das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Doch finde ich schon. Denn es würde doch reichen zu sagen "Nicht meine Musik" und gut wäre es, aber TH um jeden Preis (Und "Sie sind Scheiße" ist in meinen Augen um jeden Preis) schlecht zu machen, ist wimpig.

Hmmm...ja, gut, ich hab' mich wirklich ungeschickt ausgedrückt, sorry... unglücklich
14.06.2006 15:43
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi123
[...]Und um mal ehrlich zu sein, spielen die auch ziemlich viel Play Back (hat mir einer erzählt, der bei denen als Vorband war... ob's stimmt weiß ich nicht).
Gibt aber schlimmeres großes Grinsen


Das ist mir auch schon aufgefallen, aber ich glaub, dass hat nix mit der Band zu tun. Ich finds nur schade, dass die das mit sich machen lassen. Ich würde sagen entweder ganz oder gar nicht... das versteh ich aber bei allen nicht, die playback spielen... ich find das immer so blöd, wenn die nicht live spielen, dann kann ich mir auch die CD anhören...

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
14.06.2006 23:22 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich kanns verstehen, das jemand Playback spielt, wenn man wirklich nicht in der Lage ist, zu singen, z.b. bei einer Erkältung oder so.(Ich glaub bei den Helden war das bei "Wetten dass...?"so) Aber ansonsten versteh ich da auch nicht den Sinn, vor allem bei Konzerten. Naja gibts TH überhaupt noch, hört man da noch was? *überleg*

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

15.06.2006 13:19 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Naja gibts TH überhaupt noch, hört man da noch was? *überleg*


frag ich mich auch grad... irgendwei habe ich von denen nichts mehr gehört seit langem, zumal ich auch nicht wirklich viel vorm TV hänge geschweige denn mir Zeitungen wie die Bravo kaufe...

Aber ich muss mir ja mal eingestehen,dass ich denen ihre Version von "Rette mich" (hieß doch so,oder?) die sie bei TV Total gespielt haben, recht gut fand. So mit nem Cello un so... fand ich nett aufgemacht...

Wegen dem Live bze Playbackspielen... nunja, schon in den "Anfangsjahren" Playback spielen zu müssen, wäre mir unangenehm. Klar, Erkältungsbedingt oder so ist es nachvollziehbar, aber immer... Da ann ich mich nur anschließen, da brauch ma auf keine Konzis zu gehen un kann sich daheim die CD anhören.
15.06.2006 13:36 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
belasFan belasFan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Th sind gerade dabei International durch zu starten...Momentan sind sie in Paris...

__________________
Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt großes Grinsen
15.06.2006 13:51 belasFan ist offline Beiträge von belasFan suchen Nehmen Sie belasFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belasFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von belasFan anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belasFan
Th sind gerade dabei International durch zu starten...Momentan sind sie in Paris...


Warum warten sie nicht lieber erstmal bis sie hier einen gesicherten Erfolg haben bevor sie ins Ausland gehen. Das wäre mir an ihrer Stelle eine viel zu riskante Sache, zumal es ja jetzt auch noch diese Killerpilze(?) gibt, die denen doch wohl Konkurrenz machen werden. Oder täusche ich mich da?
15.06.2006 14:07 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belasFan
Th sind gerade dabei International durch zu starten...Momentan sind sie in Paris...



#hey,mögen sie möglichst lange dort bleiben....

aber ich habe festgestellt,man kann sie erstaunlich gut umgehen, wenn man sich von teeni-magazinen und mittelmäßig schlechten musikshows auf viva/rtl2 etc. fernhält...

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

15.06.2006 14:22 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
belasFan belasFan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Zitat:
Original von belasFan
Th sind gerade dabei International durch zu starten...Momentan sind sie in Paris...


Warum warten sie nicht lieber erstmal bis sie hier einen gesicherten Erfolg haben bevor sie ins Ausland gehen. Das wäre mir an ihrer Stelle eine viel zu riskante Sache, zumal es ja jetzt auch noch diese Killerpilze(?) gibt, die denen doch wohl Konkurrenz machen werden. Oder täusche ich mich da?


Die KP machen doch eine völlig andere Musik "Punk rock"^^
Und ich glaube nicht das die KP eine solch große Konkurrenz für TH werden...
Wenn man so in ihrem Forum liesst was sie über TH Fans denken...
Und wegen dem Erfolg TH haben doch schon so einen übermäßigen Erfolg, haben fast alle Preise abgeräumt die man bekommen konnte, ihre Cds wurden mit Gold usw ausgezeichnet.
Deren Album stieg paar Monate nach der VÖ wieder auf die Eins.
Sicher geht der Hype wieder weg aber warum sollten sie es nicht jetzt schon im Ausland probieren zumahl sie da sehr gut ankommen.

__________________
Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt großes Grinsen
15.06.2006 14:29 belasFan ist offline Beiträge von belasFan suchen Nehmen Sie belasFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belasFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von belasFan anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belasFan
Die KP machen doch eine völlig andere Musik "Punk rock"^^
Und ich glaube nicht das die KP eine solch große Konkurrenz für TH werden...
Wenn man so in ihrem Forum liesst was sie über TH Fans denken...
Und wegen dem Erfolg TH haben doch schon so einen übermäßigen Erfolg, haben fast alle Preise abgeräumt die man bekommen konnte, ihre Cds wurden mit Gold usw ausgezeichnet.
Deren Album stieg paar Monate nach der VÖ wieder auf die Eins.
Sicher geht der Hype wieder weg aber warum sollten sie es nicht jetzt schon im Ausland probieren zumahl sie da sehr gut ankommen.



nunja, mit den kp kenne ich mich nicht so aus großes Grinsen

klar haben sie schon einiges erreicht, das zweifle ich nicht an ich gebe dir da vollkommen recht, jedoch wie du schon selbst gesagt hast geht der hype auch wieder vorbei. ich denke nicht,dass sie im ausland einen annähernd so großen erfolg haben werden - zumal ich es nicht total ausschließe. ich bin lediglich der meinung, dass man erstmal abwarten sollte, auch wenn Frankreich auch "nur nebenan" ist. Aber wir werdne sehen. Vll fangen sie dann ja irgendwann an live zu singen Augenzwinkern
15.06.2006 14:35 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
belasFan belasFan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah das mit dem Live spielen ist auch so eine Sache, eigl schade das sie nur auf Konzerten live spielen...aber dort spielen die 100% LIVE und nicht halb mit playback^^

__________________
Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt großes Grinsen
15.06.2006 14:38 belasFan ist offline Beiträge von belasFan suchen Nehmen Sie belasFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belasFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von belasFan anzeigen
Le Figur Le Figur ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19953.jpg

Dabei seit: 06.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte erst der Sänger und der Gitarrist sind Mädchen. Ich find die "Typen" total affig und lächerlich!!!

__________________
http://www.co-rock.de
16.06.2006 09:28 Le Figur ist offline Homepage von Le Figur Beiträge von Le Figur suchen Nehmen Sie Le Figur in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Zitat:
Original von belasFan
Th sind gerade dabei International durch zu starten...Momentan sind sie in Paris...


Warum warten sie nicht lieber erstmal bis sie hier einen gesicherten Erfolg haben bevor sie ins Ausland gehen. Das wäre mir an ihrer Stelle eine viel zu riskante Sache, zumal es ja jetzt auch noch diese Killerpilze(?) gibt, die denen doch wohl Konkurrenz machen werden. Oder täusche ich mich da?

das ganze mit Tokio hotel und den Killerpilzen ist irgendwie wie das mit den Toten hosen und DÄ...
die median werden das bestimmt so hochpuschen und so darsctellen das diese beiden bands sich nicht mögen.
ich muss aber hganz klar sagen das die Killerpilze ernstzunemender sind...
das neue video von denen und das dazu gehörige lied ist echt nicht schlecht smile

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
17.06.2006 09:33 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich habe irgendwo gehört, dass die Killerpilze gegen Tokio Hotel und so ne Poserbands sind.
Und ganz ehrlich, die Killerpilze sind echt besser... also zu einem Konzert gehen oder mir ne CD kaufen würde ich ehr nicht machen, aber die sind erträglicher, meiner Meinung nach.
Was mich allerdings etwass irritiert hat, ist, dass die YAM! die Killerpilze als "neue Ärzte" darstellt... geschockt

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
17.06.2006 10:04 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich deiner meinung, die sind echt gut im gegensatz zu TH

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
17.06.2006 10:31 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:31.

17.06.2006 10:51 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Le Figur
Ich dachte erst der Sänger und der Gitarrist sind Mädchen. Ich find die "Typen" total affig und lächerlich!!!

*handgegenstirnklatsch*

dachte ich auch

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
18.06.2006 09:17 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ICH guck mir im august ein tokio hotel konzert an großes Grinsen
18.06.2006 11:16 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
also ICH guck mir im august ein tokio hotel konzert an großes Grinsen

Weil du Fan bist oder weil du dir das einfach mal angucken willst (so wie meine Klavierlehrerin, die einfach auf ein Backstreet Boys Konzert gegangen ist um sich die Leute so anzugucken...)?
Auf jeden Fall musst du vom Konzert berichten, damit wir mal wissen wie es da abgeht und auf hören können zu spikulieren, obwohl das auch ganz lustig ist :D

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
18.06.2006 11:48 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schiffmeister
Zitat:
Original von Fabienne
also ICH guck mir im august ein tokio hotel konzert an großes Grinsen

Weil du Fan bist oder weil du dir das einfach mal angucken willst (so wie meine Klavierlehrerin, die einfach auf ein Backstreet Boys Konzert gegangen ist um sich die Leute so anzugucken...)?
Auf jeden Fall musst du vom Konzert berichten, damit wir mal wissen wie es da abgeht und auf hören können zu spikulieren, obwohl das auch ganz lustig ist :D


eigentlich geh ich gar nicht hin wegen tokio hotel, aber ich guck sie mir trotzdem an, weil ich halt da bin und sie spielen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 18.06.2006 11:51.

18.06.2006 11:51 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Bekannte von mir war mal als Sanitäter auf nem Tokio Hotel Konzert im Einsatz und hat eigentlich fast nix vom Konzert mitbekommen, weil ständig eine von den Mädels umgefallen is...für mich unverständlich Augen rollen ...

Ich vermute mal, dass immer die Häflte des Publikums bei nem Konzert ohnmächtig wird - kein Wunder bei der Musik (=kleiner Scherz am Rande großes Grinsen )

Also ich kann mir schöneres vorstellen als ein Tokio Hotel Konzert Augenzwinkern

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von $n@k€: 18.06.2006 14:19.

18.06.2006 14:18 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH