das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » lieblings-socken?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lieblings-socken??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
lieblings-socken?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich habe seit einigen jahren einen totalen socken-tick...
um so ausgefallener, um so besser... meistens findet man die schönsten ja eh in der kinderabteilung...
ich habe zehensocken, geringelte over-knees, welche wo vorn da wo die zehen sind son tierkopf unterm socken hervorguckt und natürlich meine neuen, heißgeliebten madagascar--socken....
und natürlich die selbstgestrickten von mama.

was für socken habt ihr so an? schwarz, weiß, tennis-socken??

oder regt ihr euch (so wie mein freund manchmal) über die doch sehr kitschigen socken anderer leute eher auf?
wie steht ihr zu socken??
09.08.2005 15:21
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß meine sind langweilig..aber wenn intresierts? Augenzwinkern


Zitat:
hey, sind das zwei verschiedene??


Jo, sinds, und ziehmlicher zufall das kein Loch drin ist, das echt selten bei mir..

Zitat:
häng dir doch die socken an die ohren und mach n foto.. ;-) dann sieht man wenigstens dein gesicht...


Hm, nä muss grad nicht sein! großes Grinsen

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zeuge: 09.08.2005 15:44.

09.08.2005 15:30 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, sind das zwei verschiedene??
*g*

häng dir doch die socken an die ohren und mach n foto.. ;-) dann sieht man wenigstens dein gesicht...
09.08.2005 15:39
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe,das sieht echt aus wie 2 verschiedene großes Grinsen

ich hab schon seit jahren ein fable (schreibt man dat so!?!) für tennissocken alles art bzw mit allen farbkombis großes Grinsen

un dann gabs ma irendwo so socken mit "polsterung",die sin voll weich un bequem,un damit flieg ich immer die treppe runter. und natürlich liebe ich dicke abs socken großes Grinsen
09.08.2005 15:44 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sind sie!^^

meine derzeitigen lieblinge *g* ich liebe socken! am liebsten zehensocken.. je bunter, desto besser. hab mir letztens sneakersocken in neongrün, neonpink und neonorange geholt.. wundervoll *g*
außerdem mag ich streifen und punkte aller art. ich hab auch gerne donald duck motive oder winnie pooh oder sowas auf meinen sockn^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

09.08.2005 16:06 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich liebe sämtliche arten von ringelsocken. und da mein hund immer welche wegträgt und bei sich aufbewart, werden die nie zusammen gewaschen und ich hab meistens unterschiedliche an.

__________________
Rod Army member #661

09.08.2005 16:18 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, tolles thema!! ich liebe auch alle arten vcon socken... bin quasi ein fetischist xD hab geringelte,zehen-socken, lange, kurze, füßis und natürlich gaaaaaaaanz viele h&m-Tiermotiv- Socken*hrhr*

da fällt mir ein, muss mal wieder neue anschaffen xD

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
09.08.2005 16:57 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarz...... oder gräulich.... gern auch dunkelblau......
Und ein Paar helle Tennissocken.....

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
09.08.2005 17:38 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

socken ...
was kanns schoeneres geben?
am besten in allen farben und variationen ...
moecht gar nicht sagen, wieviel ich schon hab
...sag mas so, eine schublade reicht da nicht mehr aus...


__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

09.08.2005 18:35 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:18.

09.08.2005 19:42 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine socken haben alle löcher, sind nicht bunt sondern weiß und meist zu klein, aber hey *g* und dann hab ich ein ganzes gestricktes paar von meiner tante, die sind sogar bunt *bg*

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

09.08.2005 20:02 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab fast nur ganz schlichte schwarze und dunkelblaue socken. und das fast kann man wahrscheinlich sogar weglassen. jedenfalls zieh ich nur die genannten an.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

09.08.2005 20:07 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine sind die hier: www.socks.de.ms großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

09.08.2005 20:08 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten natürlich bunte zehensocken! Manchmal auch Füßlinge die nur einfarbig sind, aber nie dicke Socken. Ich fühl mich total unwohl in den Dingern

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
09.08.2005 20:39 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur sneakers die meißten von puna und nike und die kann ich sogar in meinen chucks tragen weil die lang genug sind dann ich keine blansen hinten bekomme großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

09.08.2005 21:39 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also über den thread hab ich mich ja jetzt voll gefreut!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
socken-meine leidenschaft!
ich hab eigentlich alles mögliche da,außer einfarbigen in dunkelblau.*stirnrunzel*und einfarbig schwarz hab ich nur kniestrümpfe.aber am liebsten mag ich sie gaaaanz bunt.außerdem passen sie nie zu meinen klamotten,weil ich da keinen sinn drin sehe Freude meine klamotten selbst passen ja manchmal auch nicht wirklich zusammen.meine momentanen lieblingssocken sind meine lilanen kniestrümpfe und pink-schwarz-gestreifte zehensocken... großes Grinsen ich liebe sie...

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
09.08.2005 21:48 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ja diese weichen, flauschigen echt suuper, die hab ich im Winter jeden Tag an, die sind so bequem (aber nebenbei auch teuer *schnief*). Die haben eh n Rd ab, ganz viele kuhle Socken sind so arschteuer. Am meisten hab ich aber schwarze Socken, oft mit snoopy oder so drauf, so Sportsocken, die nur bis zum Knöchel gehn. Ich hasse weiße Socken, genauso wie Tennissocken. Aber meine geringelten Kniestrümpfe find ich auch ganz toll.
MfG dlV

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
09.08.2005 21:56 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um Socken mach ich mir eigentlich echt als letztes Gedanken,...aberich kann nicht mit den Dingern schlafen!^^

Ach,doch ich weiß was:
ich liebe geringelte Kniesocken,davon dann zwei verschiedene,hose hoch krämpeln,zwei verschiedene Chucks und fertig!^^
09.08.2005 22:47
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tss, meine socken sind alle wieder der ganze rest meiner kleidung: schwarz.
09.08.2005 22:55 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine schicken glitzersocken smile )



__________________
eine Reise lohnt sich

09.08.2005 23:43 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » lieblings-socken??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH