das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Bravopunk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bravopunk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quark Quark ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Bravopunk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wenn das hier nicht der geeignete Ort is für dieses thema aba ich wollt mal genau fragen was eigentlich ein Bravopunk is!?

Ein Freund von mir bezeichnet z.B. Gruppen die in Bravos etc. stehen als solche! Kann i mir aba net vorstellen!
07.08.2005 13:17 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häufig nennt man modepunks bravopunks...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

07.08.2005 15:14 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bravopunks sind doch diejenigen, die sich mit den "voll punkigen" accessoires aus der Bravo beschmücken.
Menschen, die sich ein Lied von ner Punkband anhören und dann denken das sie sich jetzt mal ein bisschen als Punk "stylen" sollten.

Meiner Ansicht nach ich dieser Ausdruck aber völlig beschissen weil doch jeder machen soll was er will.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
07.08.2005 19:48 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinder, der liebe Auge hat uns doch eine Such-Funktion geschenkt, warum nutzt ihr die dann nicht?

Hier wirst du fündig:

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...light=bravopunk

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


07.08.2005 20:40 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Bravopunk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH