonmit 11 jahren (außer der halt großes Grinsen )

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
04.08.2005 22:29 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 00:34.

04.08.2005 23:55 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, und der Sänger ist so alt wie ich und hat schon nen paar Piercings und nen Tatoo... geschockt und der war bei Star Search!!

Aber ich glaub, dass die keinen langen Erfolg haben werden... der Name "Tokio Hotel" klingt aber ganz schön toll!
Bei dem Lied gefällt mir eigentlich nur das "Finale" und ich find's gut, dass so ne junge Band die Chance bekommt ihre Musik zu veröffentlichen um zu zeigen, was die drauf haben! (das klang jetzt aber komisch...)

Allerdings geht mit dieser Sänger nen bisschen auf'n Keks. Ich kann jetzt auch nicht so recht sagen, warum?! Und ich musste auch erst gucken, ob das nen Mädchen ist!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

05.08.2005 00:05 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Do3del
ups hatte das video von denen gesehen und dachte der sänger und der bassist seien mädels!! Zunge raus

Da möchte ich mich erst mal anschließen
Ich finde die Stimme von dem Sänger nicht so toll, aber wenn das n Junge ist und auch noch so jung, wie er aussieht, besteht ja noch die Möglichkeit einer Änderung. Ich habe Durch den Monsun gesehen, fand ich jetzt nicht so toll, aber vielleicht ist der Rest ja besser

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

05.08.2005 09:14 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn nur das veröffentlichte lied.
dachte zuerst (auch), dass der sänger ein mädchen sei, das nicht singen kann...
vorgestern kamen ein paar freunde und ich auf diese band und da klärten sie mich auf, dass das ein junge ist...wenns das gespräch nicht gegeben hät, würd ich womöglich noch immer denken, dass sei ne frau ^^

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

05.08.2005 10:24 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Ich mag diese Band nicht, weil:

  1. man keinen Song aufnimmt, wenn man grade mitten im Stimmbruch ist und sich das ganze anhören muss, als wäre man einer Katze auf den Schwanz getreten
  2. Kinder nichts auf ner Bühne zu suchen haben (gibt es keine volljährigen Musiker mehr, oder was?)
  3. diese androgyne Masche vor 5 Jahren vielleicht "in" war und jetzt nur noch lächerlich wirkt
  4. weil das Lied "Monsun" einen schlechten Text hat, dessen Reime sowas von hinken, dass es einem in den Ohren wehtut


__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

05.08.2005 11:03 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von itchy_poopzkid³
http://www.realhomepage.de/members/Inken/Bill!!!!!!!!!!.JPG


OMG! DER ist das??? An den kann ich mich noch erinnern...damals konnte ich mich immer nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass das 'n Junge sein soll. Dachte immer, ich hätte mich verhört. Aber im Video hab ich ihn doch gleich als Jungen erkannt.
Jedenfalls, find' ich das Lied,( zumindest die Melodie) gar nicht mal soo sclecht. Nur der Text is' irgendwie scheiße und die Stimme hört sich echt schlimm an...autsch.
Also ich glaub in 10 Jahren könnte ich die sogar mal gut finden. Augenzwinkern
05.08.2005 13:31 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon wieder so ne band... ich krieg hier in münchen ja dauernd zu hören wie toll denn die killerpilze sind (falls die jemand kennt) und immer wenn ich sag, dass die musik einfach langweilig und absolut nichts neues ist kommt das argument "aber die sind ja noch so jung" (der drummer von denen ist 12)...

ich mein, schön wenn man schon so toll seine instrumente beherrscht in dem alter, und schön wenn man meint ne band gründen zu müssen... aber mal ehrlich: wenn man in dem alter musikalisch was kann (was ich auch diesen tokio hotel nicht absprechen will, obwohl ich sie musikalisch absolut belanglos finde) und dann ne band gründet, wird man nicht an der musik gemessen sondern immer am "aber die sind so jung", wahlweise "aber die sind doch so süß" (wie auch hier im thread schon geschrieben)...

und mal ehrlich: bevor ich von irgendwem genötigt werde so rumzulaufen wie der sänger (ich kann mir nicht denken dass er das freiwillig macht), da bleib ich als band lieber unbekannt...


achja, frage: woher sollte man die band überhaupt kennen?

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

05.08.2005 13:44 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Centaurea cyanus Centaurea cyanus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Änarchist
achja, frage: woher sollte man die band überhaupt kennen?


das video läuft öfters mal auf den musiksendern (sofern du die guckst) und es wird irgendwie (zumindest hier) öfters über die geredet.
so schrecklich find ich den stil vom sänger (bill heißter doch, oder?) nicht, erinnert mich, jetzt könnt ihr mich alle verprügeln, stark an bela zu wuschl-kajal-zeiten. da fandet ihr ihn ja auch (an die weiblichen user, die sich über die feminine art aufgeregt haben) sooooo sexy, obwohl bela nicht männlicher aissah als der typ da jetzt.


also die homepage von den killerpilzen ist ja echt mies, tschuldigung, aber sowas von unübersichtlich und überladen..... und irgendwie sind keine lyrics da, oder ich bin zu dumm richtig auf den link zu kommen, so ungeordnet wie das da links reingeknallt ist...
das einzig gute an denen ist glaub ich der name, den find ich nämlich toll^^ aber den rest leider nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Centaurea cyanus: 05.08.2005 13:55.

05.08.2005 13:54 Centaurea cyanus ist offline Beiträge von Centaurea cyanus suchen Nehmen Sie Centaurea cyanus in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
hätten die nicht wenigstens ein paar Jahre älter seien können, dann gäbs wenigstens was zum gucken [...] Edit: Wat?? Der eine soll 18 sein,höööööööö??

der sänger sieht aus wie 12. dass wer-auch-immer aus der band 18 sein soll, kann ich nicht glauben. und schon gar nicht der sänger

Zitat:

Ich find dass deren Erscheinungsbild nicht so richtig mit der musik zusammenpasst....

ohja großes Grinsen ich liebe es, wenn man einen auf ''ganz hart'' macht und es absolut nicht ist. so wie marc terenzi in seinem video oder halt tokio hotel, die am anfang eine ganz böse schwarze kerze anzünden, schwarze fingernägel haben, schwarz geschminkt sind und wo überhaupt alles ganz böse schwarz ist großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

05.08.2005 14:12 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Centaurea cyanus Centaurea cyanus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
der sänger sieht aus wie 12. dass wer-auch-immer aus der band 18 sein soll, kann ich nicht glauben. und schon gar nicht der sänger

der sänger ist 15, das steht auch au der hp. als der song aufgenommen würde war er aber angeblich noch jünger, deswegen die kindliche stimme.
Zitat:
Original von Mietzi
ohja großes Grinsen ich liebe es, wenn man einen auf ''ganz hart'' macht und es absolut nicht ist. so wie marc terenzi in seinem video oder halt tokio hotel, die am anfang eine ganz böse schwarze kerze anzünden, schwarze fingernägel haben [...]


ich hab auch schwarze fingernägel. weils mir gefällt. sonst wirst du mich nur selten in was schwarzem sehen. bin ich jetzt auch möchtegern-böse???
05.08.2005 14:26 Centaurea cyanus ist offline Beiträge von Centaurea cyanus suchen Nehmen Sie Centaurea cyanus in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir grad die Bio von Tokio Hotel durchgelesen und irgendwie kann ich dazu nur sagen: Ne ne ne du, ich glaub's nicht!

Wie, der Sänger ist 18??? Ne, des kann nicht sein! Ist doch nur einer von denen 18, oder? Und die sind doch Zwillinge. Aber die sehen sowieso alle, wie Kinder aus! Nunja, aber das wäre noch gar nicht das Problem, wenn die Musik passen würde. Die klingt für mich so...so... augeleiert, einschläfernd, immer das Gleiche irgendwie... also zur Zeit kann ich mit denen überhaupt nichts anfangen... mal gucken, ob's die in ein paar Jahren noch gibt...

P.S: Wer den Clip sehen möchte, auf Viva Plus läuft der "öfters" am Tag. Oder besser gesagt, ihr habt kaum Chancen ihn zu verpassen...

P.S.S: Oh verdammt, du hast Recht! *g* Ich sag's ja, blindes Huhn... Augenzwinkern Aber danke!

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sumpfbiene: 06.08.2005 20:10.

05.08.2005 14:31 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha das ist also n sänger gut, dass ich das ma weiß^^
hab erst gedacht das wäre ne sängerin, war mir dann abba irgendwann nicht mehr sicher, tja wieder was dazugelernt ^^

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
05.08.2005 14:42 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich gehören "Tokio Hotel" zu diesen ganzen neuen Mistbands.. Absolut grausam..

Und außerdem sehen die aus wie Mädchen,als ich das Video von denen gesehen habe dachte ich: "Man,die Mädels sehen aber ganz schön beknackt aus und machen blöde Musik" großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

05.08.2005 14:53 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich wisch mir grad' die Lachtränen aus'm Gesicht großes Grinsen Die Fotos sehen doch ziemlich nach Gepose aus... wenn da so Kiddies auf hart machen - und das Video erst. Also ehrlich, lächerlich ist noch harmlos.

Zitat:
Original von mööp
hauptsache ein piercing anner schnute großes Grinsen


Seh' ich auch so! *muhaha* großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

05.08.2005 14:59 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist geschmackssache, wenn es ihnen gefällt, warum nicht? ich finde es gut, wenn jeder seinen eigenen weg geht und seinen eigenen style hat.

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
05.08.2005 15:07 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH