das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist hier noch jemandem aufgefallen das denen ihr logo sehr an das von take that erinnert?
ansonsten wurde heir schon alles zu dieser band gesagt großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

21.08.2005 21:27 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, was soll ich sagen...
Seit heute Mittag ist "Durch den Monsun" bei mir zum Ohrwurm mutiert. Den Refrain mußte ich die ganze Zeit beim Radfahren pfeifen großes Grinsen

So war es vor sieben Jahren auch bei "Echt". Erst mochte ich die Musik auch nicht besonders. Später habe ich mir beide Alben und die Singles gekauft und war auch auf `nem Konzert. großes Grinsen
Ich finde, daß dieser Bill auch ziemlich im Gesangstil von Kim Frank singt. Der Song selber könnte auch von "Echt" sein. Vielleicht hat ihn ja der selbe Komponist geschrieben. rotes Gesicht
21.08.2005 21:42 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht, dass man Echt und Tokio Hotel vergleichen kann. Kim hatte eine GANZ andere Stimme, die Attitüde der Bands sind grundverschieden und Echt kamen mir bei allem Hype wesentlich echter (haha) und ehrlicher vor als Tokio Hotel. Echt waren sie selbst, Tokio Hotel wirken verkleidet.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.08.2005 21:46 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über die Qualität der Musik muss man sich hier ja wohl kein Urteil bilden, die ist wahrscheinlich nicht mal schlecht und nicht das ausschlaggebende für die Meinungsbildung über diese Band. Ich glaub, dass da irgendwelche geldgeilen Komponisten nen Song geschrieben haben, zu dem sie sich ne passende Geschichte und Band ausgesucht haben, liegt wohl auf der Hand.

Ich frag mich aber, was das für Eltern sind, die ihre 14jährigen Kinder (von denen sich eins schon mit 11 bei StarSearch zum Affen gemacht hat) gepierct und auf Schwulenikone geschminkt der Öffentlichkeit zur Schau stellen...

Ich möchte sowas jedenfalls nicht hören - und erst recht nicht sehen.

Ich versteh nur nicht, wie man sich darüber beschweren kann, dass die so viel im Fernsehen laufen. Wer heutzutage noch Musiksender schaut, hat doch selber Schuld...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

22.08.2005 16:27 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
ist hier noch jemandem aufgefallen das denen ihr logo sehr an das von take that erinnert?

Ja mir - die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend *find* großes Grinsen Augenzwinkern
Zitat:
Original von DÄmon
[...]
Außerdem erinnert mich dieses verschlungene TH-Zeichen immer an das damalige TT von 'Take That' *g*.
22.08.2005 17:06
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




tokio hotel. ein paar fragen: ist der typ der ganz hinten steht weiblich? zweitens: kann dieser sänger nochwas sehen? drittens wieso hat der die hose offen, viertens wieso hat der den gürtel an??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 22.08.2005 17:09.

22.08.2005 17:08 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die vor 2-3 Tagen auch erst das 1. mal gesehen und kenne nur "durch den Monsun", aber fürs erste find ich die musik schon ok und uhrwurmmäßig. Ich hab die bei top of the pops gesehen und fand der sänger und der neben ihm (bassist oder gitarrist?) haben ganz schön übertrieben performt. Das Video gefällt mir viel besser. Allerdings ist es schon beneidenswert, wenn man in dem Alter schon so bekannt wird und bei so ner show auftritt!

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

22.08.2005 17:14 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble



tokio hotel. ein paar fragen: ist der typ der ganz hinten steht weiblich? zweitens: kann dieser sänger nochwas sehen? drittens wieso hat der die hose offen, viertens wieso hat der den gürtel an??


Oh man....das ist mir grade erst aufgefallen als ich den Text dazu gelesen hab großes Grinsen .
Entweder hat der extra die Hose auf (könnt ja sein...) oder sie ist ihm runtergerutscht, dann sollte er schleunigst zunehmen. Letzteres widerspricht aber dann dem Gürtel.
Ich bezweifel auch sehr dass er noch irgendetwas was vor ihm geschieht wahrnimmt.

Schon komisch diese Band, ehrlich verwirrt
22.08.2005 17:19 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
tokio hotel. ein paar fragen: ist der typ der ganz hinten steht weiblich? zweitens: kann dieser sänger nochwas sehen? drittens wieso hat der die hose offen, viertens wieso hat der den gürtel an??


großes Grinsen Wie geil ist das denn? UNd dieses seelige Grinsen auf dem Gesichtchen der blonden Dreadlock-Prinzessin...wie niedlich.

Meine Schwester (13) findet diesen Bill (den komischen Zeitgenossen mit den schwarzen Haaren) ja sowas von "süüüüß" und "coool" (naja, meine Sis halt) und will auch unbedingt auf ein Konzert von denen. Yeah. Ich hoffe nur, unsere Eltern kommen nicht auf die Idee, mich zu fragen, ob ich nicht auf sie und ihre gleichermaßen hysterische Freundin gleichen Alters aufpassen will. Nee, will ich nich.

Also mir gefällt weder Musik noch Aufmachung von Tokio Hotel. Übrigens: Als ich mir das Video von "Durch den Monsun" angesehen hab, ist mir aufgefallen, dass der Bassist in bester Kirchenband-Manier auf seinem Bass rumdrescht, und zwar nicht nur, als wäre dieser eine Gitarre, sondern teilweise auch dort, wo gar keine Saiten vorhanden sind großes Grinsen Die Bassline konnte ich im Lied selbst auch nicht ausmachen, obwohl ich mir sicher bin, dass das Instrument, was der gute Junge versucht zu spielen, ein Bass ist... verwirrt

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
22.08.2005 17:39 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackPerson
Übrigens: Als ich mir das Video von "Durch den Monsun" angesehen hab, ist mir aufgefallen, dass der Bassist in bester Kirchenband-Manier auf seinem Bass rumdrescht, und zwar nicht nur, als wäre dieser eine Gitarre, sondern teilweise auch dort, wo gar keine Saiten vorhanden sind großes Grinsen Die Bassline konnte ich im Lied selbst auch nicht ausmachen, obwohl ich mir sicher bin, dass das Instrument, was der gute Junge versucht zu spielen, ein Bass ist... verwirrt


Ja, das ist schon ein Bass. Allerdings ein 5-Saiter.
Was man z.B. während des Intros und der ersten Strophe hört, kommt hauptsächlich vom Bass. Gespielt auf den beiden oberen Saiten und zweistimmig. Mir gefällt das ganz gut, aber eine herkömmliche Basslinie gibt es deshalb während der Strophen nicht.
Die Gitarre setzt erst mit Arpeggien ab dem ersten Refrain wirklich hörbar ein.
Diese Spielweise haben auch "Soundgarden" gerne benutzt.

P.S.: Was mich an "Echt" erinnert, ist eher der Ausdruck und die Artikulation des Gesangs. Instrumental gibt es hier aber auch sehr auffällige Ähnlichkeiten.
Zum Beispiel haben die Strophen der Songs "Fort von mir" und "Durch den Monsun" fast haargenau das selbe Harmonieschema. Beide haben den selben Wechsel von Em zu C-Dur. Darüber kann man auch "Fort von mir" singen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 22.08.2005 17:59.

22.08.2005 17:48 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei selbst die Texte von Echt gehaltvoller sind wie die von Tokio Hotel...
22.08.2005 18:11 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir habens getan, zum allerersten mal... wir habens getan...

jap, bei echt wusste man wenigstens sofort worum es geht *grinz*


das foto ist der hammer.. kann man mit ner offenen hose überhaupt laufen? warum zieht der dann so ne langweilige graue unterbuchse an?? (irgendwas mit tollem muster wäre cooler...)
wenn ich geld hätte würd die die jungs mal zum firseur schicken...
22.08.2005 19:58
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
drittens wieso hat der die hose offen, viertens wieso hat der den gürtel an??


Des is ja voll schtylisch.. seid ihr euch sicher, dass der die Hose echt so weit unten hat, meint ihr net, dass des so hingenäht is? oder hat er die Unterhose einfach über die Hose gezogen? Praktisch, dann muss er die hose net erst runterziehen, wenn er zeigen will, was für tolle Unterhosen er anhat... verwirrt

Naja, des Lied, muss ich zugeben, mag ich eigentlich schon, is halt wirklich 'n schrecklicher Ohrwurm u.s.w. Aber ich find die Band nicht so toll... wurde hier ja auch schon groß und breit von anderen erläutert... Und des Video, naja, is ganz nett *g*

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

22.08.2005 20:09 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nicht wer von euch auf diversen musiksendern hängenbleibt... aber ich mag revolverheld sehr gerne und irgendwie kommt das bei diesem voting-gedöns entweder kurz vor oder kurz nach TH...
daher hab ich mittlerweile auch schon n ohrwurm...

gibts eigentlich schon n revolverheld-threat?
22.08.2005 20:19
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll man an dieser band rumnörgeln, die verschwinden eh schnell wieder von der bildfläche. irgendwie schade, dass es kaum noch vernünftiges gibt. es geht immer nur uns schnelle geld...
& ich finde es unverantwortlich von den eltern. der sänger wird sein tucken image doch nie mehr los... aber wie gesagt, es geht halt immer nur ums schnelle geld, an die kinder wird nicht gedacht...

__________________
tiki taki
22.08.2005 20:54 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fällt mir gerade noch so ein ... kann mir mal jemand sagen, was der sitzende Streichler hinter dem Schlagzeug mit Alusticks will? Der kriegt ein dünnes Paar Holzsticks im Leben nicht durch :D

Andererseits muss ich ja fairerweise zugeben, das ich im zarten Alter von fünfzehn auch so ne Heavy-Metal-Angeber-Ballerburg verdroschen hab, die eigentlich nur zum Posen getaugt hat. Heut spiel ich ein kleineres Set ... die Schlepperei immer ... Augenzwinkern

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
22.08.2005 21:01 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der eine dreads typ würde sich auch super in jedem x beliebigen hiphop vid machen großes Grinsen
22.08.2005 21:42 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wären die beiden klug, hätten sie dieser doppelten Lachnummer - aka "Frontfrauen" - gleich Beine gemacht, dann müssten sie sich wenigstens nur noch über ihre Unfähigkeit rechtfertigen (wobei die bei den beiden Stilleren in der Ecke da vielleicht nicht mal so ausgeprägt ist, wie bei den Schwestern), und nicht auch noch über die beiden Damen da und deren ultracooles Auftreten.

(Ok, ich gebe zu, der Mädchenwitz ist langsam ausgelutscht!)
22.08.2005 21:45
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo ist es ja putzig, muss man ja doch mal sagen. Rolf Zuckowskis große Freunde oder so Augenzwinkern

Ernsthaft ... in dem Alter in dem Business halte ich für zumindest potentiell fahrlässig. Da werden selbst Volljährige wider besserem eigenen Wissen gnadenlos verheizt, wie soll das bei Siebtklässlern enden?

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
22.08.2005 21:56 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich frag mich dauernd, ob der Sänger sich des Bandzeichen (wenns des denn is) wirklich in den Nacken tattoowieren hat lassen... Naja, zuzutrauen is es ja...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

22.08.2005 22:02 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (61): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH