das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Parallelen sind eh viel stärker, als die meisten Ärzte-Fans glauben wollen. Man muss nur mal Bela von 1982 mit Bill vergleichen....(so rein optisch)

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
07.01.2012 13:45 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela stand die Frisur aber auch großes Grinsen
Außerdem finde ich nicht das es da viele Parallelen gibt... allein wegen den Zielgruppen der Bands:
Tokio Hotel: Kleine, pubertierende, kreischende (Emo)Mädchen
Die Ärzte: Alle die es hören wollen großes Grinsen

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
07.01.2012 14:18 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also rein optisch vergleichen viele Bill mit Bela. Darauf hat ihn ja auch schon jemand mal angesprochen großes Grinsen
Das mit der Frisur stimmt.... bloß hat sie zu Belas Verhalten gepasst und zu seinem Gesicht. Bei Bill sieht das irgendwie ziemlich komisch aus mit dem Kajal um die Augen.

Das mit den Zielgruppen:
Bei TH gehts um nicht allzu komplexe Themen, das können auch schon 7-jährige verstehen. Bei dä muss man ein bisschen um die Ecke denken und das ist von den Texten her wirklich manchmal nichts für Kinder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.01.2013 23:47.

07.01.2012 15:30 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Das mit den Zielgruppen:
Bei TH gehts um nicht allzu komplexe Themen, das können auch schon 7-jährige verstehen. Bei dä muss man ein bisschen um die Ecke denken und das ist von den Texten her wirklich manchmal nichts für Kinder.

Anders gesagt: Tokio Hotel ist.. naj, für kleine, pubertierende (Emo) Mädchen (wie schon gesagt^^)
Und DÄ sind....sind im großen und ganzen eine Mischung aus "Geschwisterliebe" und *Jetzt fällt mir kein Lied mit ernstem Text ein...* "Schei nach Liebe" großes Grinsen

Und zur Frise ^^:
Bela stand sie damals wirklich gut, aber wie du gesagt hast, bei Bill sieht das recht seltsam uns sehr...feminin aus großes Grinsen

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
07.01.2012 15:43 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrsBela
Und zur Frise ^^:
Bela stand sie damals wirklich gut, aber wie du gesagt hast, bei Bill sieht das recht seltsam uns sehr...feminin aus großes Grinsen

Bei Bela sah dir Frisur doch fast genauso feminin aus. Den Unterschied macht (mMn), dass Bill sich dazu noch tonnenweise Schminke ins Gesicht klatscht, während Bela bei Kajal geblieben ist.

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
07.01.2012 15:48 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht das er feminin aussah, die Gesichtszüge und der ganze Rest war einfach im Klassen maskuliner als die von Bill, deswegen sah Bela (mMn) überhaupt nicht feminin aus, sondern wie ein sexy Punker *schwärm*... ups ich schweife ab großes Grinsen

Bill schminkt sich aber wirklich extrem dagegen bin ICH (als Mädel) richtig im Nature-Look Oo

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MrsBela: 07.01.2012 16:07.

07.01.2012 16:06 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 16.12.2012 17:31.

07.01.2012 17:12 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von MrsBela
Bela stand die Frisur aber auch großes Grinsen
Außerdem finde ich nicht das es da viele Parallelen gibt... allein wegen den Zielgruppen der Bands:
Tokio Hotel: Kleine, pubertierende, kreischende (Emo)Mädchen
Die Ärzte: Alle die es hören wollen großes Grinsen

Ergo: primär kleine, pubertierende kreischende ("Punk"Mädchen) smile


Hiermit hast du gerade unbeabsichtigt meine halbe Familie beleidigt, die alle weder klein, noch pubertierend (Das habe die schon laange hinter sich^^), noch dämlich kreischende und erst recht keine "Punk"Mädchen/Jungs sind!
Sie waren ffrüher mal zwar Punkfans, aber schon damals keine kreischenden Fans mit "AAAH Rod ist sooo geil!!! ich hoffe er sieht mich beim Konzi an!! *_*" oder "YEAS PUNKS NOT DEAD! DÄ FOR EVAAAA!!!" Sprüchen Augenzwinkern
Also ich kenne keine kleinen, pubertierenden, kreischenden (Punk) Mädchen die DÄ Fans sind.... außer mich großes Grinsen aber ich bin nicht klein und kein verrückter Stalker der die ganze Konzi-Halle zusammenkreischt cool

Abr ich kenne genug kleine, pubertierende kreischende (Emo) Mädchen die zu sabbern anfangen wen auch nur Bill sagt Augen rollen

Also wo ist die Zielgruppe kleine Kreischende pubertierend Mädchen? Zunge raus

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
07.01.2012 17:22 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 16.12.2012 17:31.

07.01.2012 17:53 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrsBela
Abr ich kenne genug kleine, pubertierende kreischende (Emo) Mädchen die zu sabbern anfangen wen auch nur Bill sagt Augen rollen



in den 80ern gab es sicher genug dieser kinder, die zu sabern anfangen, wenn auch nur bela was sagte...
und auf dem letzten konzert gab es auch noch genug mädchen mit offensichtlichem vater-komplex.



Zitat:
Original von MrsBela
Also wo ist die Zielgruppe kleine Kreischende pubertierend Mädchen? Zunge raus

Zitat:
Original von MrsBela
Also ich kenne keine kleinen, pubertierenden, kreischenden (Punk) Mädchen die DÄ Fans sind.... außer mich großes Grinsen


failed.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 07.01.2012 18:09.

07.01.2012 18:08 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von MrsBela
Also wo ist die Zielgruppe kleine Kreischende pubertierend Mädchen? Zunge raus

Zitat:
Original von MrsBela
Also ich kenne keine kleinen, pubertierenden, kreischenden (Punk) Mädchen die DÄ Fans sind.... außer mich großes Grinsen


failed.


Das war erstens gemein großes Grinsen und zweitens bitte den Rest auch lesen ^^ Ich bin zwar pubertierend und ein Mädchen, aber weder kreischend noch ein möchtegern Punk irgendwas das meint nur weil man schwarze Haare hat und DÄ hört sei man Punk großes Grinsen

Aber lasst mir doch meine Meinung, und da die hier wohl wenige teilen, bin ich raus hier smile

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
07.01.2012 18:17 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt irgendwie alle recht: Zum einen, dass es offensichtliche Parallelen zu DÄ gibt, trotzdem sind DÄ anders. Sind ja auch nicht TH.
(und für die Fans kann eigentlich niemand was, natürlich kann man aber mit bestimmten Mitteln eine Zielgruppe anpeilen)

Aber es geht ja EIGENTLICH um die Musik, und nicht so ums Aussehen.
Da finde ich, dass da einfach zu viel Mainstream im Spiel ist. Wären die nicht zufällig entdeckt worden, gäbs die heute nicht, oder es wär einfach ein Hobby geblieben (hier könnte man schon wieder Parallelen zu dä ziehen...). Ich kenne viele, die hören TH aus Gruppenzwang. Das ist bitter. Für meinen Geschmack (rein von der Musik jetzt) steckt da zu viel geheuchelte Emotion drin. Manche stehen drauf, ich nicht.

Es könnt mir nichts egaler sein, solange die nicht zu stark gehypt werden und ich die nicht überall hören muss, beschwere ich mich nicht. Und was wäre die Welt ohne die amüsanten "Wortwechsel", zwischen verschiedenen Interessensgruppen? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 14:19.

07.01.2012 18:32 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Da finde ich, dass da einfach zu viel Mainstream im Spiel ist. Wären die nicht zufällig entdeckt worden, gäbs die heute nicht, oder es wär einfach ein Hobby geblieben

Richtig. Tokio Hotel sind zufällig entdeckt worden, die ärzte wurden mit dem Ziel gegründet, Popstars zu werden, weshalb die drei auch aktiv den Kontakt zur Bravo gesucht haben. (Nachzulesen im Meerschwein.) Und bei Tokio Hotel ist dir jetzt zu viel Mainstream im Spiel? Interessant.....

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
07.01.2012 19:12 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignignokt
Zitat:
Original von Beule
Da finde ich, dass da einfach zu viel Mainstream im Spiel ist. Wären die nicht zufällig entdeckt worden, gäbs die heute nicht, oder es wär einfach ein Hobby geblieben

Richtig. Tokio Hotel sind zufällig entdeckt worden, die ärzte wurden mit dem Ziel gegründet, Popstars zu werden, weshalb die drei auch aktiv den Kontakt zur Bravo gesucht haben. (Nachzulesen im Meerschwein.) Und bei Tokio Hotel ist dir jetzt zu viel Mainstream im Spiel? Interessant.....


Ich kann das nicht richtig beurteilen mit dä damals, ich hab das nicht miterlebt. Kann schon sein, ich beziehe mich mit der Aussage nicht direkt auf DÄ, aber da ist mir bei manchen Sachen ehrlich gesagt auch zu viel Mainstream dabei. Mir gefällt bei TH irgendwie die Tatsache nicht, dass die z.T. mit 15 da reingerutscht sind und auch sehr viel vom Management beeinflusst wurden (z.B. die Hälfte der Texte des ersten Albums waren nicht selbst geschrieben.)
Warscheinlich könnte man da jetzt mit Argumenten für Mainstream bei DÄ kommen, wie gesagt, zwischen den beiden Bands gibt es viele Parallelen, trotzdem gibts auch Unterschiede. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 14:22.

07.01.2012 19:26 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 20:06.

07.01.2012 19:46 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 14:22.

07.01.2012 19:55 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 20:06.

07.01.2012 20:10 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es eigentlich sein, dass irgendjemand von TH bei den wilden Kerlen mitgespielt hat? Ich hab das noch ganz dunkel in Erinnerung, dass eine Freundin zuerst voll auf den einen Typen bei dwdk abgefahren ist und danach komischerweise TH gehört hat..
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 14:24.

07.01.2012 20:36 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
DieFreak DieFreak ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24352.jpg

Dabei seit: 20.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde eigentlich nur ich es so ein bisschen traurig, dass die beiden Gruppen hier in diesem Stil miteinander verglichen werden?

Und es gibt auch genügend peinliche Ärzte-Fans. Wenn ich da an das kleine Mädel (vielleicht 12-14 Jahre alt) denke, dass beim Konzert 2005 in Karlsruhe mit einem bemalten T-Shirt in der zweiten Reihe stand, auf dem Stand: "Lasst mich eure kleine Schwester sein".
Gut... lange stand die da nicht XD Aber solche, ich nenne es mal Verhaltensmuster, sind auf beiden Seiten zu finden. Und sie sind einfach daneben.

__________________
Als ich klein war hieß das "Happy Meal" noch "Junior Tüte"!
07.01.2012 21:48 DieFreak ist offline Beiträge von DieFreak suchen Nehmen Sie DieFreak in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Aber um nicht ganz OT zu sein:
Kann es sein, dass irgendjemand von TH in den wilden Kerlen mitgespielt hat? Ich hab das noch ganz dunkel in Erinnerung, dass eine Freundin von mir zuerst voll auf einen bei dwdk abgefahren ist und danach komischerweise TH gehört hat Augenzwinkern
Kann mir da jemand weiterhelfen?


Ich meine da hat keiner von TH direkt mitgespielt soweit ich weiß nur die ochsenknecht Brüder die dannach auch Musik gemacht haben. Aber vllt haben TH dazu Ja ein paar Lieder zum Soundtrack beigesteuert.?

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

08.01.2012 20:59 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH