das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, ja das mit dem Refrain von "Schrei" hab ich gestern bei "rent a pocher" gesehen. großes Grinsen
Hab tierisch gelacht ! Das nen ich mal talent zum Songtexte schreiben.


__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

30.09.2005 23:49 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr müsst mal drauf achten, wenn das bei "get the clip" auf vivaplus läuft, steht unten bei den sms-nachrichten immer "bill, ich liebe dich!", "wer kann mir bills nummer geben?" usw großes Grinsen

also mal ernsthaft... wer hat diese Hysterie losgetreten? und soooo geut sieht er ja nun wirklich nicht aus, oder?

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 01.10.2005 00:35.

01.10.2005 00:35 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... ob "fafafa fafafafa (usw.) -piss dich" als Refrain da so viel besser ist?! Augenzwinkern

Sorry, aber ich versteh nach wie vor echt nicht, dass alle sich wegen Tokio Hotel so ans Bein pissen. Na gut - das ist Mainstream-Pop vermischt mit dem, was grade so in Mode ist: der Alternativo-Look. Na und? Hört's halt nicht und gut ist. Man kennt doch dieses Phänomen - lange wird sich diese Band eh nicht an der Spitze der Charts halten.

Aber diese "die sind ja sooo kindisch und ich soooo viel reifer"- (ganz zu schweigen von der "Kill Bill"-)Schiene ist doch der beste Beweis dafür, dass es eben nicht so ist... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 01.10.2005 00:38.

01.10.2005 00:37 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
ihr müsst mal drauf achten, wenn das bei "get the clip" auf vivaplus läuft, steht unten bei den sms-nachrichten immer "bill, ich liebe dich!", "wer kann mir bills nummer geben?" usw großes Grinsen

also mal ernsthaft... wer hat diese Hysterie losgetreten? und soooo geut sieht er ja nun wirklich nicht aus, oder?


Ich persönlich finde immernoch, dass der Sämger aussieht wie ein Weib. Tut mir Leid, aber wo ist das denn ein Kerl? Der hat ja auch noch ne sehr weibliche Stimme und ich war am Anfang fest davon überzeugt, dass das ein mädchen ist.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

01.10.2005 01:40 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Get the Clip isses wirklich sehr amüsant. Am lustigsten find ich aber immer noch diese "jaaa, ich bin ja Bills reundin, lasst ihn in Ruhe"-Texte großes Grinsen

Es is übrigens auch sehr geil wenn eine ganze Klasse, die TH komplett nciht ausstehen kann, mitm Fahrrad durchn Regen und Matsch fährt und dabei "Durch den Monsun" gröhlt Freude Klapse, wir kommen!!!

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

01.10.2005 09:19 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Zitat:
Original von Gürtelschnalle
ihr müsst mal drauf achten, wenn das bei "get the clip" auf vivaplus läuft, steht unten bei den sms-nachrichten immer "bill, ich liebe dich!", "wer kann mir bills nummer geben?" usw großes Grinsen

also mal ernsthaft... wer hat diese Hysterie losgetreten? und soooo geut sieht er ja nun wirklich nicht aus, oder?


Ich persönlich finde immernoch, dass der Sämger aussieht wie ein Weib. Tut mir Leid, aber wo ist das denn ein Kerl? Der hat ja auch noch ne sehr weibliche Stimme und ich war am Anfang fest davon überzeugt, dass das ein mädchen ist.


So, und jetzt erzähl mir bitte was Neues. Augen rollen
Einerseits fahren hier so viele auf androgyne Typen ab, andererseits wird über diesen Jungen gelästert.
WIR WISSEN JETZT, DASS ER AUSSIEHT WIE EIN MÄDCHEN. Und die Stimme ist mittlerweile übrigens nicht mehr weiblich.
Hätte ja nie gedacht, dass ich mal 'ne Lanze für Tokio Hotel brechen würde *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.10.2005 10:14 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hätte ja nie gedacht, dass ich mal 'ne Lanze für Tokio Hotel brechen würde *g*


ich auch net, aber ich tus jetzt trotzdem:

weil ich im Moment keine Stereoanlage hab lass ich morgens immer Viva oder MTV laufen wenn ich aufstehe und hatte deshlab in letzter Zeit des öfternen das Vergnügen den Song von Tokio Hotel zu hören. Und ich find den garnet soooo scheiße. Klar es ist nicht grade textlich anspruchsvoll aber mit fallen spontan tausenden von schlimmeren Lieder ein... Lieber noch 100 Tokio Hotel Lieder als noch eins vom Crazy Frog...
meiner Meinung nach unterscheiden sich in überhaupt nicht von Jeanette Biedermann, Avril Lavinge, Ashlee Simpson usw. außer vom Alter vielleicht. Und um die macht auch keienr so nen Aufstand...

gut, jetzt is genung mit der Lobrede... man sollte es ja nicht übertreiben

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 01.10.2005 14:56.

01.10.2005 14:53 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Zitat:
Original von itchy_poopzkid³
...und ich werde auch das Vergnügen haben sie live zu erleben Augenzwinkern


Freiwillig, oder wie ?


na eigentlich schon...also ich geh da freiwillig hin...aber nicht wegen Tokio Hotel sondern wegen einer anderen Band...und die spielen da halt auch...

__________________
6556,38km - danke Silbermond
02.10.2005 11:40 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
Chazy_Chaz Chazy_Chaz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17802.jpg

Dabei seit: 14.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Tokio Hotel grauenhaft!!!
Sorry, aber der Sänger sieht ja wohl voll... wie soll ich sagen ...naja einfach kacke aus !!!

Und die Musik...gut ist halt geschmacks Sache. Und mein Geschmack ist es halt nicht!!!

__________________
"Ich glaub, ich gründe nen Verein, da darf kein anderer hinein!!!"
02.10.2005 22:28 Chazy_Chaz ist offline Homepage von Chazy_Chaz Beiträge von Chazy_Chaz suchen Nehmen Sie Chazy_Chaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chazy_Chaz in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Das mit dem Sänger hat sich jawohl langsam erledigt !!
Und das hier keiner die Musik mag, ist jetzt auch erklärt worden....

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

02.10.2005 22:31 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
ich auch net, aber ich tus jetzt trotzdem:

weil ich im Moment keine Stereoanlage hab lass ich morgens immer Viva oder MTV laufen wenn ich aufstehe und hatte deshlab in letzter Zeit des öfternen das Vergnügen den Song von Tokio Hotel zu hören. Und ich find den garnet soooo scheiße. Klar es ist nicht grade textlich anspruchsvoll aber mit fallen spontan tausenden von schlimmeren Lieder ein...


Ich sag mal so: die Melodie ist nicht schlecht, textlich könnte man noch einiges verbessern, da einige Reime arg holpern. Das eigentliche Problem ist, dass das Sängerlein nicht singen kann.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

02.10.2005 22:32 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Text ist in meinen Augen arg nichtssagendes Geschwafel, was sich intelligent anhören soll. Und davon gibts in letzter Zeit in Deutschland mehr als genug. Augen rollen

Ansonsten find ich das Lied jetzt gar nicht so schlecht, mal abgesehen von dieser nöligen Stimme aber das Thema ist in diesem Thread glaub ich schon durch.
Dass ich diese Anfeindungen aus der Metal-Szene absolut albern find, wollt ich auch noch anfügen.
Allerdings würd mich schonmal interessieren wie die schon allein ihren größten und bisher einzigen Hit live umsetzen. Sorry, aber was der Gitarrist im Video macht, schaut bei genauerem Hinsehehn wenig nach "richtig Gitarre spielen" aus (stures Durchschrammeln) und der Drummer wirkt hinter seinem Set auch n bisschen verlassen...

__________________
Purple Haze All In My Brain...

02.10.2005 23:08 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
öberärztin öberärztin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19146.jpg

Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist eines der schlechtesten (wenn nicht sogar die schlechteste) band, die ich je gehört bzw. gesehen habe. In meinen Augen machen die nicht wirklich Musik...

lg sophie

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!
03.10.2005 17:37 öberärztin ist offline Beiträge von öberärztin suchen Nehmen Sie öberärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie öberärztin in Ihre Kontaktliste ein
Himbeergeist Himbeergeist ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17154.gif

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TH ist IMHO einfach nur pseudopunkiger Teenie-Kommerz-Pop !

__________________
Wir wurden geboren ,ohne dass wir es wollten ,
Wir werden sterben ,ohne dass wir es wollen,
Dann lasst uns verdammt nochmal so leben ,wie wir wollen !
03.10.2005 18:28 Himbeergeist ist offline Beiträge von Himbeergeist suchen Nehmen Sie Himbeergeist in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Allerdings würd mich schonmal interessieren wie die schon allein ihren größten und bisher einzigen Hit live umsetzen. Sorry, aber was der Gitarrist im Video macht, schaut bei genauerem Hinsehehn wenig nach "richtig Gitarre spielen" aus (stures Durchschrammeln) und der Drummer wirkt hinter seinem Set auch n bisschen verlassen...


Och du, das ist leicht, wenn man grundsätzlich nur Vollplayback spielt! Augenzwinkern

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

03.10.2005 18:54 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt es nur mir so vor oder ist irgendwie er Hype auch ein bisschen weg. Da die meiner Meinuing nach nimmer so arg oft im Tv zu sehen sind wie vor ein paar Wochen
03.10.2005 19:00
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@corazon: Beim Pocher haben sie Schrei wirklich live gespielt, ich war erstaunt +g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.10.2005 19:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um so besser... die haben schon viel zu viel aufmerksamkeit großes Grinsen

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
03.10.2005 19:29 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@corazon: Beim Pocher haben sie Schrei wirklich live gespielt, ich war erstaunt +g*
Bist du dir da sicher? Augenzwinkern wie hat sichs angehört? Das Stück ist jetzt nicht mal sooo einfach.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

03.10.2005 20:19 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Zitat:
@corazon: Beim Pocher haben sie Schrei wirklich live gespielt, ich war erstaunt +g*
Bist du dir da sicher? Augenzwinkern wie hat sichs angehört? Das Stück ist jetzt nicht mal sooo einfach.


Hab ich auch schon gehört, dass die live gespielt haben, aber ist das nicht viel zu schmerzhaft für uns? großes Grinsen Zunge raus

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angel87: 03.10.2005 22:37.

03.10.2005 22:37 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH