das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja den leisen Verdacht, dass so manche der jungen Damen, die hier jetzt so lästern, ganz anders reagiert hätten, wenn jetzt einer dieser Jungs ein 'normaler' Ärztefan wäre und sein Bild im Userbildkenthread gepostet hätte. Oder wenn die Band jetzt ne normale Schülerkombo an eurer Erziehungsanstalt wäre. Oder wenn womöglich Bela, Farin oder Rod die Band empfohlen hätte. Dann gäbe es hier jetzt bestimmt einige Sabber-Postings. Aber so muss man natürlich ablästern, ist ja alles eviliger von der Plattenfirma gepushter pseudopunkiger Kommerzscheiss. großes Grinsen

Zur Band per se: Ist jetzt nicht so meins, aber ich find das jetzt auch nicht so verwerflich, wie hier viele tun. Die Musik war im Hintergrund laufend eigentlich erträglich, den Gesang hatte ich mir nach euren Posting schlimmer vorgestellt. Da hör bzw. guck ich halt weg und werde auch so glücklich Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.08.2005 15:16 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich hab ja den leisen Verdacht, dass so manche der jungen Damen, die hier jetzt so lästern, ganz anders reagiert hätten, wenn jetzt einer dieser Jungs ein 'normaler' Ärztefan wäre und sein Bild im Userbildkenthread gepostet hätte. Oder wenn die Band jetzt ne normale Schülerkombo an eurer Erziehungsanstalt wäre. Oder wenn womöglich Bela, Farin oder Rod die Band empfohlen hätte. Dann gäbe es hier jetzt bestimmt einige Sabber-Postings.

neee...
Ich bin mir sicher, dass ich sagen kann (wenner als normaler Fan, hier nen Bild posten würde) dass ich mir dann auch denken würde, wie scheiße der aussieht.

Bei mir ist das z.B. garnicht so Augenzwinkern . Wenn Bela, Farin oder Rod die empfohlen hätten, fänd ich die deswegen auch nicht besser, sondern die drei eher schlechter bzw. ich würde gerne wissen warum die sowas unterstützen xD. Was ich mag ist doch nicht vonner Band abhängig Augenzwinkern .

Zitat:
Original von Natollie
@corazon: Deshalb auch die Beschreibung "junge Damen" großes Grinsen

haha. aber ich gehöre wohl zu diesen "jungen Damen".
-.-

wie doof, dass ich ignoriert werd. woran liegt das wohl.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 05.08.2005 21:12.

05.08.2005 18:29 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Natollie: Mit Verlaub, aber NÖ. Selbst wenn ein Bela B. oder ein Rod jetzt vor mir stünde und mir die Band anpreisen würde wie Sauerbier... was mir nicht gefällt, gefällt mir eben nicht. Und mein Ohr ist besonders sensibel, wenn es um schlechte Reime geht (deshalb finde ich auch einige DÄ-Songs ... sagen wir mal ... suboptimal). Außerdem bin ich generell strikter Gegner von Minderjährigen im Musikgeschäft. Die haben da in meinen Augen nichts zu suchen. Vielleicht können die Jungens pubertierende Mädchen für sich einnehmen. Das halte ich für durchaus möglich. Aber aus der Pubertät bin ich schon zu lange raus, fürchte ich...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

05.08.2005 18:56 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@corazon: Deshalb auch die Beschreibung "junge Damen" großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.08.2005 19:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie erinnert mich diese Zwillingsmasche doch an eine ähnliche - mit Verlaub - Poserband.

Und welcher Idiot macht einem 11-Jährigen ein Piercing resp. Tattoo??
05.08.2005 19:51
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Und welcher Idiot macht einem 11-Jährigen ein Piercing resp. Tattoo??


Im Zweifelsfall der Zwillingsbruder großes Grinsen

Ich dachte übrigens bei der Beschreibung des Sängers zuerst an den hier:



Naja, von wegen Star Search und so *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.08.2005 20:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
@corazon: Deshalb auch die Beschreibung "junge Damen" großes Grinsen


Ach Natollie, dein Charme sprüht wieder mal meilenweit! großes Grinsen
Aber wo du recht hast... Augenzwinkern

Vllt ist das Tattoo ja auch eins von diesen Abziehbildchen aus der Bravo...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

05.08.2005 21:26 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh.. ich hab jetzt noch nix von denen gehört und kann die Musik deshalb weder kritisieren noch loben.

Was die Band an angeht sind die mir jetzt nur aus einem Bravoartikel bekannt den meine Schwester mir vorn paar Tagen mit dem Kommentar "boah, kuck ma, der is so alt wie du und hat n Tattoo!" unter die Nase gehalten hat. Allerdings sehn die mir ganz putzig aus. so richtig zum knuddeln großes Grinsen
endlich hab ich mal was in meinem Altern zum anschmachten und nicht immer so 40-Jährige Säcke großes Grinsen großes Grinsen


soweit, so gut. Eigentlich bin ich aber eher Corazons Meinung dass Leute in diesem (meinem) Altern nicht auf die Bühne bzw. ins Showbiz gehören...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.08.2005 23:13 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Centaurea cyanus
ich hab auch schwarze fingernägel. weils mir gefällt. sonst wirst du mich nur selten in was schwarzem sehen. bin ich jetzt auch möchtegern-böse???


lies bitte im zusammenhang! ich habe nicht umsonst die worte, dass die musik nicht zu deren erscheinungsbild passt, zitiert... Augen rollen
es sieht nunmal so aus, als würden sie im video versuchen ''böse'' zu wirken (MEINER meinung nach). nur passt die musik kaum dazu Augen rollen und das mit dem nagellack zb war ein beispiel

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

06.08.2005 13:51 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
soweit, so gut. Eigentlich bin ich aber eher Corazons Meinung dass Leute in diesem (meinem) Altern nicht auf die Bühne bzw. ins Showbiz gehören...


An dieser Stelle muss man aber stark differenzieren, denn es sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe mit 15 Jahren schon live zu spielen oder auf MTV herumzuturnen.
Gegen ersteres ist überhaupt nichts einzuwenden, letzteres finde ich aber schon leicht lächerlich.

@topic

Schreckliche Band und gleich im ersten Video vor mindestens vier Marshall-Türmen zu spielen, ist mir relativ suspekt.
06.08.2005 15:05
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die auch nicht. Mir gefällt die Musike gar nicht.
Das ist irgendwie nichts dahinter, finde ich.

__________________
Der Tod kommt von oben.
07.08.2005 23:37 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die bisher nur im Radio gehört und finde es recht amüsierend, hier die Bilder zu sehen und gleichzeitig ein Lied zu hören, dass von diesem Marlon (kennt den noch wer?) sein könnte. Textlich als auch von der Stimme. Toll *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.08.2005 00:57 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
ein Lied zu hören, dass von diesem Marlon (kennt den noch wer?) sein könnte. Textlich als auch von der Stimme. Toll *g*


hehe, das hab ich auch gedacht, als ich das das erste mal gehört habe. Und Marlon fand ich früher schon blöde..
soo schlimm sind die jetzt nicht, nur die stimme is halt etwas nervig, was solls..

bei dem sänger dacht ich auch zuerst, dass das nen mädel ist.. Augenzwinkern

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.08.2005 07:32 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...Dann werd ich meine Meinung auch mal los... Augen rollen
Also, wie so viele hier dachte ich zuerst auch, dass das 2 Mädels und 2 Jungs sind...Naja ich wurde hier eines besseren belehrt... großes Grinsen
Ansonsten ist die Musik ganz nett, nichts besonderes oder nicht-schon-dagewesenes halt...Vielleicht wirds ja noch besser, sie sind ja noch jung und machen sicher noch länger Musik! Augenzwinkern

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

08.08.2005 13:04 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde die band auch nicht gut finden wenn dä irgendwas mit den zu tun hätten (unterstützung und so). ich höre ja auch nicht automatisch alles was dä empfehlen oder von was sie richtig fan sind. Natollie ich glaube das meintest du wohl sehr sehr junge mädchen großes Grinsen . und ich hab nix über den sänger der band gesagt, ich meine man kann ja nix für sein aussehen und vielleicht sieht er ja mit 18 männlicher aus... wer weiß

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
08.08.2005 14:18 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh echt nicht, wie man den Sänger für ein Mädchen halten kann, weder von der Stimme noch vom Aussehen her, für mich ist das irgendwie eindeutig. Naja, mir war ja schon bei Hanson klar, dass das alles Jungs sind, als bei uns an der Uni noch einige von den Typen auf die süsse Sängerin standen *fg*

Übrigens muss ich anmerken, dass die Jungs derzeit wirklich DAUERND im Musikfernsehen kommen, irgendwann ist auch genug...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.08.2005 15:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass der sänger der kleine junge von star search ist, hätt ich im leben nicht gemerkt.
08.08.2005 17:29 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber nicht der mit den etwas längeren haaren, der so einen auf Rock gemacht hat oder?ist grad der einzige, an den ich mich erinnern kann

Edit: ich hab mal "recherchiert" und ein kleines Bild gefunden. Jetzt kann ich mich auch wieder erinnern. ich glaub der ist gleich rausgeflogen oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vokuhila: 08.08.2005 20:55.

08.08.2005 20:41 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löööl, die typen gehen auf meine schule inne parallelklasse, in die ich nächstes jahr warscheinlich komme (freude Augen rollen ). hatte bisher keine ahnung, des die musik machen geschockt . nojo, kleine überraschung am rande des tages großes Grinsen

lg, waterbomb

*edit*
guckt euch mal die rezensionen an^^
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...4998888-8738456

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Waterbomb: 08.08.2005 21:20.

08.08.2005 20:57 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also diese Rezesionen sprechen ja wohl alle für sich, würd ich mal sagen.
Ehrlich gesagt habe ich auch gar nichts anderes erwartet. Augen rollen
08.08.2005 22:02 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH