das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Neue Beziehung:wann 1. x Sex? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Beziehung:wann 1. x Sex?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Neue Beziehung:wann 1. x Sex? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr in einer frischen Beziehung seid, wie lang wartet ihr ab, bis ihr mit ihm/ihr Sex habt? Wartet ihr lieber etwas länger bis ihr euch wirklich sicher seid, oder geht das relativ schnell?

Ich weiß, dass das bei jedem unterschiedlich ist, aber mich würden halt mal einige Meinungen interessieren. Ich denke, es ist halt einfach eine Gefühlssache und wenn es passiert, dann passiert es halt. Bei meinem jetzigen Freund hat es drei Monate gedauert. Vorher haben wir immer nur gekuschelt usw.

Wie sind da eure Erfahrungen?
09.08.2005 11:48 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemein finde ich es dämlich, sich irgendeine Frist zu setzen. Wie du schon sagtest, passiert es einfach. Wenn's am ersten Abend ist, dann soll's halt so sein. Wobei ich auf Sex eh nicht viel Wert lege, bislang.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.08.2005 12:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

RE: Neue Beziehung:wann 1. x Sex? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben schon rasend schnell zuenander gefunden (Wir sind uns über den Weg gelaufen, schon hatten wir die Nrn ausgetauscht und am ersten Abend schon zusammengekommen...), eigentlich waren wir selbst überrascht und haben beim ersten Kuss und beim ersten Kuscheln gesagt, dass wirs ruhig angehen sollten... so richtig dran gehalten haben wir uns nicht, aber bis es dann mal mehr als Kuscheln und so weiter sein soll, wollen wir uns noch ein bisschen Zeit lassen.

Generell finde ich, man muss selber entscheiden, wie schnell man wie weit geht, aber wenn einem viel an der Beziehung liegt, sollte man sich vorher etwas besser kennengelernt haben und ein Vertrauen aufgebaut haben.

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

09.08.2005 14:41 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin nun schon 10 monate mit meinem freund zusammen und wir hatten immernoch keinen sex (liegt wahrscheinlich daran das es mein 1 mal wäre)
ich weiß das es ziemlich lange ist aber er kann warten und das schätze ich sehr!
ich finde wenn einem die beziehung wirklich was bedeutet, dann wartet man auch ein bisschen!
aber ist halt nur meine meinung

Obwohl wir so lange warten, gigs bei uns aber auch ziemlich schnell zur sache! wir sind nach einem tag zusammen gekommen und geküsst haben wir uns auch am gleichen abend...
Lg
09.08.2005 14:48 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei meinem letzten Freund war das so: Wir haben uns áufm Schiff kennengelernt und dann haben wir uns die ersten 3 Tage unterhalten, dann haben wir gefüßelt, dann hat er mir Komplimente gemacht, dann sind wir in einen Hafen eingelaufen, die Crew ist abends einen trinken gegangen, als wir dann wieder auf m Schiff waren haben wir an den Nagelbänken (die heißen so weil da die Nägel für die Tampen zum belegen drauf sind...) geküsst ganz lange, dann hat er nen dreckigen Witz gemacht, ich bin dahingeschmolzen weil das so perfekt war, dann sind wir beide auf Koje und joa. Dann hatten wir halt Sex.

Letztendlich kann aus der Beziheung nichts wirkliches werden weil wir rund 800 km auseinander wohnen. Aber aufm Schiff sehen wir uns ja öfters...von daher: Da sind noch lose drinne...da geht noch was...da geht noch einiges.

Trotzdem finde ich (genau woe L'Öö), dass Sex echt nicht besonders wichtig ist. Ich meine...du liebst ja den Menschen und nicht nur den Sex mit ihm.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



09.08.2005 14:53 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Sunny83
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten uns beim kennenlernen sehr viel Zeit gelassen und es hat eine ganze Weile gedauert, bis wir zusammen gekommen sind. Aber ich denke auch, wenn einem der Mensch viel bedeutet, dann kann man auch warten und sich schön Zeit lassen.

Ein Freund von mir meinte mal, wenn nicht so viele Gefühle im Spiel sind, der Sex also im Vordergrund steht, geht das sowieso schneller.
09.08.2005 15:17 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***Deutschrockgirl***


Obwohl wir so lange warten, gigs bei uns aber auch ziemlich schnell zur sache! wir sind nach einem tag zusammen gekommen und geküsst haben wir uns auch am gleichen abend...
Lg


Naja, also wenn ich mit jemandem zusammenkomme, erwarte ich schon, dass ich ihn spätestens an diesem Tage küsse *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.08.2005 15:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
señorita vacaciones señorita vacaciones ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17153.jpg

Dabei seit: 21.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch nicht gut, sich eine frist zu setzten. das kommt immer ganz auf die situation an. ich und mein freund waren ca ein halbes jahr befreunded, bis es dann zur beziehung kam. aber dann kams auch ziehmlich schnell zum sex. ich weiß es nicht mehr ganz genau aber so in der 2. woche unserer beziehung ca.
09.08.2005 17:02 señorita vacaciones ist offline Beiträge von señorita vacaciones suchen Nehmen Sie señorita vacaciones in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,also wenn man sich schon länger kennt und dann irgendwann eine Beziehung anfängt,finde ich das ganz in Ordnung das es dann schnell geht. Man sollte aber mit jemandem,der einem dann doch eher fremd ist,etwas länger warten und ihn besser kennenlernen und dann kanns knallen.
Aber ansonsten ist es halt auch so,wenn es passiert,dann passiert es und man wollte es ja dann schließlich auch in dem Moment würde ich mal sagen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bamba: 09.08.2005 19:24.

09.08.2005 19:23 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon gesagt wurde: fristen sind sinnlos.

ich persönlich hatte schon beide fälle: relativ kurz bzw relativ lang (für meine verhältnisse sind 10 monate im übrigens ne unendlcihe zeit großes Grinsen ).

joah... allgemein lässt sich halt sagen, dass sex für mich zu ner beziehung dazu gehört, ich aber nicht deswegen mich gleich von ner frau trennen würde. weiß nicht, ob cih auch mit ner bez. ohne sex leben könnte?! verwirrt
09.08.2005 20:09 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny83
Wir hatten uns beim kennenlernen sehr viel Zeit gelassen und es hat eine ganze Weile gedauert, bis wir zusammen gekommen sind. Aber ich denke auch, wenn einem der Mensch viel bedeutet, dann kann man auch warten und sich schön Zeit lassen.

Ein Freund von mir meinte mal, wenn nicht so viele Gefühle im Spiel sind, der Sex also im Vordergrund steht, geht das sowieso schneller.


Die Denkweise finde ich nicht so toll. Das suggeriert ja, dass eine Beziehung keinen emotionalen Wert hat, wenn der Sex relativ früh (vllt. sogar schon am ersten Abend) stattfindet. Das ist leider die Meinung vieler vorwiegend männlicher Individuen und meiner Ansicht nach veralteter Schwachsinn. Der erste Sex findet statt, wenn beide Lust drauf haben. Ob das nun früh oder später der Fall ist, hat absolut nichts mit der Qualität der Beziehung oder der Tiefe der Gefühle, die man sich entgegenbringt, zu tun.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

09.08.2005 20:32 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen jetztigen freund hab ich schon am 2.tag geküsst...und alles ging bei uns eigentlich ziemlich schnell...aber er wird erst im januar 14 und deshalb kann ich mir zur zeit über andere dinge gedanken machen als wann es passieren wird...(was ich auch ehrlich gesagt bessers so finde)

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

09.08.2005 21:35 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte nie 10 Monate warten, weil es halt, wie jelly schon sagte, zu einer Beziehung dazugehört... Auch wenn es das erste Mal ist, man ist doch trotzdem neugierig und wenn man schon 10 Monate mit ihm zusammen ist, dann ist er bestimmt auch der Richtige.

Bei meinem letzten Freund hat es ca. einen Monat gedauert, da hatten wir das erste Mal Sex.

Ich habe mir auch mal die Frage gestellt, ob ich in einer Beziehung leben könnte, wo man wirklich gar keinen, selten oder schlechten Sex hat. Natürlich gibt es wichtigeres als Sex, aber es gehört nunmal dazu und es macht ja auch Spaß!

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katta: 09.08.2005 21:41.

09.08.2005 21:40 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, es kommt immer auf den jeweiligen neuen partner an.
bis zum ersten sex dauert es bei manchm einem halt länger, besonders, wenn er/sie noch nie welchen hatte.
wenn beide ihre erfahrungen schon gemacht haben, geht's vermutlich schneller zur sache.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
09.08.2005 22:00 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon mehrfach erwähnt finde ich das mit den fristen setzen auch blöd. wenns passiert, dann passierts eben.
aber mit direkt am ersten abend sex haben hab ich keine guten erfahrungen gemacht. ein bisschen kennenlern ist schon wichtig.

__________________
tiki taki
09.08.2005 22:02 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 Monate und noch keinen Sex? Das finde ich bewundernswert. Aber das erste Mal ist nichts wirklich Besonderes, wirklich... Irgendwann zählt nur noch das letzte oder vielmehr das nächste Mal ;-) Ich jedenfalls sehe das eher lockerer.

Ich überlege mir weniger WANN es sein soll, sondern mit WEM. Das heißt, dass ich mit einem Kerl erst zusammenkomme, wenn ich mir sicher bin, dass es klappen könnte - und dann ist Sex meiner Meinung nach schon nach ein paar Tagen okay.

Planen, fristen, das ist alles bescheuert. Ich habe das mit meinem ersten Freund versucht, aber geklappt hat es nicht.

Also, tut es einfach, wenn ihr Bock drauf habt und denkt nicht so viel nach! Sobald man seinem Partner vertraut ist es doch okay... Wann ich vertrauen könnt, entscheidet ihr.

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

09.08.2005 23:57 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja nich so das bei uns gar nicht läuft alles bis auf sex! er repektiert das und das ist mir wichtig! ich meinte zu ihm ich möchte warten bis ich mindestens 16 bin, sollte keine frist sein aber ich fühle mich einfach besser so!
09.08.2005 23:59 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***Deutschrockgirl***
ich meinte zu ihm ich möchte warten bis ich mindestens 16 bin, sollte keine frist sein aber ich fühle mich einfach besser so!


Lol. du wirst es mir nicht glauben, aber GENAU DAS haben wir uns auch vorgenommen. Aber weißt du, wenn dein Freund das schon so lange respektiert, dann kannst du ihm auch jetzt schon vertrauen... Und ob man jetzt 16 ist oder ein paar Tage davor, das ist dann auch egal. Man sollte das nicht am Alter festmachen... Und zu jung bist du ja nicht mehr, 15 ist der deutsche Durchschnitt.

Naja, aber da du am 12. 16 wird erübrigt sich diese Diskussion sowieso... Ich wünsch dir viel Spaß ;-)

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angelness: 10.08.2005 11:08.

10.08.2005 11:07 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja, aber da du am 12. 16 wird erübrigt sich diese Diskussion sowieso... Ich wünsch dir viel Spaß ;-)

Danke schön *gg*
10.08.2005 15:23 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war ca 9 monate mit meinem ex zusammen bevor wir zum ersten mal sex hatten (war mein 1. mal). hab mich vorher irgendwie nicht bereit dazu gefühlt...

__________________
tiki taki
10.08.2005 23:09 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Neue Beziehung:wann 1. x Sex?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH