das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Beichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Beichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inspiriert durch www.beichthaus.com dachte ich mir, könnte man ja hier so ne art "anonyme" beichtrunde einrichten... würde zum teil sicherlich lustig werden Augenzwinkern (wers ganz anonym mag kann scih ja neuanmelden nur dafür großes Grinsen )

ich fang ma an:
- Ich sag immer leuten, dass cih sie auf jedenfall anrufen werde und dass es mir leid tut, wenn ich es nicht tat. stimmt alles klar nicht - ich hab einfach kein bock mehr auf telefonieren.
08.08.2005 17:57 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,...eigentlich ne gute Idee...vielleicht gehts mir dann besser...
ich beichte hier mit,dass ich
-gestern gar nicht bei der Domi gepennt habe,sondern wo anders war...aber meine Mama hätte mir das nicht erlaubt
-ich am Wochenende gar nicht die ganze Zeit weg war und ich sicherlich schon noch ungefähr ne halbe Stunde gefunden hätte um eine gewisse Person anzurufen...

ich schäme mich so!
08.08.2005 18:37
wibbi wibbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16493.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war letztes Jahr für ein Jahr( die 11. klasse) auf ner anderen Schule und hab da ne nette person getroffen, also mich voll dick mit einer angefreundet und ich hatte sie voll lieb und alles... und jetz is sie aufer schule geblieben und ich hab angefangen mit Ausbildung
hab versprochen sie anzurufen und alles auch wenn wir nich mehr auf einer schule sind und

ich habs nicht getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin so ein Kameradenschwein!!!
Es tut mir leiD!!!!!!!!!!!!
mach ich dann morgen....
08.08.2005 18:53 wibbi ist offline Beiträge von wibbi suchen Nehmen Sie wibbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wibbi in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... gute Idee eigentlich - solange es nicht ausartet wie beichthaus.com Augenzwinkern

- Ich bin seit Monaten in einen Freund verknallt, der mich als beste Freundin und eben nicht mehr ansieht. Ich verbringe einen Großteil der Zeit, die ich mit ihm zusammen bin, damit, ihm subtil zu vermitteln, dass seine momentane Beziehung nicht funktionieren kann - und er scheint langsam auch dieser Meinung zugetan zu sein... Obwohl ich sie als Person eigentlich mag - aber eben nicht als seine Freundin.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 08.08.2005 19:13.

08.08.2005 18:59 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich mache meiner besten Freundin immoment nur was vor. Ich hab schon seit Wochen keine Lust mehr auf sie. Aber ich kann ihr es auch nicht sagen. Ich lasse sowieso immoment einige Freundschaften einschlafen, ich böse.
- Ich war heimlich in Düsseldorf auf dem Farin Konzert und hab gesagt, ich schlaf bei ner Freundin. Meine Mutter weiß es immernoch nicht und hat sich nichtmal über das FU Shirt gewundert.
- Wenn mich jemand fragt, ob ich sauer bin, sage ich immer nein, aber zu 99,9 % bin ich es denn doch..
- Ich hab vorgestern oder so 5 cent für was bezahlt, was 3, 05 € gekostet hat, weil ich ausversehen den Geldschein wieder eingesteckt hab *lol*.

ach, ich denk das reicht erstmal *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 08.08.2005 19:58.

08.08.2005 19:57 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab mit einem Typen rumgemacht (und fand ihn danach noch 'ne Zeit lang toll), der eine Freundin hat, die eine richtig eifersüchtige Hexe ist. Er lässt sich von ihr alles sagen und mir würde es gar nichts ausmachen, wenn die Beziehung kaputt gehen würde.

- Mit 14 war ich mal in Berlin, eine Woche lang. Und meine Mutter denkt bis heute, ich wäre in Dortmund gewesen. War ich auch, einen Tag lang. großes Grinsen

- Letztes Wochenende hab ich Deniz aus Karlsruhe, die ich besuchen wollte, abgesagt, weil ich krank war. Also krank war ich wirklich, aber nicht sooo sehr, ich hatte einfach keine Lust.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.08.2005 20:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ich ich ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13701.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dass ich meine "beste freundin" schon lange nicht mehr als solche betrachte und ich mich langsam aber sicher immer weiter von ihr entferne.. ich rufe sie nicht an.. usw..

- dass ich mit ner freundin beim chinesen zu mittag gegessn habe und wir dann einfach gegangen sind ohne zu bezahlen.. ^^ war aber ne geile/lustige und adrenalinreiche (!!!) aktion.. =D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ich: 08.08.2005 20:56.

08.08.2005 20:52 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das ich jemandem Samstagabend das Geühl gegeben habe was von ihm zu wollen und nun auf keine SMS oder Anrufe von ihm reagiere. Will von dem einfach nichts.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
08.08.2005 21:37 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab auch das Gefühl, dass ich meiner "besten Freundin" nur was vorspiele. Wir hatten mal Streit, weil sie mein Verhalten doof fand und um die Freundschaft zuretten, hab ich mich dann auch für sie verändert. aber das bin nicht ICH, versteht ihr?

- Ich vergesse immer soviele Sachen,weshalb ganz viele Leute sauer auf mich sind. Sie meinen immer, ich höre ihnen nich zu....das stimmt ja auch in maaaanchen Fällen, aber das braucht ja niemand wissen...aber manchmal ISSES doch auch so, dass die Freunde einem belangloses langweiliges Zeug erzählen, da is man einfach mit den Gedanken woanders...mann...

- Ich sag immer ich hab keinen Bock/keine Zeit zum telefonieren, dabei hab ich ne Telefonier-Phobie, d.h. bei bestimmten Leuten traue ich mich einfach nicht anzurufen, weil ich die garantiert mit jemand anderem verwechseln würde...^^

- Ich hab letztens im StiftGeschäft nen Füller kaputtgemacht und ihn nicht bezahlt... das war peinlich...*rotwerd*

- Ich hab eben ein Geschenk von einer Freundin kaputtgemacht und davor das Jahr auch *lalala*pfeif*

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
09.08.2005 12:14 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein (ehemals) bester freund ging mir mit seinem rumgejammer total auf den keks, hab mich langsam von ihm abgekapselt und als wir (ganz am anfang der abkapselung) mal telefoniert haben und er meinte, er hat angst mich als beste freundin zu verlieren und er denkt ich hab nicht mehr so viel für ihn übrig hab ich ihn angelogen..
er wollte immer hilfe haben (wegn selbstverletzung und depris und was-weiß-ich) und meinte ich allein kann ihm da helfen. auf meine ratschläge, zum nem "profi" zu gehen, hat er nicht gehört... irgendwann hatte ich dann die schnauze voll.
wollte nicht mit ihm drüber reden, hab ihn auch nicht mehr angerufen und in der schule bin ich ihm öfters aus dem weg gegangen.

ich bin nunmal kein beste-freunde-total-eng-und-immer-aufeinanderhocken-typ....
ich lasse freundschafte öfters einschlafen, wenn sie mir zu eng und intensiv werden. bin eher der einzelgägner-typ..

mit meiner besten freundin telefoniere ich kaum, außerhalb der schule haben wir uns in den letzten 5 jahren keine 10 mal getroffen und wenn was ist bin ich für sie da und sie für mich und das reicht uns auch.

außerdem nervt mich zur zeit tierisch das rumgejammer von meinem freund... ich versteh ja das er viel lernen muss und stress hat und das alles doof ist aber helfen kann ich ihm da auch nicht. und wenn er mich wegen seiner verpatzen klausur anmault hat er eben pech gehabt...

meine famiie nervt mich zur zeit auch total... manchmal würd ich gern die zeit zurück drehn, so dass ich erstmal ne woche zu meinem ex nach dortmund verschwinden kann... das war immer so schön unkompliziert, viel spaß, viel unternehmen, kein gejammer, keine schlechte laune und vor allem kein stress und kein genörgel! würd ja auch ne woche zu meinem jetzigen freund fahren... aber der hat einfach keine zeit dafür. muss halt viel für die uni lernen, verstehe das auch...

aber ich muss einfach mal ne woche hier raus, oder wenigstens n paar tage... weiß aber nicht wo hin!!!!
09.08.2005 15:53
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meine beste Freundin ist fast schon der wichtigste Mensch in meinem Leben. Mit anderen Freundinnen kann ich zwar spaß haben und so aber nur mit ihr kann ich einfach alles machen, und sie versteht's. In letzter Zeit hab ich öfters geträumt, dass sie stirbt, was der Horror wäre, und weiß nicht, woher des kommt. Bekomm deshalb manchmal regelrecht Panickattacken...

- Ich verhalte mich meinem Bruder gegenüber (er ist sechs) oft so scheiße, obwohl er es eigentlich garnicht verdient hat. Ich weiß nicht warum, aber der regt mich so auf.

- Ich hab allerhöchstens 7 Oberteile in meinem Schrank, nur 5 davon zieh ich an cool (welch beichte *g*)

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

09.08.2005 16:07 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich vermeide es so gut wie möglich außerhalb der Schule Kontakt mit Leuten aus meiner Klassen zu habe, obwohl ich sie teilweise sehr gerne hab....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.08.2005 16:19 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lüge oft, um nur nicht aus dem haus gehen zu müssen oder mich mit iregdnjemandem treffen zu müssen

ich gehe menschen oft aus dem weg um ihnen irgendwelche sachen nicht sagen zu müssen, die sie evtl traurig macht

ich füttere "meine" katze immernoch mit leckerlies, obwohl ich weiß, dass sie schon etwas zu dick ist großes Grinsen

ich nimm ebenjene oft mit in mein bett, obwohl mir dasmeine mutter verboiten hat großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

09.08.2005 19:22 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab mich schon sehr oft nachts aus dem Haus geschlichen

- ich "vergesse" sehr oft das ich irgendwas machen sollte

- ich muss immer lachen wenn sich jemand stößt oder hinfliegt

- ich hab meine freundinnen zwar total lieb, aber ich kann diese ganzen Verpflichtungen wie "auf sie warten müssen" und "in den pausen immer bei ihnen sein müssen" garnich ab

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
09.08.2005 20:56 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss zugeben, dass ich die meisten leute, mit denen ich mich hier quasi abgeben 'muss' (als haette man die grosse auswahl,
wenn man in nem fremden land feststeckt) einfach dumm und niveaulos finde.
da ich normalerweise eine person bin, die sich da kein blatt vor den mund nimmt, faellt es mir extremst schwer nix zu sagen.
aber besonders die eine ... gott, wie kann man nur so unendlich ungebildet sein?
tagtaeglich schreib ich meinen freundinnen von ihr, wie unheimlich hirnlos sie doch ist, zu ihr bin ich aber ganz freundlich ...
das entspricht nicht wirklich meiner art und weise und darum tuts mir auch irgendwie leid ...


__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

11.08.2005 01:11 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
ich füttere "meine" katze immernoch mit leckerlies, obwohl ich weiß, dass sie schon etwas zu dick ist großes Grinsen

ich nimm ebenjene oft mit in mein bett, obwohl mir dasmeine mutter verboiten hat großes Grinsen


das kenn ich. das ist mit meinem hund genauso.
er schaut dann immer so lieb und dann kriegt er alles was er will großes Grinsen

ich will es mir eigentlich abgewöhnen, aber irgendwie bekomme ichs nicht übers herz

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
11.08.2005 01:47 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eine aufmerksamkeitsgeiles Miststück und manchmal kommt es über mich und ich erzähle anderen Menschen Sachen extrem übertrieben, erzähle nur Halbwahrheiten und rede auch von Dingen, über die ich eher schweigen sollte, weil ich denke, dass sie mich dann interessanter finden. Dazu neige ich wahrscheinlich, weil ich früher keine Freunde hatte und das darauf schob, dass ich nie redete und auch nichts zu erzählen hatte. Also hab ich Sachen erfunden ... jetzt habe ich jedenfalls Freunde, die mich so mögen, wie ich bin, aber ich mach das trotzdem und dann kriege ich ein schlechtes Gewissen, aber alles klar stellen tue ich trotzdem nichts, weil ich denke, dass sie mich nicht mehr mögen, wenn ich ihnen sage, dass ich sie anlüge. Aber was, wenn am Ende alles rauskommt unglücklich

Außerdem kann ich bei anderen Menschen nicht schlafen. Viele haben dann morgens einen Zettel neben sich liegen, auf dem steht "Danke für die Gastfreundschaft aber ich muss noch Das, Das und Das machen und so wenig Zeit und bla" obwohl das gar nicht stimmt.
Aber ich kann doch nicht sagen "Tut mir leid, bei dir kann ich nicht schlafen. Ich hab Angst."

Eine Freundin lästert immer über 2 andere Freundinnen von mir und ich verteidige sie nicht.

Ich stalke meinem besten Freund hinterher, in den ich verknallt bin. Und zwar richtig übel. Nicht nur, dass ich ihn beobachte, wenn er schläft und fotographiere und filme, wenn er ist nicht mitkriegt. Nein, letztens habe ich seine Zeitung aus dem Müll gesammelt und ich habe einen leeren Eisbecher, den er bei mir hat stehen lassen, aufgehoben. Alle Materialien fein säuberlich in einem Schuhkarton in meinem Schrank verstaut. Und ich erzähle ihm Dinge, von denen ich versprochen habe, sie geheim zu halten. unglücklich

Edit: Und als ich mein Praktikum im Amtsgericht hatte (für das ich unterschreiben musste, nichts weiter zu erzählen, was ich da drinnen erfahre) habe ich entdeckte, dass ein Mädchen, dass ich partout nicht leiden kann, vor einiger Zeit ein Kind zur Adoption frei gegeben hat. Ich hab das natürlich nicht für mich behalten, habe es jedem erzählt, den ich auch nur im entferntesten kannte. Kurze Zeit später wechselte sie die Schule.

Resultat: Ich bin ein Arschloch.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tesa: 11.08.2005 07:07.

11.08.2005 06:58 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich damals tierisch in den besten freund meines exs verknallt und jede möglichkeit genutzt, ebendiesen zu meinem damligen freund einzuladen, damit ich ihn sehen konnte.
tja, und als mein ex dann im urlaub war, hab ich mich mit besagtem freund getroffen, rumgemacht und war mit ihm zusammen.
natürlich hab ich mit dem anderen kerl schluss gemacht, aber ich hab ihm nicht gesagt, wieso und der arme war vollkommen verwirrt, was mir heute schrecklich leid tut...
dann war ich also mit seinem besten freund zusammen, der dann irgendwann nicht mehr sein bester freund war. (verständlich)
mit dem begann es auch zu kriseln und wir beschlossen, ne 'pause' einzulegen, um herauszufinden, ob wir einander noch lieben und obwohl ich wusste, dass eher ich diejenige war, deren liebe nicht mehr allzu frisch war, bin ich drauf eingegangen.
ich bin abends weggegangen, hab mich an andere kerls rangeschmissen, mit einem angebändelt und als das nichts geworden ist, zurück zu meinem freund.
das war nich nett, aber ich bin dennoch der festen überzeugung, dass er's verdient hat.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
11.08.2005 09:49 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Keinseier Keinseier ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14587.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ex von einer Freundin nervt mich immer und heult sich bei mir aus, ich mach der weile irgendwas anderes und interessiere mich gar nicht für ihn. Ich kann ihn sowieso gar nicht leiden, aber er versteht es einfach nicht. Ich kann sagen und tun was ich will, er peilt es nicht. Ich kann ihm auch direkt sagen das ich nichts mit ihm zu tun haben will, was ich bei jedem anderem auch machen würde, aber er hat sowieso keine Freunde und ich würde ein schlechtes Gewissen bekommen wenn ichs ihm so direkt sage. Aber ich will auch nicht das er in meinem Zimmer sitzt wenn ich reinkomme O.O, das ist doch nicht normal. Ich glaub ich werd paranoid wegen dem. Letztens wollte er vorbei kommen, hab ihm per SMS abgesagt, alle Türen abgeschlossen und am meinem Rechner gesessen. Er stand dann vor meinem Fenster und hat mich gerufen nachdem er nicht einfach reinplatzen konnte, da dir Tür abgeschlossen war. Als ich nicht geantwortet habe kam er mal auf die Idee zu klingeln -.-" Naja, nach ner weile ist er gefahren, als er gedacht hat ich bin nicht zuhause ^^ (Tut mir ja leid *pfeif*)

Als ich 14 war hab ich meiner Mutter gesagt ich schlafe bei ner Freundin, bin allerdings über Nacht nach Frankfurt gefahren (8std. hin und 10std. zurück) hab da dann einen (meinen einzigen) Filmriss gehabt und hätte fast 150€ für ein zugekotztes Auto bezahlt, woran ich mich nicht einmal erinnern kann (macht es allerdings leichter die Sache zu vergessen ^^").

Außerdem sag ich immer ich ruf Leute an und tus doch nicht. Ich hab einfach keine lust auf irgendwelche sinnlosen telefonate.

__________________
Ich habe eine Meinung, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
11.08.2005 17:24 Keinseier ist offline Beiträge von Keinseier suchen Nehmen Sie Keinseier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keinseier in Ihre Kontaktliste ein
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lasse bei icq die gespräche mit einer person immer einschlafen, weil ich ihn nit sooo gerne mag, aber es ihm nicht sagen will
Bin zB grad auf away gegangen obwohl ich noch da bin...^^

ich schlimmer mensch ich

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
11.08.2005 18:33 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Beichten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH