das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » <3!?!?!! hä? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen <3!?!?!! hä?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Fragezeichen <3!?!?!! hä? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also tut mir Leid,aber in letzter Zeit sammeln sich ja wieder Abkürzungen etc im Net an,das ist ja schon nicht mehr schön!?!

Neben HDL kam ja jetzt auch noch LÜB `DISCH dazu, okay,das wird im HDL Threat behandelt,aber was bitteschön heißt

<33 oder so?!?!

Hab ich was verpasst? großes Grinsen
06.08.2005 12:29 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Centaurea cyanus Centaurea cyanus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dreh mal deinen PC um 90° nach links und guck, was es darstellen könnte


<3


genau, ein herz Augenzwinkern
06.08.2005 12:32 Centaurea cyanus ist offline Beiträge von Centaurea cyanus suchen Nehmen Sie Centaurea cyanus in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ärztin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kopf aufn tisch schlag* AUTSCH!!!!! großes Grinsen
Omg,ich hab ja jetz mit allem gerechnet nur nicht damit!!! *lol*

Danke

Edit: könnte aber auch ein Eis sein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärztin: 06.08.2005 12:34.

06.08.2005 12:34 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier habe ich mir diese Frage auch schon gestellt! großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


06.08.2005 12:39 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ärztin
Nach dir keine sorgen...mein freund hat zuerst auch nich gepeilt was das bedeutel soll...
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

07.08.2005 20:25 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ärztin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke chefin Augenzwinkern da bin ich je beruhigt großes Grinsen
08.08.2005 14:02 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » <3!?!?!! hä?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH