das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Der auffälligste Unterschied ist der, daß die typischen Dä - Fans Männer anhimmeln, die ihre Väter bis Großväter sein könnten und die Fans von TH Jungs gleichen Alters. großes Grinsen


Gemein !! großes Grinsen Augenzwinkern

Der einzige Unterschied ist, dass ich wegen Verführung Minderjähriger angeklagt werde würde, wenn ich mich auf den Sänger *hust* von TH einlassen würde.
Jedoch bei Bela wohl eher wegen Schändung von Toten. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

27.09.2005 18:03 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fr.Felsenheimer so isses

das TH von 14-16 jährigen angehimmelt wird kann ich (zum Glück) nicht bestätigen, meine freunde finden die alle scheiße und stehen selber aber auch nich unbedingt auf Punkmusik oder rockmusik sondern teilweise unglücklich auch auf Hoppers....
was soll man tun smile

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
27.09.2005 19:20 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube nicht das alle weiblichen ärzte-fans die 3 wirklich anhimmeln. sicher, das solls geben.
aber nicht so extrem wie bei TH.
und hey... lieber einen reifen, reichen mann als n kleinen jungen *g*
sean connery würd ich wohl auch nehmen.. *hrhr* großes Grinsen

wobei DÄ nicht wirklich "reife, reiche männer" sind. manchmal sind sie doch eher wie jungen...
*duck*
27.09.2005 20:59
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meiner ungebung is des eher andersrum.
in meiner klasse zumindest gibt es mehr die den Campino vergöttern als sich für einen der Ärzte zu interessieren. und ich bin noch jung

was nix dran ändert dass ich TH nich mag weil die mir irgendwie zu von den medien hochgeschossen wurden...

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wippi: 28.09.2005 14:03.

28.09.2005 13:55 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Danalino Danalino ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich bin das erste männliche Wesen was hier reinpostet :D

@Topic
Naja ich finde die Band nicht so pralle. ie Stimme gefällt mir nicht. 2 von dennen sehen aus wie Mädchen ...
Ahja und die nerven ^^
Was ist das eigentlich für ne Musik Art ? Konnte es nichts so identifizieren :p

mfg

__________________
[Anti-Nazi]
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach liebe.
Deine Springerstiefel sähnen sich nach Zärtlichkeit und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit.
[/Anti-Nazi]
28.09.2005 16:01 Danalino ist offline Beiträge von Danalino suchen Nehmen Sie Danalino in Ihre Freundesliste auf
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir tun die Kiddies leid (ja, ich nenne die Kiddies, denn ich bin geistig jawohl anscheinend nen ganzes stück reifer als die...).
Die sind doch im Grunde nur ein Plastikprodukt der Musikindustrie.
Im Grunde die Boygroup der 2neuen zeit". Überlegt mal: in boygroups werden immer möglichst verschiedene Charaktere gepaackt, damit für jeden was dabei ist zum anhimmeln. Und die Musik ist ganz einfach Mainstream.
schaut euch mal TH an: Die sind genau das, was der Mainstream im Moment fordert: deutsche texte, leicht rockig und "angepunkt", aber dennoch sehr poppig damit auch wirklich für jeden was dabei ist.

an den texten haben die auch nur teilweise rechte 8ein viertel), kassieren also auch kaum GEMA.

Die werden doch nur von der Musikindustrie ausgenutzt. Die tun mir leid...

und nur damit kein falscher eindruck entsteht: dass die mir leidtun heißt nicht, dass ich sie mag!!!!
28.09.2005 21:21 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte bitte schickt es allen leuten die ihr kennt
29.09.2005 22:34
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die gerade bei "rent a pocher" gesehen

...nach dem talk sind die mir nicht gerade sympatischer geworden...

__________________

30.09.2005 00:46 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
BELAURINROD
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20358.gif

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ziehen die überhaupt über andere popper her?
halt die sich wirklich für so derbe rocker?
30.09.2005 00:47 BELAURINROD ist offline Beiträge von BELAURINROD suchen Nehmen Sie BELAURINROD in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, der Auftritt bei Pocher grad sieht live aus. Also der Typ singt zumindest live. Das Lied ist zwar nicht gut (haha), aber immerhin: Live. Auch wenn ich darüber noch diskutiere.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.09.2005 00:57 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, war schon live gewesen.
Ihm fehlt allerdings noch deutlich Kraft in der Stimme.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

30.09.2005 01:02 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
bitte bitte schickt es allen leuten die ihr kennt



wie peinlich und arm.,...
30.09.2005 08:52
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad bei Taff wieder mal einen Bericht über die Bengels gesehen und finds einfach nur sehr übertrieben, wie diese ganzen kl. Mädchen auf die abfahren können.

Zu dem toll finden und anhimmeln: Ich denke schon das so einige einen von DÄ geil finden, aber im Vordergrund steht einfach die Musik und bei den 12-jährigen halt nicht, die finden TH einfach toll (weiß der Geier warum).
Aber da kann man von Glück sprechen dass das nur eine Phase ist und man bestimmt nicht mal merkt das sie irgendwann einfach weg sind und niemand weiß wo die abgeblieben sind. Es kann natürlich auch sein das sie sich trennen und ein großer Trara drum machen.
30.09.2005 17:32 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich ganz besonder schlimm finde ist, dass diese ganzen Mädels jetzt Tokio Hotel zu ihrer absoluten Lieblingsband erklären, sich das ganze Zimmer mit Postern und Schnipseln von TH zukleben, alle total in Bill verliebt sind (Ich spreche aus erfahrung, die Schwester meiner Freundin ist 13, hat alle hier aufgeführten Symptome) und das obwohl sie grade mal 1! einziges Lied kennen! Ich mein, o.k., ich hatte früher auch mein Zimmer mit Backstreet Boys Postern zugeklebt, aber ich kannte mehrere Alben von denen, nicht nur ein Lied! Ich find das so übertrieben!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 30.09.2005 17:52.

30.09.2005 17:52 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das album is schon da Augenzwinkern

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
30.09.2005 19:25 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und ich werde auch das Vergnügen haben sie live zu erleben Augenzwinkern

__________________
6556,38km - danke Silbermond
30.09.2005 19:40 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von itchy_poopzkid³
...und ich werde auch das Vergnügen haben sie live zu erleben Augenzwinkern


Freiwillig, oder wie ?
30.09.2005 19:48
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere klasse---
die sieht so genial aus überall sprüche wie "bill, wo liegt denn schon wieder deine windel?" oder "Scheiß auf denMonsun" usw...sehr spaßig

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
30.09.2005 20:00 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über solche Nichtigkeiten machen wir uns in der Klasse erst gar keine Gedanken. Da gehts nur mal, wenn jemand eine Bravo gefunden/gekauft hat: "Tokio Hotel.... so ein scheiß."
30.09.2005 20:04
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kumpel von mir hat sich das album geholt und das ist so hammerlustig. am genialstenist der schrei. da singt er ungefähr: neinneinnananeinneinnein (pause) SCHREI!
sehr unterhaltsam. großes Grinsen

aber mir ist es lieber, wenn ne band mit solcher musik erfolg hat, als wenn es so kleine hip-hopper geworden wären

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
30.09.2005 23:34 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (61): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH