das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fenzip Fenzip ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17082.gif

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Also ich fand den Auftritt nicht sooo schlecht wie andere hier, allerdings war die Gitarre von Tom ja wohl recht verstimmt und der Zerrsound von ihm klang auch ziemlich schlecht. Der Gesang gefällt mir so sogar besser wie bei der Radioversion.



plackback^^

__________________
wir wissen ja alle das es einen heimlichen MTV-Gucker gibt, der ständig da hängt,
und das ist Endmund Stoiber....


Nazis aufs Mauel !

Faschissmus ist keine Meinung, sondern ein Verbechen!
11.10.2005 20:46 Fenzip ist offline Beiträge von Fenzip suchen Nehmen Sie Fenzip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenzip in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fenzip
ähm, das war playback.....


ja ne is klar Augen rollen Gestern wars sicher kein Playback....

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

11.10.2005 20:48 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei TV TOTAL spielt doch nie 'ne Band Playback?!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.10.2005 21:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Also ich fand den Auftritt nicht sooo schlecht wie andere hier, allerdings war die Gitarre von Tom ja wohl recht verstimmt und der Zerrsound von ihm klang auch ziemlich schlecht. Der Gesang gefällt mir so sogar besser wie bei der Radioversion.


Der Zerrsound war zu mulmig und dumpf. Das gab einen zu starken Klangbrei mit den Frequenzen des Bassisten.
Ich denke, die H-Saite war verstimmt, weil man das erst ab den Arpeggien gehört hat. Da hätte ich während des Spiels kurz nachgestimmt, das ging ja gar nicht. rotes Gesicht

Zitat:
Das war nicht gesang, sondern irgend ein rausgedrücke einer künstlich älteren Stimme.. Schrecklich.. *buharr*. Wenn er spricht, könnte man meinen er sei ein Mädchen.


Ach was, die Sprechstimme war doch nicht zu hoch. Mit 16 Jahren hast Du bestimmt auch nicht tiefer gesprochen.
Dieses "der hat `ne Stimme wie`n Mädchen" geht mir kräftig auf den Sack, sorry...
Einfach mal merken: Vor dem Stimmbruch haben Jungs und Mädchen nahezu den gleichen Tonumfang und erreichen gleiche Tonhöhen, wobei auch da die Stimmen leicht anhand der Nebenfrequenzen zu unterscheiden sind.
Und zum aktuellen Gesang bei TH: Der Stimmbruch ist wohl noch nicht all zu lange her und die Stimme anscheinend noch längst nicht auf dem neuen Niveau gefestigt. Das ist aber völlig normal und das Schicksal eines jeden etwa 14-18jährigen Sängers.

Wie gesagt fällt die Tonhöhe während des Stimmbruchs durchschnittlich um 12 (!) Halbtonschritte ab.
Danach ist sie auch längst noch nicht gefestigt. Wer in der Zeit nicht singt, bekommt die Problematik nicht so sehr mit, aber grade beim singen kippt die Stimme schnell, bricht ab und macht sonstwas, was sich nicht beeinflussen läßt. Die längeren Stimmbänder sind auch nur Muskeln, die nun neu trainiert werden müssen und das dauert seine Zeit.

Gestern war kein Playback.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 11.10.2005 21:27.

11.10.2005 21:12 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich denke, die H-Saite war verstimmt, weil man das erst ab den Arpeggien gehört hat. Da hätte ich während des Spiels kurz nachgestimmt, das ging ja gar nicht.


Yep, denk ich auch (das mit der H-Saite).
Allerdings hat er an der Stelle, wo normalerweise die Arpeggien kommen, auch weiter die Akkorde geschrammelt, genau wie an der Stelle wo dieses oktavierte, verzerrte Riff kommt. Sowas find ich halt schwach und hat ziemlich Auswirkung auf meinen Gesamteindruck.

Dagegen war der Gesang nicht schlecht. Ich kann die Leute nicht verstehen, die sich da trotz des Stimmbruchs so drüber aufregen.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

11.10.2005 21:45 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal frag ich mich, warum all die perfekten Musiker hier im Board noch nie einen Nummer Eins Hit hatten. geschockt
11.10.2005 22:18 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Manchmal frag ich mich, warum all die perfekten Musiker hier im Board noch nie einen Nummer Eins Hit hatten. geschockt


*ähemm..* Grade diejenigen, die Du wohl zum Kreis der "perfekten Musiker" zählst, haben die Leistungen von TH eigentlich durchgehend gewürdigt und allenfalls konstruktiv bewertet.
11.10.2005 22:38 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Manchmal frag ich mich, warum all die perfekten Musiker hier im Board noch nie einen Nummer Eins Hit hatten.
Hach, was wär das für eine Welt, in der grundsätzlich "perfekte Musiker" Nummer 1 Hits hätten... Augenzwinkern
im Übrigen hat Elton recht.
Soll man hier jetzt sachlich über Bands oder eben Liveauftritte der Band diskutieren oder es bei "Die Band ist scheiße/super" belassen? verwirrt

__________________
Purple Haze All In My Brain...

11.10.2005 23:09 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Auftritt gestern bei Tv Total auch gesehen und fands auch gar nicht mal so schlecht. Klar, perfekt gesungen war's auch nicht, aber akzeptabel. Die Live-Version gefällt mir deutlich besser als die normale. Macht schon was aus, wenn der Sänger sich nicht wie ein Mädchen anhört. fröhlich

Ingsesamt find ich Tokio Hotel zumindest um einiges besser als z.B. "US 5" (*Würg*). Aber das die als Newcomer, die erst seit einigen Wochen dabei sind, direkt mit zwei Cometen überhäuft werden, fand ich etwas übertrieben.

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
11.10.2005 23:17 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich schade finde ist das die nächste single leider aus dem album ausgekoppelt wird, wenn die die nochmal neu aufnehmen würden wäre es 100 mal besser

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
12.10.2005 14:32 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
muckE
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht so überzeugt von der Band, ich hör härtere Sachen Augenzwinkern
Aber ich find es gemein, dass n paar metaller bei denen aufs Konzert gehen und den Fans den Spaß verderben.
Ich denk ma jeder sollte das hören, was einem gefällt und wenn die ganzen Mädchen darauf abfahren und denken sie wären voll die harten Rocker, na und?
So schlimm ist das ja nicht...Tokio Hotel denken ja auch sie wären harte Rocker Augen rollen

beinhard wie der schodder,
beinhard wie e rogger,
beinhard wie e FLASCH BIER,
beinhard geht es ab hier :D

bei mir in der klasse ist auch eine, die hat ihr ganzes Hausaufgabenheft mit fotos vom bill zu geklebt mit so sweet schriftzügen..nun ja..
nicht mein Fall, aber wat solls :D
die wern auch wieder verschwinden..

hab den auftritt bei tv-total auch gesehen, fand das gelaber von denen bekloppt.. Aber die Stimme vom Bill mag ich auch so nicht, wie er bei
tv-total gesungen hat.
12.10.2005 14:51
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich schockt gerade eher die Tatsache, dass TH auf ihrer kommenden Tour schon in verhältnismäßig großen Hallen spielen und die Ticketpreise zwischen 23 und 28 Euro liegen. Find ich ganz schön übertrieben aber leider ist es heutzutage wohl normal nicht mehr klein anzufangen, sondern mittels Pushens so aufzusteigen und sich daher auch nicht mehr großartig beweisen und anstrengen zu müssen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 12.10.2005 16:17.

12.10.2005 16:16
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Find ich ganz schön übertrieben aber leider ist es heutzutage wohl normal nicht mehr klein anzufangen, sondern mittels Pushens so aufzusteigen und sich daher auch nicht mehr großartig beweisen und anstrengen zu müssen...

dafür kommt meistens genauso schnell wieder der fall......wie ja schon einige hier geasgt haben,ich denke nicht dass die sich so lange halten werden.

__________________
eine Reise lohnt sich

12.10.2005 16:20 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Mich schockt gerade eher die Tatsache, dass TH auf ihrer kommenden Tour schon in verhältnismäßig großen Hallen spielen und die Ticketpreise zwischen 23 und 28 Euro liegen.


Habe ich gerade bei Koka36.de gesehen. In Berlin spielen sie in der Columbiahalle und ein Ticket kostet 26 € !! geschockt
Finde ich ziemlich teuer, da sie gerade mal ein Album zum spielen haben.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

12.10.2005 16:25 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Hexadecan
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tokio Hotel werden sicherlich nicht viel von dem Geld sehen, was die durch die Tournee oder so verdienen und den Preis haben die sicherlich auch nicht bestimmt. Und ich find 5 Jahre für so ne junge Band nicht gerade wenig, auch wenn sie ihre Sache nicht 100 % beherrschen. Naja, scheint wohl auch in Mode zu sein, auf Bands rum zu hacken, die mal Erfolg haben und es ihrer Ansicht nicht verdient haben..

__________________
Into the sea
You and me
All these years and no one heard
I'll show you in spring
It's a treacherous thing
We missed you hissed the lovecats

12.10.2005 16:27 Hexadecan ist offline Beiträge von Hexadecan suchen Nehmen Sie Hexadecan in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn es TH 5 Jahre gibt, sie haben ein Album im Programm für die Tour, vielleicht noch ein paar andre Songs. Also sagen wir mal eine Stunde maximal Spielzeit. Dafür rund 25 Euro zu verlangen ist Abzocke.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.10.2005 17:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
auch wenn es TH 5 Jahre gibt, sie haben ein Album im Programm für die Tour, vielleicht noch ein paar andre Songs. Also sagen wir mal eine Stunde maximal Spielzeit. Dafür rund 25 Euro zu verlangen ist Abzocke.


Ganz meine Meinung !
Und in die Columbiahalle gehen ja schon ein paar Leute rein. Ich weiss nicht, ob die voll wird.
Sie haben ja schon recht junge Fans. Wer weiss ob alle dieses Geld auftreiben können ?! Es ist einfach kein faires Geschäft mit den Fans. Für wenig Spielzeit soviel Geld zu verlangen.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

12.10.2005 17:37 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der preis ist einfach nur noch dreist...bands von ganz anderem kaliber verlangen weniger..

__________________


Penis.



12.10.2005 17:40 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Fenzip Fenzip ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17082.gif

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Manchmal frag ich mich, warum all die perfekten Musiker hier im Board noch nie einen Nummer Eins Hit hatten. geschockt


joa, weil ich noch nicht die gelegenheit hatte unsere neue CD zu verschicken :-P^^

__________________
wir wissen ja alle das es einen heimlichen MTV-Gucker gibt, der ständig da hängt,
und das ist Endmund Stoiber....


Nazis aufs Mauel !

Faschissmus ist keine Meinung, sondern ein Verbechen!
12.10.2005 20:05 Fenzip ist offline Beiträge von Fenzip suchen Nehmen Sie Fenzip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenzip in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fenzip
Zitat:
Original von Admin
Manchmal frag ich mich, warum all die perfekten Musiker hier im Board noch nie einen Nummer Eins Hit hatten. geschockt


joa, weil ich noch nicht die gelegenheit hatte unsere neue CD zu verschicken :-P^^


Ach wat, ihr habt bestimmt nur das falsche Management großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern
12.10.2005 20:18 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH