das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tokio Hotel Bela's Punk 04.08.2005 15:40
 RE: Tokio Hotel Victoria 13.09.2005 15:16
 RE: Tokio Hotel Andi666 05.10.2005 20:30
 RE: Tokio Hotel ProZombie 05.10.2005 23:16
 RE: Tokio Hotel älex90 16.10.2005 22:33
 RE: Tokio Hotel Age Dot 16.10.2005 23:00
 RE: Tokio Hotel diabolische-säuferin 29.10.2005 14:20
 RE: Tokio Hotel Richi91 05.02.2006 16:18
 RE: Tokio Hotel TheÄrzteFan 05.02.2006 17:15
 RE: Tokio Hotel W$K 06.06.2006 20:24
 RE: Tokio Hotel DarkAngel1991 08.06.2006 16:53
 RE: Tokio Hotel Ruppy 05.06.2006 10:26
 RE: Tokio Hotel Bier_und_Brötchen 05.06.2006 11:14
 RE: Tokio Hotel Ruppy 06.06.2006 19:17
 RE: Tokio Hotel Evil*666 10.06.2006 19:23
 RE: Tokio Hotel eylou 10.06.2006 19:43
 RE: Tokio Hotel Evil*666 10.06.2006 19:51
 RE: Tokio Hotel Centaurea cyanus 04.08.2005 16:08
 RE: Tokio Hotel vokuhila 04.08.2005 16:16
 RE: Tokio Hotel Dante 04.08.2005 16:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na
Wie findet ihr Tokio Hotel?
Also ich finde dafür das die so jung sind machen die eigentlich recht gute Musik!
Und der Sänger is irgendwie voll schnuckelig!
N bisschen härter könnten se aba ruhig sein *g*

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
04.08.2005 15:40 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
Victoria Victoria ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.09.2005

wütend RE: Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE sind soooooooooo BLÖD der sänger kann überhaupt nicht singen!!! großes Grinsen

__________________
ich bin rockbar
13.09.2005 15:16 Victoria ist offline Beiträge von Victoria suchen Nehmen Sie Victoria in Ihre Freundesliste auf
Andi666 Andi666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18979.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

RE: Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wirklich toll ist die musik ja net, die jungs auch nicht - sollten sich mal an den ärzten n beispiel nehmen oder wenigstens an was was mehr punkrock ist!!!



Heavy Metal!!!

__________________
stay evil!!

DIE ÄRZTE Hannover 11.12.07

JÄZZFÄST 2008

DIE ÄRZTE Oldenburg
DIE ÄRZTE Cottbus
DIE ÄRZTE Hannover
DIE ÄRZTE Braunschweig
DiE ÄRZTE Bremerhaven


NAZIS RAUS!
05.10.2005 20:30 Andi666 ist offline Beiträge von Andi666 suchen Nehmen Sie Andi666 in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi666
naja wirklich toll ist die musik ja net, die jungs auch nicht - sollten sich mal an den ärzten n beispiel nehmen oder wenigstens an was was mehr punkrock ist!!!



Heavy Metal!!!


dazu brauch man ja dann nichts mehr sagen.. großes Grinsen Augen rollen

__________________


Penis.



05.10.2005 23:16 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

RE: Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß auch nichr was ich dazu sagen soll. Ich mein die kommen aus Magdeburg. Ich weiß aber eigentlich nicht warum man die gut finden sollte. Ich find sie scheiße. Also nein danke, sollte schon besser richtige rock musik sein.. das ist mir zu dumm. Kann gar nicht verstehen wie manche ärzte fans die mögen können, aber jeder wie er will. Ich mag sie überhaupt nicht!

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
16.10.2005 22:33 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

RE: Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von älex90
also ich weiß auch nichr was ich dazu sagen soll. Ich mein die kommen aus Magdeburg. Ich weiß aber eigentlich nicht warum man die gut finden sollte. Ich find sie scheiße. Also nein danke, sollte schon besser richtige rock musik sein.. das ist mir zu dumm. Kann gar nicht verstehen wie manche ärzte fans die mögen können, aber jeder wie er will. Ich mag sie überhaupt nicht!


Ich sag mal, man könnte sie gut finden weil einem die Musik gefällt. Tokio Hotel sind eine Band wie jede andere auch, entweder man mag die Musik oder man tuts nicht.

__________________
Die Welt is schlecht!
16.10.2005 23:00 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
diabolische-säuferin diabolische-säuferin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2005

RE: Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tokio hotel? na die jungs sind bestimmt nett, aber die musik is der größte scheiß den es gibt, ehrlich ma. hör die des ma an: http://www.linkfun.net/showlink.php?id=888
des is lustiger, wenn auch auf einem scheiß niveau
29.10.2005 14:20 diabolische-säuferin ist offline E-Mail an diabolische-säuferin senden Beiträge von diabolische-säuferin suchen Nehmen Sie diabolische-säuferin in Ihre Freundesliste auf
Richi91 Richi91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20664.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

RE: Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die total schrecklich und dieser bill sieht aus wie n mädel und singen könn die nu ja wohl überhaupt nicht!!

__________________
Nazis aufs maul!!!
05.02.2006 16:18 Richi91 ist offline Beiträge von Richi91 suchen Nehmen Sie Richi91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi91 in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
RE: Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi91
ich finde die total schrecklich und dieser bill sieht aus wie n mädel und singen könn die nu ja wohl überhaupt nicht!!


jap, und trotzdem liegen die mädels denen zu füßen.. die welt ist schon ein buch mit sieben siegeln.
05.02.2006 17:15
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

RE: Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi91
ich finde die total schrecklich und dieser bill sieht aus wie n mädel und singen könn die nu ja wohl überhaupt nicht!!


Du wiederholst dich (an was ich mich alles erriner) Zunge raus großes Grinsen

__________________
Dann halt der 2. Nick...
06.06.2006 20:24 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
DarkAngel1991 DarkAngel1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18861.jpg

Dabei seit: 15.05.2006

RE: Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über diese "band" ist echt alles gesagt....großes Grinsen

__________________
Nazis raus aus dem Sonnensysthem!!!!!
08.06.2006 16:53 DarkAngel1991 ist offline E-Mail an DarkAngel1991 senden Beiträge von DarkAngel1991 suchen Nehmen Sie DarkAngel1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngel1991 in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

RE: Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, diese band ist leider eine der schlimmsten bands die ich seit langem gehört habe.
ok, mag sein dass Tokio hotel hassen im moment ein trend ist aber ich bin kein mensch der über musik urteilt ohne sie einmal angestrengt gehört zu haben. und ich sage euch das diese band einfach nur scheiße ist. ich bin um ehrlich zu sein auch ein bisschen entäuscht von Deutschrock (www.deutschrock.de) das die fan-artikel von denen führen.
naja aber geschmäcker sind verschieden

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
05.06.2006 10:26 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

RE: Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
ich bin um ehrlich zu sein auch ein bisschen entäuscht von Deutschrock (www.deutschrock.de) das die fan-artikel von denen führen.
naja aber geschmäcker sind verschieden


Also, wenn ich Verantwortlicher bei Deutschrock wär, dann würde ich auch Artikel von TH ins Sortiment nehmen, was meinste denn, was die damit an kohle scheffln? Ich würde mir diesen hype auch zu nutze machen.


Naja, wurde hier ja schon öfter mal erwähnt, Geschmäcker sind verschieden und wenn man etwas nicht mag, muss man es nicht hören. Aber ich denke, das das große Trara um die schon langsam abklingt. Ich glaube nicht, das noch viel an Musik von denen kommen wird.
(Was ich lustig fand, war die kleine Schwester von einer Freundin von mir, die hat über Nacht auf einmal nen Geistesblitz gehabt und morgens alle TH poster abgehangen [und das waren verdammt viele] und meinte so: "ich bin jetzt kein TH fan mehr, ich höre jetzt nur noch R'n'B und Hip-Hop" großes Grinsen )

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

05.06.2006 11:14 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

RE: Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Zitat:
Original von Ruppy
ich bin um ehrlich zu sein auch ein bisschen entäuscht von Deutschrock (www.deutschrock.de) das die fan-artikel von denen führen.
naja aber geschmäcker sind verschieden


Also, wenn ich Verantwortlicher bei Deutschrock wär, dann würde ich auch Artikel von TH ins Sortiment nehmen, was meinste denn, was die damit an kohle scheffln? Ich würde mir diesen hype auch zu nutze machen.

auch wieder war Augenzwinkern

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
06.06.2006 19:17 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Evil*666
unregistriert
RE: Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho

also für mich is des mit th ganz einfach:
Die musik is doof
die texte irgenwie inhaltslos
Der sänger ne trans
der schlagzeuger zu fett

und um nochmehr schlechtes zu schreiben dafür kenn ich sie noch zu schlecht ich kann aber gut drauf verzichten sie äher kennen zu lernen!

ich beende diesen ewig langen text mit einem zitat aus dem lied krüppel und schwul von tokio bordel:

Wie sind krüppel und schwul,
hässlich und fett,
spermaflecken überall auf dem bett,
.
.
.


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD
Evil
10.06.2006 19:23
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

RE: Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Evil*666 - ist nicht böse gemeint, aber:

Zitat:
Original von Admin
Auch, wenn ein Großteil von euch sich nichts dabei denken mag:
Die (derzeit leider rasant zunehmende) Verwendung von "schwul" oder "Krüppel" oder "Spast" oder "behindert" oder oder oder als Beleidigungen wird in diesem Board nicht geduldet. Denn sie bedeutet eine Einschätzung von Schwulen und Behinderten oder anderen Gruppen von Menschen als "minderwertig".


Solche Sachen müssen ja nun wirklich nicht unbedingt hier rein.
10.06.2006 19:43 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Evil*666
unregistriert
RE: Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich hab überhaupt nix gegen sschwule !!!! mei vater is schwul und ich hab ein gutes verhältnis zu ihm!!! sorry wenn ich mich so ausgedrückt hab als hätt ich was gegen schwule! ö is net so ich von schwule total net! nochm sorry wollt ich net ich wollt nur über tokio hotel herziehen!

dann sag ich jetzt halt einfach die sin UNROCKBAR!!! fröhlich

Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD
Evil
10.06.2006 19:51
Centaurea cyanus Centaurea cyanus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der sänger ist wirklich schnukkelig, die musik ist geschmackssache aber mir gefällt sie. nur meiner meinung nach kommt der sänger etwas spät in den stimmbruch, mit 15 haben alle, die ich kenn schon ne tiefere stimme...

www.tokiohotel.de hier übrigens die hp Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Centaurea cyanus: 04.08.2005 16:09.

04.08.2005 16:08 Centaurea cyanus ist offline Beiträge von Centaurea cyanus suchen Nehmen Sie Centaurea cyanus in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann der nicht 10 jahre älter sein *pfeif*
04.08.2005 16:16 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne nur ein lied von ihnen, aber das gefällt mir. der sänger ist wirklich ein süßer Freude und das mit dem stimmbruch habe ich mir auch schon gedacht, aber hört sich ja trotz der stimme ganz gut an

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
04.08.2005 16:30 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (61): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH