das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » das schlimmste gefühl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das schlimmste gefühl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

das schlimmste gefühl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würde mal interessieren, was das schlimmste gefühl war, das ihr bis jetzt empfunden habt? oder nennt auch ruhig mehrere. es is glaub ich etwas schwierig, nur eins zu nennen.

am schlimmsten ist es für mich, sich nicht geliebt, sondern gehasst und missverstanden zu fühlen. - von menschen, die man liebt.
und wenn man einen menschen verliert, den man liebt.
06.08.2005 06:51 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher schlimmstes Gefüh war verarscht und quasi verraten zu werden, von einem Menschen den ich geliebt hab und immer noch liebe. unglücklich

__________________

06.08.2005 10:31 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Centaurea cyanus Centaurea cyanus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass ich nicht weiß, warum ich eigentlich hier bin
06.08.2005 11:14 Centaurea cyanus ist offline Beiträge von Centaurea cyanus suchen Nehmen Sie Centaurea cyanus in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Angst vor der Zukunft und nicht zu wissen, wie es weitergehen soll
- Einsamkeit
- das Gefühl der Nutzlosigkeit und Leere

Das sind zur Zeit meine ständigen Begleiter...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

06.08.2005 12:04 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- einem geliebten menschen nicht helfen zu können
- zu wissen, dass der mensch, den ich liebe, mich hasst.
06.08.2005 14:39 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-so ne gewisse art von langeweile, bei der man gern was tun würde, aber auf nichts lust hat
-das gefühl niemanden zu haben
-irgendwas nicht ändern können
-das gefühl unerwünscht zu sein...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.08.2005 14:55 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gefühl von unendlicher leere, dass mich, besonders jetzt nach der Trennung von meinem Freund, dauernd quält. Nicht zu Wissen wo man hingehört und weder positive noch negative gefühle zu haben.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.08.2005 15:27 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gefühl, dass er mich hasst und diese unendliche Leere die mich im Moment tag und nacht quält und die Angst davor dass er mich auch nie wieder mögen wird.
das gefühl, jemandem nicht helfen zu können obwohl man will.
das gefühl, allein zu sein
06.08.2005 16:31 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Das Gefühl, wenn man darüber nachdenkt, was passiert, wenn der Krieg auch hier ausbricht,
-das Gefühl wenn man darüber schon allein nachdenkt, wie es ist, wenn jemand stirbt, den man liebt/gern hat,
-das Gefühl, wenn jemand, dem man voll und ganz vertraut, kein vertrauen zu dir selbst hat,
-das Gefühl unerwünscht zu sein und von jemandem, den man eigentlich sehr sympatisch findet, nicht gemocht wird,
-das Gefühl, wenn man weiß, dass man im Recht ist, aber alle anderen trotzdem die gegenteilige Meinung haben und dann richtig gegen einen sind!! Und wenn sie dann rausbekommen haben, dass ich doch Recht hatte, war's "nur ein Scherz". Aaargh!
- wenn man erfährt, dass man verschlafen hat und sich total beeilen muss um noch in die Schule zu kommen...da ist der Tag gelaufen

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dancing Sausage: 09.08.2005 12:19.

06.08.2005 17:16 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nen geliebten Menschen zu verlieren

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
06.08.2005 17:21 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Akila Akila ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schlimmste gefühl für mich ist, und es wurde auch schon genannt, wenn man einem Menschen nicht helfen kann und es so gerne will. derjenige dann alleine zuhause rumsitzen muss und die zeit irgendwie rumbekommen muss. und du sitzt bei dir zuhause und denkst "ich weiß genau wie derjenige sich fühlt und wie sehr es mir geholfen hätte, wenn damals jemand dagewesen wäre für mich".

__________________
STIRB JUNG !!!

06.08.2005 17:28 Akila ist offline Beiträge von Akila suchen Nehmen Sie Akila in Ihre Freundesliste auf
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das gefühl so gerne sich zu unterhalten aber doch nur dazusitzen und darüber nachdenkt war. (ich glaub der satz ist grammatikalisch total unkorrekt aber egal...)
- zu wissen, dass man nicht mit der person zusammen sein kann, mit der man gerne möchte. (--> EInsamkeit, was die Liebe angeht)
06.08.2005 17:38 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hunger
-fettige haare

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
06.08.2005 17:43 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ookkwas
-hunger
-fettige haare


zu fettige haare fällt mir noch was ein:

-das gefühl, nachdem man die nacht fast durchgemacht hat und irgendwann in klamotten einschläft im schlafsack aufem harten boden und dann am nächsten morgen aufwacht. *ekel* In diesen Momenten würde ich alles für eine Dusche geben.
06.08.2005 17:47 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das allerschlimmste gefühl, das ich jemals hatte, war als ich heimkam, mein patenonkel mich auf der treppe mit der nachricht empfing, dass mein vater tot sei. unglücklich
danach kommt direkt der tag seiner beerdigung, als ich in die kirche kam, den sarg sah und wusste, da liegt er drin und als der sarg ins grab gelassen wurde und mir auf einmal klar wurde, dass das kein spaß war und dass ich ihn nie wiedersehen würde und mich nicht einmal verabschiedet hatte.
aber mindestens genauso schlimm ist das gefühl zu wissen, dass ich wie mein vater bin, dass ich manchmal hilfe brauche, sie aber nicht annehme und daran zu grunde gehe.
ich finde es schrecklich, zu wissen, dass es jemandem, den ich liebe/mag, schlecht geht und ich nichts tun kann, damit es demjenigen besser geht.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
06.08.2005 18:17 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von InUtero
ich finde es schrecklich, zu wissen, dass es jemandem, den ich liebe/mag, schlecht geht und ich nichts tun kann, damit es demjenigen besser geht.


mir gehts grad so und das ist richtig furchtbar. vor ein paar wochen ist der freund meiner besten freundin bei nem motorradunfall gestorben. ihr gehts natürlich richtig schlecht und ich kann nichts tun. zwar sagt sie, dass es ihr hilft mit mir zu reden und dass ich für sie da bin und so. aber man ist ja trotzdem total hilflos.
und dazu dann noch die sorgen, die man sich macht, wenn sie sagt "ich weiß nicht, wie ich ohne ihn weiterleben soll" oder wenn sie mich fragt, ob es ihr irgendwann wieder gut gehen wird.

ähnlich schlimm wars für mich, als ich mit ca. 6 jahren mitanhören musste, wie die neue freundin meines vaters meiner mutter angedroht hat ihr die kinder (also uns) wegzunehmen. solche angst hatte ich seitdem glaub ich nie wieder. jedenfalls nicht in dieser art.
06.08.2005 19:09 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr schlechtes Gefühl ist es, wenn man jemanden liebt und ihm sehr nah ist, er aber ne Freundin hat! unglücklich

//edit: Auf andere angewiesen zu sein!!! <<<GAAAAAAANZ furchtbar!!!

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy-witch: 06.08.2005 20:01.

06.08.2005 19:42 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut schlimm finde ich das Gefühl,wenn etwas schlimmes passiert und man daran nichts ändern kann.
Hilflosigkeit finde ich einfach furchtbar!
06.08.2005 19:55
ich ich ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13701.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das absolut schlimmste gefühl war, wie ich meine eltern mit ner saudoofen und extrem unnötigen aktion SEHR (!!!) enttäuscht hab..
aber mittlerweile hab ich ihr vertrauen wieder.. =D

und noch ein schlimmes ist, wenn ich umbedingt ne umarmung brauch und dann auch eine bekomm.. aber die in mir ein ganz anderes gefühl auslöst als ich mir erhofft hätte, dass sie auslösen würde..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich: 06.08.2005 22:01.

06.08.2005 21:54 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Gefühl, nicht liebenswert zu sein, find ich am schlimmsten von allen...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

06.08.2005 22:15 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » das schlimmste gefühl


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH