das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » möp,miep,dumdidum... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen möp,miep,dumdidum...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

möp,miep,dumdidum... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt ihr auch immer, wenn euch nichts einfällt, irgendeinen Strunz nur um wenigstens ETWAS gesagt zu haben??Wenn ja, welche Laute gebt ihr von euch?Bei mir ist es im Moment "mieeeeeeeeeep"!

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
07.08.2005 21:17 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immwe, wenn ich irgendnen fehler gemacht hab oder wer anderes, oder irgendwas lustiges passiert oder sonstwas, sag ich manchmal "möp" großes Grinsen ^^

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
07.08.2005 21:21 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
bouletti bouletti ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13297.jpg

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dit einzige wat ich dann sage is evtl:
och joa...
oder
und, sonst so??
oder
erzähl ma was (schönes)!
aba irgendwelche laute geb ich nich von mir, glaub ich, oder eher hoff ich...
07.08.2005 21:39 bouletti ist offline E-Mail an bouletti senden Homepage von bouletti Beiträge von bouletti suchen Nehmen Sie bouletti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bouletti in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag gerne mal nur um meine mitmenschen zu nerven "Supercalifragilisticexpialigetisch"

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

07.08.2005 21:43 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mache ich (viel zu häufig). Allerdings kann ich diese Laute nicht mit den uns bekannten Buchstaben wiedergeben.

Zitat:
und, sonst so??


Hehe, das sage ich auch hin und wieder. Und liefere gleich die genauso stumpfe Antwort mit hinzu: "Och ja... muss ja..."

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

07.08.2005 21:52 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"möp" sage ich auch manchmal. oder, wenn ich nix zu tun oder zu sagen hab, dann summ ich vor mich hin, oder ich träller leise (manchmal auch laut^^) irgendwelche liedchen, meist ärztesongs oder farin.
07.08.2005 22:12 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:20.

07.08.2005 22:12 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Dumme ist, dass ich dann irgendwelche Satzanfänge spreche wie: "Na das ist doch..", "Das find ich ja mal.." u.ä. Und sich dann was überlegen zu müssen, wie man den Satz möglichst sinnvoll beendet, ist immer eine besondere Herausforderung.. großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
07.08.2005 22:58 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag immer so was wie stumpf oder so oder wenn ich irgendwas sagen will einfach blub oder blubel
ist ein bissel stumpf weil man das eigentlich nur verstehen kann wenn man in meiner klasse ist war da mal so ein scherz..
lg
07.08.2005 23:25 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag hin und wieder "böh böh böh" Freude

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

07.08.2005 23:33 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"tja, so ist dass"

sag ich eigentlich relativ oft wenn ich nicht weiter weiß

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
07.08.2005 23:38 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: möp,miep,dumdidum... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puddismudding
Sagt ihr auch immer, wenn euch nichts einfällt, irgendeinen Strunz nur um wenigstens ETWAS gesagt zu haben??

Nein. Ich halte einfach die Klappe. Ich bin häufiger als die meisten Menschen in solchen Situationen, wenn ich das also tun würde, würde ich ja ständig vor mich hinbrabbeln...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
07.08.2005 23:38 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
"tja, so ist dass"

sag ich eigentlich relativ oft wenn ich nicht weiter weiß


aber mit einem "s" großes Grinsen

ich hab früher oft "ita est" gesagt großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

08.08.2005 00:01 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von O_o
"tja, so ist dass"

sag ich eigentlich relativ oft wenn ich nicht weiter weiß


aber mit einem "s" großes Grinsen

ich hab früher oft "ita est" gesagt großes Grinsen großes Grinsen
Sorry fehler meinerseits, tja so ist das großes Grinsen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
08.08.2005 00:13 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Irish Irish ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12379.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine häufigsten Aussprüche sind: Tjoar und ha nee, ne?

Tjoar das wars dann auch schon *G*

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
08.08.2005 00:36 Irish ist offline E-Mail an Irish senden Beiträge von Irish suchen Nehmen Sie Irish in Ihre Freundesliste auf
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Das Dumme ist, dass ich dann irgendwelche Satzanfänge spreche wie: "Na das ist doch..", "Das find ich ja mal.." u.ä. Und sich dann was überlegen zu müssen, wie man den Satz möglichst sinnvoll beendet, ist immer eine besondere Herausforderung.. großes Grinsen


das ist auch ein besonderes talent von mir. ich versuch auch immer wörter wie beschissen zu vermeiden. die ersetz ich dann duch "nicht so...schön...hmm." aber ich merke meist viel zu spät, dass ich lieber gleich die klappe gehalten hätte.
aber mal ehrlich. wenn jemand mööööp sagt nur um irgendwas zu sagen, dann würd ich denjenigen einweisen lassen. großes Grinsen
08.08.2005 01:13 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meistens ist das so wenn leute mir was erzählen und ich nicht weiß was ich erwiedern soll. dann sag ich meistens "passiert" oder "kommt vor"

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 08.08.2005 01:58.

08.08.2005 01:58 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mein/e Freund/in und ich mal wieder ein mehr oder weniger stumpfsinniges Telefongespräch führen und keiner grad weiß, was er sagen soll, gebe ich oft das von mir:
"Hach, Clau..." oder auch "Hach, Luis"... (je nachdem, wer dran ist Augenzwinkern )
und danach kommt dann ein "Tell me something about ya life". Und genau der Satz bringt die andren zur Weißglut: "Aaaaaaahhhh, was soll ich denn jetzt schon wieder von mir erzählen, hääh?"
(Ich frag mich auch, warum ich des so oft sag, ich glaub, ich hab so ne Art UAS-Syndrom "Unbewusst ausgesprochener Satz - Syndrom" oder so... kA. großes Grinsen )

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wonderwanda*: 08.08.2005 12:00.

08.08.2005 12:00 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der letzten Zeit bekommen Gesprächspartner öfter mal ein überraschtes "Möp?" zu hören, wenn ich was in ihren Ausführungen nicht verstehe...

Wenn jemand dagegen von etwas erzählt, was ihm passiert ist (Zug verpasst, Kaffee verschüttet), dann fasse ich seine Situation gerne mit einem schadenfrohen "Zonk!" zusammen...

Wenns dazu kommt zieh ich auch gerne mit nem Kumpel ne Beavis und Butthead Nummer durch großes Grinsen

Noch Fragen, Kienzle?

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
08.08.2005 12:11 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich und meine freundin haben so einen komischen tick wo wir sätze anfangen und dann wenn wir uns versprechen was doch eher häufig passiert einfach den satz bit brallalabööööböbögguurrggggl beenden

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
08.08.2005 12:20 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » möp,miep,dumdidum...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH